Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 20:26
Zitat von joel2008:

Zu mir ich bin 26 Jahre komme aus Niedersachsen hab zwei Jungs 8 und 3 Jahre alt. 3 Sternchen eins war zwischen den Jungs und zwei nach dem kleinen. Hab letztes Jahr unverhofft positiv getestet und im Januar sind die 2 zu den Sternen gereist. Habe eine Abortsdiagnostik machen lassen und heraus kam ein Protein z Mangel muss jetzt täglich ass 100 nehmen und sobald der test positiv ist mit heparin spritzen.


Ich muss auch Ass100 nehmen. Wegen meinen Schlaganfall den ich hatte
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 20:27
Zitat von HoneyD:

Zitat von Saria:

Können wir gerne machen .. welche Daten brauchst du dafür nochmal genau ?


Mir wäre es lieber, wenn das jemand anderes übernehmen könnte, da ich immer nur mit dem Handy drin bin und das ich echt doof....

Dachte an nickname alter, welcher üz,.....
Sonst noch jemand eine Idee?


Ich denke das reicht. Oder wir machen es so einer fängt an und jeder kopiert es raus und schreibt sich dazu

Ich fange einfach mal an. Wir probieren es einfach
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 20:31
Hibbelliste

Bila 32 Jahre 1 ÜZ (1 Kind Mädchen)
joel2008
1239 Beiträge
11.04.2017 20:43
Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Zu mir ich bin 26 Jahre komme aus Niedersachsen hab zwei Jungs 8 und 3 Jahre alt. 3 Sternchen eins war zwischen den Jungs und zwei nach dem kleinen. Hab letztes Jahr unverhofft positiv getestet und im Januar sind die 2 zu den Sternen gereist. Habe eine Abortsdiagnostik machen lassen und heraus kam ein Protein z Mangel muss jetzt täglich ass 100 nehmen und sobald der test positiv ist mit heparin spritzen.


Ich muss auch Ass100 nehmen. Wegen meinen Schlaganfall den ich hatte


Aber ass 100 soll auch helfen beim schwanger werden weil ja alles sehr gut durchblutet ist. Im wie vielen üz bist du ?
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 20:45
Hibbelliste

Bila 32 Jahre 1 ÜZ (1 Kind Mädchen)
Honey, 27 Jahre, 1. Üz ( 1 Kind Mädchen)
Katheryna
2790 Beiträge
11.04.2017 20:47
Oh schade, ich bin dann wohl zu spät?
Irgendwie ist in den anderen Hibbelthreads nicht so viel los...
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 20:52
Zitat von joel2008:

Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Zu mir ich bin 26 Jahre komme aus Niedersachsen hab zwei Jungs 8 und 3 Jahre alt. 3 Sternchen eins war zwischen den Jungs und zwei nach dem kleinen. Hab letztes Jahr unverhofft positiv getestet und im Januar sind die 2 zu den Sternen gereist. Habe eine Abortsdiagnostik machen lassen und heraus kam ein Protein z Mangel muss jetzt täglich ass 100 nehmen und sobald der test positiv ist mit heparin spritzen.


Ich muss auch Ass100 nehmen. Wegen meinen Schlaganfall den ich hatte


Aber ass 100 soll auch helfen beim schwanger werden weil ja alles sehr gut durchblutet ist. Im wie vielen üz bist du ?


Ja cool hab ich noch nie gehört. Wenigstens was positives
Im 1 Üz
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 20:52
Zitat von Katheryna:

Oh schade, ich bin dann wohl zu spät?
Irgendwie ist in den anderen Hibbelthreads nicht so viel los...


Mädels was meint ihr?
joel2008
1239 Beiträge
11.04.2017 20:55
Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Zitat von Bila:

Zitat von joel2008:

Zu mir ich bin 26 Jahre komme aus Niedersachsen hab zwei Jungs 8 und 3 Jahre alt. 3 Sternchen eins war zwischen den Jungs und zwei nach dem kleinen. Hab letztes Jahr unverhofft positiv getestet und im Januar sind die 2 zu den Sternen gereist. Habe eine Abortsdiagnostik machen lassen und heraus kam ein Protein z Mangel muss jetzt täglich ass 100 nehmen und sobald der test positiv ist mit heparin spritzen.


Ich muss auch Ass100 nehmen. Wegen meinen Schlaganfall den ich hatte


Aber ass 100 soll auch helfen beim schwanger werden weil ja alles sehr gut durchblutet ist. Im wie vielen üz bist du ?


Ja cool hab ich noch nie gehört. Wenigstens was positives
Im 1 Üz


Hat meine Ärztin gesagt und im Internet findet man auch viel darüber, wird auch oft bei künstlichen Befruchtungen angewendet.
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 21:08
Zitat von Bila:

Zitat von Katheryna:

Oh schade, ich bin dann wohl zu spät?
Irgendwie ist in den anderen Hibbelthreads nicht so viel los...


Mädels was meint ihr?


Einer geht noch, einer geht noch rein
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2017 21:10
So ich glaube ich verabschiede mich für heute.... Bin ja schon seit letzte Nacht um 3 auf....hab mich jetzt schön einfekuschelt und Schlaf gleich ein.

Bis morgen
Ljusi1983
859 Beiträge
11.04.2017 21:11
Ich stehlen mich kurz vor bin 33 Jahre, seit 6 Jahren verheiratet, habe eine 3 jährige Tochter, wir Hibbeln seit einen jahr biis jetzt hat es nicht geklappt . Mein Fa.hat schon Bluttest gemacht habe Schilddrüse Unterfunktion nehme seit 4 Woche Tabelette , habe jetzt wieder Termin zur Blutabnahme mal schauen ob es besser geworden mit der schilddrüsen, und ich muss mich demnächst bei Kinderwunschklinik vorstellen mit meinem Mann .
Katheryna
2790 Beiträge
11.04.2017 21:22
Dann stelle ich mich mal vorsichtig vor
Ich bin Katherina, 24 Jahre alt, habe einen Ehemann und einen kleinen Sohn (der seit ein paar Tagen nicht einschlafen will abends ). Vor zwei Jahren haben wir standesamtlich geheiratet, im Mai kommt noch kirchlich hinzu .
Thema Hibbeln: Wir möchten einen möglichst kurzen Abstand zwischen den beiden Kindern haben. Eigentlich wollte ich erst im August loslegen, da ich so gerne ein Sommerbaby hätte... aber ich merke schon, dass ich nicht mehr so lange warten kann . Mein Mann hat jetzt auch die Zusage, dass er seine Ausbildung verkürzen kann, also ist das auch eine Sorge weniger . Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ein Märzbaby "ok" wäre - dann eben Frühling und nicht Sommer . Jetzt muss ich meine Pille noch fertig nehmen und dann bin ich gespannt, wann die Mens wieder eintrudelt - noch stillen wir voll.
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 21:27
Zitat von HoneyD:

Zitat von Bila:

Zitat von Katheryna:

Oh schade, ich bin dann wohl zu spät?
Irgendwie ist in den anderen Hibbelthreads nicht so viel los...


Mädels was meint ihr?


Einer geht noch, einer geht noch rein


Ok aber wirklich de letzte Hibblerin
Bila
616 Beiträge
11.04.2017 21:30
Mädels bitte vervollständigen

Bila, 32 Jahre, 1.Üz (1 Kind Mädchen)
Honey, 27 Jahre, 1. Üz ( 1 Kind Mädchen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt