Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
19.04.2017 14:49
Zitat von joel2008:

Zitat von Bila:

Hallo Mädels. Ich hoffe euch geht es gut. Bin heute mal zum Arzt wegen meinen Bauch. Ich hab jetzt was bekommen gegen Blähbauch und Magen. Die erste Frage der Ärztin war: sind sie schwanger?

Jetzt hoffe ich mal das diese helfen

Ich könnte im Moment nur schlafen werd nicht richtig wach


Das hab ich auch, brauche momentan einen mittagsschlaf so erschöpft bin ich. Frage mich nur wie ich nächste Woche den spätdienst überstehen soll


Furchtbar wenn ich jetzt die Augen zu machen würde Dann würde ich gleich einschlafen
HoneyD
3807 Beiträge
19.04.2017 15:28
Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Zitat von Bila:

Hallo Mädels. Ich hoffe euch geht es gut. Bin heute mal zum Arzt wegen meinen Bauch. Ich hab jetzt was bekommen gegen Blähbauch und Magen. Die erste Frage der Ärztin war: sind sie schwanger?

Jetzt hoffe ich mal das diese helfen

Ich könnte im Moment nur schlafen werd nicht richtig wach


Das hab ich auch, brauche momentan einen mittagsschlaf so erschöpft bin ich. Frage mich nur wie ich nächste Woche den spätdienst überstehen soll


Furchtbar wenn ich jetzt die Augen zu machen würde Dann würde ich gleich einschlafen


Und was hast du gesagt? ?? "Na hoffentlich? !"
Bila
616 Beiträge
19.04.2017 16:21
Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Zitat von Bila:

Hallo Mädels. Ich hoffe euch geht es gut. Bin heute mal zum Arzt wegen meinen Bauch. Ich hab jetzt was bekommen gegen Blähbauch und Magen. Die erste Frage der Ärztin war: sind sie schwanger?

Jetzt hoffe ich mal das diese helfen

Ich könnte im Moment nur schlafen werd nicht richtig wach


Das hab ich auch, brauche momentan einen mittagsschlaf so erschöpft bin ich. Frage mich nur wie ich nächste Woche den spätdienst überstehen soll


Furchtbar wenn ich jetzt die Augen zu machen würde Dann würde ich gleich einschlafen


Und was hast du gesagt? ?? "Na hoffentlich? !"


Ich hab gesagt könnte sein
HoneyD
3807 Beiträge
19.04.2017 16:21
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

...


Furchtbar wenn ich jetzt die Augen zu machen würde Dann würde ich gleich einschlafen


Und was hast du gesagt? ?? "Na hoffentlich? !"


Ich hab gesagt könnte sein


Hihi sehr gut
joel2008
1239 Beiträge
19.04.2017 16:29
Testet ihr morgen früh nochmal Mädels?
joel2008
1239 Beiträge
19.04.2017 16:30
Ich kann ab Sonntag testen dann sollte ich eisprung plus 10 sein wenn ich nach meinem Kalender gehe.
Bis Sonntag ist noch so lange
19.04.2017 16:34
Liege mit heftigen Unterleibsschmerzen, Krämpfen und starken Blutungen im Bett
HoneyD
3807 Beiträge
19.04.2017 16:54
Ich werde morgen früh testen. Ich habe schon den ganzen nachmittag mensartige ul schmerzen. 4 tage vorher...schon heftig. Deswegen mache ich mir auch keine großen Hoffnungen mehr....
HoneyD
3807 Beiträge
19.04.2017 16:55
Zitat von joel2008:

Ich kann ab Sonntag testen dann sollte ich eisprung plus 10 sein wenn ich nach meinem Kalender gehe.
Bis Sonntag ist noch so lange

Ich mach das nicht nochmal es+10
Bin morgen aber auch erst es+12
Man kann ja doch nicht anders
Bila
616 Beiträge
19.04.2017 17:46
Oh Mädels gebt nicht auf . Ich bin auch schon so gespannt was bei mir ist. Ich warte noch bis nächste Woche
Bila
616 Beiträge
19.04.2017 17:52
Zitat von Bauernschnitte:

Liege mit heftigen Unterleibsschmerzen, Krämpfen und starken Blutungen im Bett


Oh nein
Bila
616 Beiträge
19.04.2017 17:54
Ich weiß auch nicht wie es bringt mir ist.
Mir ist morgens kurz übel, blähbauch und bin total müde. Bin aber so abgelenkt von dem Bauch das ich nicht sagen kann ob ich ss-anzeichrn habe.

Das einzige ist noch das ich mega Appetit auf Thunfischpizza habe die ich eigentlich nicht mag.

Ich habe auch mega angst das meine Mens kommt
HoneyD
3807 Beiträge
19.04.2017 18:03
Zitat von Bila:

Ich weiß auch nicht wie es bringt mir ist.
Mir ist morgens kurz übel, blähbauch und bin total müde. Bin aber so abgelenkt von dem Bauch das ich nicht sagen kann ob ich ss-anzeichrn habe.

Das einzige ist noch das ich mega Appetit auf Thunfischpizza habe die ich eigentlich nicht mag.

Ich habe auch mega angst das meine Mens kommt


Geht mir ähnlich, hatte vor 2 tagen mega Bock auf Spagetti cabonara.....cabonara mag ich gar net
Vorhin beim einkaufen alles mitgenommen und eben gegessen, nein stoppen. Gefressen!

Trotzdem denke ich mein Körper verarscht mich.....
Mal sehen was der test morgen sagt
HoneyD
3807 Beiträge
19.04.2017 18:03
Zitat von Bauernschnitte:

Liege mit heftigen Unterleibsschmerzen, Krämpfen und starken Blutungen im Bett


Nicht schön. Gute Bessrung !
HoneyD
3807 Beiträge
19.04.2017 19:05
Ich dämel habe mir gerade mal mein Thema von meiner damaligen ss hier durch gelesen. Was ich da für Anzeichen hatte und wann das alles so anfing.....

Sogar beim durchlesen, obwohl man weiß wie es aus geht fiebert man mit
Da hatte ich auch so früh ul schmerzen. Allerdings auch mehr Brustweh, was ja bei mir wieder nach gelassen hat ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt