Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 09:03
freu mich schon auf deinen nmt anfang september
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 09:11
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012:

Kija : ab August --> NMT: 05.09.11

bebine : ab August/ September --> NMT:

merlesmum : ab Oktober --> NMT:

Müüs86 : ab November --> NMT: 17.12.11
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 09:13
dann hoffen wir mal, dass unsere gruppe noch größer wird
bebine
2076 Beiträge
06.06.2011 10:04
Hi ihr zwei

Hab euch irgendwie total "vergessen" bzw. überlesen.
Bin momentan in nem anderen Thread unterwegs, aber da sind alle schon mächtig am hibbeln und ich bin ja noch gar nicht richtig dabei.

Deswegen bin ich echt froh, dass mich Müüs angeschrieben hat und mich wieder gefunden hat.
Hier geht es ja ein wenig gemächlicher zu und das gefällt mir.
So, I'm back!
*
Ich hatte ja am 28.April die letzte Pille genommen und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch.
Da ich auch Angst hatte/habe, dass mein Zyklus erstmal rum spinnt wollte ich die Pille schon früher absetzten.
Ausserdem kommt man dann nicht gleich in so einen Stress, dass es klappen muss.
Und bisher sieht es ganz gut aus, meine Befürchtungen scheinen sich nicht zu bewahrheiten:
*
Hatte an Zyklustag 14 ein leichtes Ziehen in der linken Eierstockgegend und eigentlich sollte gestern oder heute meine Periode kommen...und momentan sieht es ganz danach aus.
Vor der Pille hatte ich immer ganz unregelmässige Zyklen, echt schrecklich.
*
So im Nachhinein merke ich erst was die Pille mit meinem Körper gemacht hat und möchte die eigentlich echt nicht mehr nehmen.
Wie geht es euch damit?
Habt ihr noch genauso viel Lust wie vor der Pille?
*
Ganz liebe Grüsse Bebine
Kija
4133 Beiträge
06.06.2011 10:35
Hallo,

seh ich auch so. in allen Hibbeltreads sind die nur am Ovu-testen und ss-tests und so und ich bin ja noch unter pille.

bei mir ist es so:
mein Rötel-Titer war zu gering und ich musste geimpft werden. dann darf man 3 monate nicht schwanger werden und pille erschien mir da am sichersten. könnte dann frühestens so absetzen dass letzte pille 2 wochen vor der hochzeit wäre. mein FA meinte dann könnte ich probleme kriegen mit entzugserscheinungen. daher die planung von mir und meinem verlobten: letzter blister wird eine woche vor der hochzeit angefangen und aufgebraucht und dann wird losgehibbelt

06.06.2011 11:02
Hi, mich gibt es auch noch, ich nehme schon ganz lange keine Pille mehr, ich hatte vor Merle das PCO Syndom, dann wurde ich aber dch schwanger durch die einnahme von Mönchspfeffer und da ich gar nicht mehr hormonell verhüten darf machen wir das mit Persona, das ist ganz gut, außerdem weiß ich immer genau wann mein ES ist
bebine
2076 Beiträge
06.06.2011 12:05
Ohja, sorry hab dich ganz überlesen *schäm*
Dann sind wir ja eine gemütliche kleine Runde.
Ich würde ja auch verhüten mit Temperaturmessung, aber mein Freund vertraut da nicht drauf.
Wenn's nach mir ginge könnten wir jetzt schon los legen, aber er brauch noch ein wenig.
Allerdings wird er jetzt schon etwas nachlässiger mit der Verhütung.
Für die ist jetzt nämlich er zuständig.
Kija
4133 Beiträge
06.06.2011 12:10
Zitat von bebine:

Ohja, sorry hab dich ganz überlesen *schäm*
Dann sind wir ja eine gemütliche kleine Runde.
Ich würde ja auch verhüten mit Temperaturmessung, aber mein Freund vertraut da nicht drauf.
Wenn's nach mir ginge könnten wir jetzt schon los legen, aber er brauch noch ein wenig.
Allerdings wird er jetzt schon etwas nachlässiger mit der Verhütung.
Für die ist jetzt nämlich er zuständig.


bei uns hat er den anstoß gegeben
hab überlegt impfung wegen "noch unnötig" zu verschieben nach hinten und er meinte dann "lässt du dich impfen wenn wir nach der hochzeit pille absetzen"
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 12:22
schön, dass hier wieder was los ist
wie es mir vor der pille ging und welchen zyklus ich hatte, weiß ich nicht mehr. ist 8 jahre her
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 12:42
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012


Kija : Verhütung: Pille . Letzte Pille am ? --> NMT: 05.09.11

bebine : Verhütung: Männersache . Hibbelt ab August/ September --> NMT:

merlesmum : Verhütung: Persona . Hibbelt ab Oktober --> NMT:

Müüs86 : Verhütung: Pille . Letzte Pille am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11
Mondkind
14855 Beiträge
06.06.2011 12:42
Hallo zusammen!

Ich bin Marina, 27 jahre alt und wir werden im August die Verhütung weglassen und dann kommt für unsre Mini hoffentlich bald das Geschwisterchen
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 12:44
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012


Kija : Verhütung: Pille . Letzte Pille am ? --> NMT: 05.09.11

Mondkind : Verhütung: ? Hibbelt ab August --> NMT:

bebine : Verhütung: Männersache . Hibbelt ab August/ September --> NMT:

merlesmum : Verhütung: Persona . Hibbelt ab Oktober --> NMT:

Müüs86 : Verhütung: Pille . Letzte Pille am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11

Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 12:45
Zitat von Mondkind:

Hallo zusammen!

Ich bin Marina, 27 jahre alt und wir werden im August die Verhütung weglassen und dann kommt für unsre Mini hoffentlich bald das Geschwisterchen


und schön, dass du zu uns gefunden hast!
wie verhütet ihr? wann ist ungefähr dein NMT? anfang/mitte/ende eines monats würde schon reichen
Mondkind
14855 Beiträge
06.06.2011 12:47
Das ging ja schnell das ich in der Liste bin Wir verhüten momentan noch mit Kondom... ich hab die blöde Stillpille nicht so gut vertragen und damit sich mein Zyklus schon mal regulieren kann, hab ich erst garnicht mehr mit irgendwas anderem angefangen..vorallem da meine Maus Nachts noch gestillt wird Den NMT rechne ich mal heute Abend aus

Ich komm vielleicht nicht regelmäßig zum schreiben..aber ich bemühe mich Heut Nachmittag muss ich mit meiner Maus erstmal zum Augenarzt..
Mondkind
14855 Beiträge
06.06.2011 12:48
NMT --> 21.8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt