Mütter- und Schwangerenforum

wer hibbelt mit ab jetzt?august 2009

Gehe zu Seite:
11.08.2009 21:31


aber das mit dem stuhlgang... "herrlich"....

11.08.2009 21:35
Zitat von bamby1985:

"du tippst als noch öfters,wenn dir das oder jenes dann auffällt;denn ich werds auch tun"

verstehe ich grad net

na die kleinen wehwehchen....tagsüber & nachts,da biste nur noch am tippen;
hab auch mal ein bild hochgeladen,denk kommt jetzt persönlicher rüber;
ach ja,ich bin aus bayern;hab 3 kinder wie ihr wisst;hatte mal drüber geschrieben;bin in der medi.branche tätig;aber zur zeit noch in ner spedition,was mir den letzten freiraum frisst,da ich ja auch viiiiel mit den kiddys zutun habe und halt meine freizeit zurück schraube;meine 2 älteren sind mitten in der pupertät,der zeitrahmen wo die eltern schwierig werden........
ich geh gerne grillen,schwimmen im see;mag cola light & rauche auch noch;aber das soll sich ja alles ändern!hoffe ich!
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 22:06
Zitat von timmy:

Zitat von denise86:

Hallo Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten. Habe für Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt. Werde mich dann zum Thema Röteln ect. beraten lassen. Und die Test die ich am Sonntag bei Ebay gekauft haben, sind heute schon im Briefkasten gewesen, wahnsinn! Somit kann ich fleißig testen... hab gleich 50 Stück gekauft (Ovutests) und 10 Schwangerschaften testen Könnte gleich ein "Wollt ihr testen ob ihr schwanger seid-Shop" öffnen!


was hast du denn bezahlt für die???sprich was hast da als kaufgesuch eingegeben
ich will auch den streifen anpinkeln


Habe dafür 15 ,79 EUR gezahlt. Hier der link, ich hoffe das darf man:
http://cgi.ebay.de/25-PREMIUM-Ovulationstest-und-5 -Schwangerschaftstest_W0QQitemZ200363525187QQcmdZV iewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?h ash=item2ea698c443&_trksid=p3286.c0.m14#ht_186 0wt_941

Und das mal 2 gekauft. Das sind halt solche Steifen, wie du sie auch beim Frauenarzt siehst. Wirkung bei den Schwangerschaftstest ist wie bei jedem anderen von marken, bis auf das sie nicht diesen schönen Plastikgriff haben. Aber ganz ehrlich, dass ist mir ganz egal. Wichtig ist sie funktionieren. Und das tun die!
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 22:11
Mensch da bin ich ein paar Stunden nicht da und dann verpass ich richtig was. Könnt noch immer lachen, herrlich!
Du hast aber ein teures Hobby mit drei Streifen pro Tag, wenn du die im Geschäft kaufen solltest!
gismoline
2545 Beiträge
11.08.2009 22:13
Hallo ihr Lieben würde mich auch gerne vorstellen....
Mein Name ist Jessi ich bin 22 Jahre und komme aus Rheinland Pfalz.
Am Samstag werde ich meinen Freund heiraten mit dem ich jetzt seit 4,5 Jahren zusammen bin. Wir sind wenn man es so sagen kann im ersten Übungszyklus.
Leider hatte ich vor 8 Wochen eine Koni hat mich alles sehr mitgenommen da ich eigentlich schön früher mit "üben" anfangen wollte.
Na mal schauen wann es klappt.

Lg Jessi
11.08.2009 22:14
ne war ja nur spass....aber das hol ich mir auch bei ebay.....aber wenn der 1.test pos ist,stell ich sie hier wieder ein
11.08.2009 22:17
hatten die tage auch stress,von meinem mann die mutter.........sie ist ja der meinung es reicht am kinder,weil ich 3 habe,er hat 2;
dann spielte sie sich gut auf,da er nicht mehr sooft von bayern aus heim fährt die family in der ehem.ddr zu besuchen;seitdem dachte ich"komm lass es mit baby"...aber es ist auch sein wunsch,das wir eins werden;
meinen kleinen fährt er seit fast 3 jahren in den kiga wenn er mal früh zeit;kocht;hilft als im haushalt,wenn es zeitlich geht.soll nicht heissen,ich koch nicht!! aber er will auch als mal.
jetzt haben wirs halt mal drauf angelegt,wobei ich sagen muss,man setzt sich schon doll unter druck als.
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 22:26
Zitat von gismoline:

Hallo ihr Lieben würde mich auch gerne vorstellen....
Mein Name ist Jessi ich bin 22 Jahre und komme aus Rheinland Pfalz.
Am Samstag werde ich meinen Freund heiraten mit dem ich jetzt seit 4,5 Jahren zusammen bin. Wir sind wenn man es so sagen kann im ersten Übungszyklus.
Leider hatte ich vor 8 Wochen eine Koni hat mich alles sehr mitgenommen da ich eigentlich schön früher mit "üben" anfangen wollte.
Na mal schauen wann es klappt.

Lg Jessi


Ui Jessy, ich folge am 09.09.09 mit dem heiraten. Musst umbedingt die Bilder einstellen der Hochzeit. Aber erstmal herzlich Willkommen!
11.08.2009 22:30
Zitat von denise86:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr Lieben würde mich auch gerne vorstellen....
Mein Name ist Jessi ich bin 22 Jahre und komme aus Rheinland Pfalz.
Am Samstag werde ich meinen Freund heiraten mit dem ich jetzt seit 4,5 Jahren zusammen bin. Wir sind wenn man es so sagen kann im ersten Übungszyklus.
Leider hatte ich vor 8 Wochen eine Koni hat mich alles sehr mitgenommen da ich eigentlich schön früher mit "üben" anfangen wollte.
Na mal schauen wann es klappt.

Lg Jessi


Ui Jessy, ich folge am 09.09.09 mit dem heiraten. Musst umbedingt die Bilder einstellen der Hochzeit. Aber erstmal herzlich Willkommen!
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 22:31
Zitat von timmy:

hatten die tage auch stress,von meinem mann die mutter.........sie ist ja der meinung es reicht am kinder,weil ich 3 habe,er hat 2;
dann spielte sie sich gut auf,da er nicht mehr sooft von bayern aus heim fährt die family in der ehem.ddr zu besuchen;seitdem dachte ich"komm lass es mit baby"...aber es ist auch sein wunsch,das wir eins werden;
meinen kleinen fährt er seit fast 3 jahren in den kiga wenn er mal früh zeit;kocht;hilft als im haushalt,wenn es zeitlich geht.soll nicht heissen,ich koch nicht!! aber er will auch als mal.
jetzt haben wirs halt mal drauf angelegt,wobei ich sagen muss,man setzt sich schon doll unter druck als.


Was hat die denn mitzumischen? Finde es unmöglich dass andere meinen müssen, sie müssen sich in andere Familienplanungen einmischen. Daher berichte ich es meiner Familie erst wenn es geklappt hat, weil die würden mir 100%ig das vermiesen. Letzten kam meine Oma und sagte so etwas wie: Mit 30 ist es fürs erste Kind das richtige Alter.
Da war ich total sauer und sagte trotzig: Oma, ich glaube ob und wann ich meine Kinder bekommen würde ich gern selbst entscheiden, schließlich hast du mich bei deinen Kindern auch nicht gefragt, ob es zu dem Zeitpunkt recht sei.
Da antwortete sie nur_ Hää? da warst du ja noch nicht mal auf der Welt, nicht mal dein Vater..... ich glaube sie wollte es einfach nicht verstehen!
11.08.2009 22:33
meine oma hat auch 4 & meint,"4 heutzutage....das geht nicht"..
man erinnere sich:sie hat mit dem ersten in kriegsgefangenschaft angefangen....mein motto:
denk ich da ans vögeln?????????????????????
den vorwurf mach ich ihr auch nicht!sagte ich meinem vater auch schon!
11.08.2009 22:52
habt ihr denn schon wunschnamen??????
11.08.2009 22:52
habt ihr den schon wunschnamen???
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 22:54
Zitat von timmy:

meine oma hat auch 4 & meint,"4 heutzutage....das geht nicht"..
man erinnere sich:sie hat mit dem ersten in kriegsgefangenschaft angefangen....mein motto:
denk ich da ans vögeln?????????????????????
den vorwurf mach ich ihr auch nicht!sagte ich meinem vater auch schon!


Kipp fast um vor lachen..... der ist echt gut!!!!

Also wenn ich an Namen denke fallen mir irgend wie immer nur Mädelsnamen ein. Wie heißen denn deine Mäuse?
11.08.2009 23:00
mir fallen auch nur mädels ein.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt