Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2016 11:41
Zitat von Sternchen1985:

ich schätze mein NMT ist auch weier nach hinten gerrückt da mein ES sich ja verschoben hat...weiß jetzt natürlich nicht wann


Ja ist nicht schlimm, lassen wir es einfach so stehen und ich drücke fest die Damen, dass es geklappt hat.
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.11.2016 11:41
Zitat von Kala87:

Zitat von Sternchen1985:

ich schätze mein NMT ist auch weier nach hinten gerrückt da mein ES sich ja verschoben hat...weiß jetzt natürlich nicht wann


Ja ist nicht schlimm, lassen wir es einfach so stehen und ich drücke fest die Damen, dass es geklappt hat.

Ich hoffe auch das es geklappt hat
11.11.2016 10:42
Hallo Mädels, wie siehst aus bei euch? Ich schlag mich hier mit Keuchhusten rum.
Mein Mann ist jetzt noch bis Dienstag weg, und ich hoffe das er pünktlich zum ES wieder da ist.
Shnaddy
11002 Beiträge
11.11.2016 11:03
Wir plagen uns hier mit Magen Darm rum...Noah hat die ganze Nacht gespuckt,jetzt geht's ihm wieder gut...Hat auch schon was gegessen,ist aber ziemlich platt und müde nach der durchgemachten Nacht...
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.11.2016 12:45
Ich hab heute getestet weil mir seid ein paar Tagen so komisch ist ...war negativ aber ich weiß auch nicht wann jetzt der ES war
11.11.2016 14:21
Zitat von Sternchen1985:

Ich hab heute getestet weil mir seid ein paar Tagen so komisch ist ...war negativ aber ich weiß auch nicht wann jetzt der ES war
Vielleicht hast Du nur zu früh getestet. Hoffentlich wird er noch positiv.
Yunka
2721 Beiträge
11.11.2016 14:38
Auch den nächsten Zyklus werden wir wohl ausfallen lassen müssen. Ich nehme immer noch 60 mg Kortison Wir wollen erst wieder starten, wenn ich bei 20 mg bin. Nachts ist die Entzündung allerdings noch so schlimm.
Ein September Baby wäre echt schön gewesen
Naja, die Gesundheit geht vor...
Ich bleibe also "ewig" im 2. ÜZ
11.11.2016 17:07
Zitat von Yunka:

Auch den nächsten Zyklus werden wir wohl ausfallen lassen müssen. Ich nehme immer noch 60 mg Kortison Wir wollen erst wieder starten, wenn ich bei 20 mg bin. Nachts ist die Entzündung allerdings noch so schlimm.
Ein September Baby wäre echt schön gewesen
Naja, die Gesundheit geht vor...
Ich bleibe also "ewig" im 2. ÜZ
Schade, das Deine Entzündung noch nicht besser geworden ist. Ich hoffe das Ihr nächsten Zyklus weiter Hibbeln könnt. Gute Besserung!
orchidee92
1062 Beiträge
11.11.2016 21:27
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Yunka:

Auch den nächsten Zyklus werden wir wohl ausfallen lassen müssen. Ich nehme immer noch 60 mg Kortison Wir wollen erst wieder starten, wenn ich bei 20 mg bin. Nachts ist die Entzündung allerdings noch so schlimm.
Ein September Baby wäre echt schön gewesen
Naja, die Gesundheit geht vor...
Ich bleibe also "ewig" im 2. ÜZ
Schade, das Deine Entzündung noch nicht besser geworden ist. Ich hoffe das Ihr nächsten Zyklus weiter Hibbeln könnt. Gute Besserung!


Neomutti wie sieht es bei dir aus?
Wolltest du nicht zum Frauenarzt weil deine mens total schwach war?
Sorry wenn du es schon geschrieben hast , dann habe ich das wahrscheinlich überlesen
11.11.2016 23:19
Zitat von orchidee92:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Yunka:

Auch den nächsten Zyklus werden wir wohl ausfallen lassen müssen. Ich nehme immer noch 60 mg Kortison Wir wollen erst wieder starten, wenn ich bei 20 mg bin. Nachts ist die Entzündung allerdings noch so schlimm.
Ein September Baby wäre echt schön gewesen
Naja, die Gesundheit geht vor...
Ich bleibe also "ewig" im 2. ÜZ
Schade, das Deine Entzündung noch nicht besser geworden ist. Ich hoffe das Ihr nächsten Zyklus weiter Hibbeln könnt. Gute Besserung!


Neomutti wie sieht es bei dir aus?
Wolltest du nicht zum Frauenarzt weil deine mens total schwach war?
Sorry wenn du es schon geschrieben hast , dann habe ich das wahrscheinlich überlesen
Ja, konnte noch am selben Tag kommen. Mein FA hat über US geschaut, und es nicht zu sehen. Und Bluttest war negativ. Er meinte die Gbs hatte sich wohl nicht richtig aufgebaut, deswegen war die Mens so schwach, und so kurz.
firelove18
5859 Beiträge
14.11.2016 12:48
Zitat von Shnaddy:

Siehst du Sternchen,dass ist das was ich sagte,das Ei hat Anlauf genommen und nun hüpft es endlich...

NeoMutti,hast du nochmal getestet??Klongt wirklich komisch...

Ich stoße nun doch wieder in die Hibbelgruppe,dieses Jahr vielleicht nicht mehr,aber danach...Unser Krümel hat sich heute von uns verabschiedet...Komme gerade aus dem KH,wurde operiert...


Oh nein, das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß wie das ist, haben unser erstes in der 10. ssw verloren
firelove18
5859 Beiträge
14.11.2016 12:49
Ich bin noch da
Weihnachtsstress leider schon...

Also wir sind im nächsten ÜZ mit NMT am 05.12. (unser 11. Jahrestag <3) Mal schauen ob es denn diesmal klappt

Von Felicity haben wir am 7. Jahrestag gewusst, das sie unterwegs ist <3
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.11.2016 13:51
Ich hab heute getestet war leider Blüten weiß ich warte mal ab ich weiß ja jetzt leider nicht ganz genau wie weit ich im Zyklus bin wegen dem durcheinander mit dem Eissprung
14.11.2016 17:30
Zitat von Sternchen1985:

Ich hab heute getestet war leider Blüten weiß ich warte mal ab ich weiß ja jetzt leider nicht ganz genau wie weit ich im Zyklus bin wegen dem durcheinander mit dem Eissprung
Vielleicht war es noch zu früh. Ich wünsche es Dir.

Drückt mir mal die Daumen, das mein ES nicht vor Mittwoch kommt, denn mein Mann kommt erst morgen Abend aus Helsinki zurück, und das kann spät werden.
Allerdings hab ich schon den "Mittelschmerz", aber der Ovu ist noch nicht positiv.
Shnaddy
11002 Beiträge
14.11.2016 19:29
Na firelove,wenn das mal nichts heißt...Denn wird es diesmal bestimmt positiv sein...

Sternchen,wann war der zweite Ovu positiv??Nach dem würde ich gehen...

Oh man NeoMutti,dann drück ich mal die Daumen,dass es noch reicht...Denn musst du ebend die Beine zusammen drücken,dass die Eierstöcke noch bisschen warten...

Bei mir gibt es noch nichts Neues...Ich blute immer noch so vor mich hin...Heute in einer Woche hab ich Kontrolltermin beim FA,ich hoffe es ist alles gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt