Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
13.06.2017 21:34
Zitat von Bila:

Mädels soweit geht's einigermaßen mal besser mal schlechter. Das größte Problem ist mein Magen wie immer und ich glaube das Antibiotika ist auch nicht so toll für dem Magen aber heute ist es der letzte Tag mal sehen wie es morgen wird.

Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin zur NFM. Ich bin mir noch nicht sicher was ich machen soll. Ob ich es machen lassen soll oder nicht. Was meint ihr? Ich denke halt der FA ist verpflichtet zu sagen wenn was ist oder?


Wie doof. Könnte ja wirklich langsam mal besser werden mit dem Magen oder. Damit du das rund werden auch genießen kannst

Ich habe es bei Jolie auch nicht machen lassen aber auch weil der Arzt halt immer meinte alles i o
HoneyD
3807 Beiträge
13.06.2017 21:36
Habe heute einen ersten Tests durch geschoben...Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nicht mehr vor nmt....Aber so ist das mit den vorsätzen...

Bila
616 Beiträge
13.06.2017 22:34
Zitat von HoneyD:

Habe heute einen ersten Tests durch geschoben...Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nicht mehr vor nmt....Aber so ist das mit den vorsätzen...



Sehr ich da einen ganz leichten zweiten Strich oder hab ich was auf den Augen
Valerya
1632 Beiträge
14.06.2017 05:48
Zitat von HoneyD:

Habe heute einen ersten Tests durch geschoben...Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nicht mehr vor nmt....Aber so ist das mit den vorsätzen...



Ich seh da leider nichts. Bin aber auch nur mit dem Handy on, also muss das nix heissen. Vielleicht sehen andere ja mehr.

Lg
HoneyD
3807 Beiträge
14.06.2017 09:00
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

Habe heute einen ersten Tests durch geschoben...Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nicht mehr vor nmt....Aber so ist das mit den vorsätzen...



Sehr ich da einen ganz leichten zweiten Strich oder hab ich was auf den Augen


Ja der ist auch da.
Aber es scheint sich leider um eine vl zu handeln. Da mein Test heute morgen blütenweis ist.....
Also auf mens warten und auf in den nächsten ZK
HoneyD
3807 Beiträge
17.06.2017 11:24
Hallo ihr lieben

@me ich habe heute nmt. Dachte schon es würde gestern los gehen, da ich auf Arbeit so über 2-3 srunden richtige Mensschmerzen hatte....Aber nix. Meine Brust tut mir richtig übel weh. Wenn nur die rechte außen so weh tut, weiß ich eigentlich immer das es pms ist. Aber es sind alle beide
UnD auf toi hatte ich mich gestern voll erschrocken, hatte ich am Papier so ein großen ja wie soll ich sagen schleimpfropf. Sowas hatte ich das letzte mal vor der Geburt meiner kleinen gesehen
Kann das der pfropf vom muttermund sein, das die mens dann kommt?

Naja bin mal gespannt wann sie heute eintrudelt. Test am Mittwoch war ja negativ....
HoneyD
3807 Beiträge
17.06.2017 11:27
Eigentlich sollte da noch stehen:....
Wie geht es euch?
Bila
616 Beiträge
18.06.2017 10:38
Guten Morgen zusammen ich hoffe Euch geht es gut.

Bei mir soweit alles gut Magen und Übelkeit wird besser wird auch Zeit

@Denise den hab ich auch ab und zu jetzt in der SS.
Willst du nochmal testen?

Mein Ticker stimmt überhaupt nicht bin schon weiter
HoneyD
3807 Beiträge
19.06.2017 18:39
Zitat von Bila:

Guten Morgen zusammen ich hoffe Euch geht es gut.

Bei mir soweit alles gut Magen und Übelkeit wird besser wird auch Zeit

@Denise den hab ich auch ab und zu jetzt in der SS.
Willst du nochmal testen?

Mein Ticker stimmt überhaupt nicht bin schon weiter


Ich brauche nicht mehr testen. Die Pest hat sich gestern langsam angeschlagen und heute musste ich schon 2 schmerztabletten nehmen

Hatte dein Fa nicht nochmal verbessert den Termin? Pass dein Ticker doch an
Bila
616 Beiträge
19.06.2017 19:39
Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Guten Morgen zusammen ich hoffe Euch geht es gut.

Bei mir soweit alles gut Magen und Übelkeit wird besser wird auch Zeit

@Denise den hab ich auch ab und zu jetzt in der SS.
Willst du nochmal testen?

Mein Ticker stimmt überhaupt nicht bin schon weiter


Ich brauche nicht mehr testen. Die Pest hat sich gestern langsam angeschlagen und heute musste ich schon 2 schmerztabletten nehmen

Hatte dein Fa nicht nochmal verbessert den Termin? Pass dein Ticker doch an


Oh nein schade

Ja ich bin 12+5 aber mit dem ET 28.12 bekomm ich das nicht hin. Keine Ahnung warum.
Katheryna
2790 Beiträge
19.06.2017 19:44
Zitat von Bila:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Guten Morgen zusammen ich hoffe Euch geht es gut.

Bei mir soweit alles gut Magen und Übelkeit wird besser wird auch Zeit

@Denise den hab ich auch ab und zu jetzt in der SS.
Willst du nochmal testen?

Mein Ticker stimmt überhaupt nicht bin schon weiter


Ich brauche nicht mehr testen. Die Pest hat sich gestern langsam angeschlagen und heute musste ich schon 2 schmerztabletten nehmen

Hatte dein Fa nicht nochmal verbessert den Termin? Pass dein Ticker doch an


Oh nein schade

Ja ich bin 12+5 aber mit dem ET 28.12 bekomm ich das nicht hin. Keine Ahnung warum.


So war es bei mir auch beim letzten Ticker. Einen Tag lang hat es gestimmt, dann war ich wieder einen Tag hinterher glaube ich. Das ist nervig... wenn du den ET änderst, gehts dann?
Bila
616 Beiträge
20.06.2017 12:40
Ne geht auch nicht
Katheryna
2790 Beiträge
20.06.2017 18:31
Zitat von Bila:

Ne geht auch nicht


Ist ja blöd .

Ich könnte mir einbilden, dass meine Ovus stärker werden .
Muss aber sagen, dass der vom Vortag etwas ausbleicht oder was auch immer... klar wirkt dann der Neue erstmal stärker .
Jetzt kann ich das Testen auch nicht mehr lassen .
Bila
616 Beiträge
20.06.2017 23:00
Zitat von Katheryna:

Zitat von Bila:

Ne geht auch nicht


Ist ja blöd .

Ich könnte mir einbilden, dass meine Ovus stärker werden .
Muss aber sagen, dass der vom Vortag etwas ausbleicht oder was auch immer... klar wirkt dann der Neue erstmal stärker .
Jetzt kann ich das Testen auch nicht mehr lassen .


Ja nervt mich mega

Drücke dir ganz fest die Daumen
Katheryna
2790 Beiträge
21.06.2017 11:36
Danke . Ist so ein hin und her. Einerseits rechne ich damit, dass es klappt... denke mir immer warum auch nicht? Andererseits glaube ich nicht, dass es gleich klappt . Klingt komisch .

Wann hast du denn wieder Termin? Vllt erfährst du da schon, was es wird oder? Vorausgesetzt du möchtest das .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt