Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
21.10.2014 07:18
Och nein! Schade.

Glaube es ist wirklich schwer das ganze entspannter zu sehen.
Ich würde glaube ich trotzdem immer ovus machen....hoffen...testen usw.

Mir gehts ganz gut.
Bin schon aufgeregt, am Wochenende ist mein Eisprung.
Aber habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass es gleich beim 1. ÜZ klappt.
21.10.2014 10:34
Zitat von Yvi86:

Och nein! Schade.

Glaube es ist wirklich schwer das ganze entspannter zu sehen.
Ich würde glaube ich trotzdem immer ovus machen....hoffen...testen usw.

Mir gehts ganz gut.
Bin schon aufgeregt, am Wochenende ist mein Eisprung.
Aber habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass es gleich beim 1. ÜZ klappt.



Hallo

Ich werde erst mit Ovus anfangen wenn es nach 2-3 Monaten nicht klappt weil jetzt will ich schauen, dass wir einfach entspannt sind und vll klappt es da am schnellsten wer weiß

Ui wie schön hibbelt ihr schon ab diesen Monat? ... Ich wünsche euch, dass es schnell klappt und wer weiß vll habt ihr Glück. Bei uns wars so wir haben gar nicht gehibbelt bei der ersten SS sondern einfach alles genossen und schwanger war ich! (aber leider nicht lange)

Yvi86
1127 Beiträge
21.10.2014 11:53
Zitat von Shearella:

Zitat von Yvi86:

Och nein! Schade.

Glaube es ist wirklich schwer das ganze entspannter zu sehen.
Ich würde glaube ich trotzdem immer ovus machen....hoffen...testen usw.

Mir gehts ganz gut.
Bin schon aufgeregt, am Wochenende ist mein Eisprung.
Aber habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass es gleich beim 1. ÜZ klappt.



Hallo

Ich werde erst mit Ovus anfangen wenn es nach 2-3 Monaten nicht klappt weil jetzt will ich schauen, dass wir einfach entspannt sind und vll klappt es da am schnellsten wer weiß

Ui wie schön hibbelt ihr schon ab diesen Monat? ... Ich wünsche euch, dass es schnell klappt und wer weiß vll habt ihr Glück. Bei uns wars so wir haben gar nicht gehibbelt bei der ersten SS sondern einfach alles genossen und schwanger war ich! (aber leider nicht lange)



Ja ab diesem Monat.

Tut mir sehr Leid mit deiner Fehlgeburt.
Weißt du woran es lag? Falls man das überhaupt sagen kann.

Ich habe Angst dass es bei mir wieder eine Eileiterschwangerschaft wird. Das Riskio besteht leider.

Trotzdem hoffe ich erstmal auf ein positiven Test am 8. November.
24.10.2014 23:58
Hey ihr lieben!

London war klasse. Ich hab schon so viele Städte gesehen. Rom, Paris, Mailand, Barcelona etc. Aber London übertrifft ALLES!!! Die Leute, die Kleidung, das leckere Essen, der Lifestyle und alles. Einfach geil.
Wir hatten so viel spaß. Und mal ne Woche nur für uns! Es war so schön. Tagsüber Programm, abends in nen Pub. Dort gabs lecker essen und Londoner Pilsner oder nen Guiness. Ich hab sogar au mal ein Bierchen getrunken. Hab seit dem Kiwu vom Alk die Finger gelassen. Jetzt musste es einfach mal sein.

Wir hatten so viel Zeit seit anfang des Jahres nicht mehr für uns. Da wir ja ein Haus gekauft haben und echt alles selbst gemacht haben, was sanierung und renovierung angeht. Außerdem hat Schatzi ja noch seine Abendschule. In 2 Wochen ist seine letzte Prüfung. Die wird er locker schaffen ^^ und dann hat er auch bis Januar Urlaub!!!
Und fängt seinen neuen Job an, als Manager. Und in 5 Wochen gehts 3 Wochen nach Gran Canaria. Wir freuen uns schon sehr.

Mir gehts richtig gut. Ich konnte in der Woche London super abschalten was den Kiwu amgeht. Nach den 3 Fg's bin ich einfach echt von tag zu tag versteifter geworden. Ich bin jetzt auch mit dem Progestan in der 2 ZH gut eingestellt haben die bluttest gezeigt. Die kiwu kst sich sicher das es nun ganz bald erneut klappen wird und sich auch fest krallt!

Und wenn nicht, wir haben Zeit. Ich bin ja erst 23 (24 nächsten Mittwoch). Und mein liebster und ich haben endlich zeit für uns in 2 wochen. Das will ich auch erstmal genießen! Daher gehe ich ab jetzt mega entspannt an die ganze sache ran. Wenns diesen monat nichts geworden ist werden wir bis januar pausieren. Wir sind ja eh in GC, auch über Weihnachten hab ich kein bock zur kiwu zu rennen und tabletten in der 2 Zh zu nehmen. Da will ich die feiertage genießen! Ich liebe weihnachten ja so sehr

Daher werd ich hier sicher nur noch sehr selten sein. Abstand wird mir gut tut. Irgendwann findet unser baby schon den weg in meinen bauch und dann in unsere arme, da bin ich mir sicher. Schön ist es ja zu wissen, das ich schwanger werden kann! Das ist die hauptsache. Der rest kommt schon von alleine

Donnerstag sollte ich meine mens bekommen. Mal sehen ^^
Ich wünsch euch ganz viel glück! Ab und an melde ich mich sicher bei euch, und garantiert bekommen wir alle 2015 unser traumbaby!
Yvi86
1127 Beiträge
10.11.2014 04:39




Jetzt hoffe ich nur es ist nicht wieder eine ELSS.
Elisa
20106 Beiträge
14.11.2014 11:47
Zitat von Yvi86:



Jetzt hoffe ich nur es ist nicht wieder eine ELSS.



GLÜCKWUNSCH!!!
26.12.2014 11:20
Erstmal Glückwunsch Yvi! Hoffe es ist alles gut?

Ich habe Neuigkeiten! Wir hören auf mit unserem Kiwu. Warum? Naja, der Wunsch schwindet irgendwie. Bei uns beiden. Und dann ist es einfach nicht das richtige!

Die letzten Monate ist so viel passiert. Mein liebster hat ja nun seinen Meister. Das heißt KEINE Abendschule mehr! Und er hat den Job als Meister im Qualitätsmanagement. Außerdem waren wir viel weg. Im Oktober ja in London. Im Dezember ja nun 3 Wochen Gran Canaria. Ich hatte meine HNO op (seit der es mir wieder so gut geht!)

Durch seinen job haben wir aussicht in wenigen Jahren nach Dubai oder Barcelona zu ziehen. Mit Kind ginge das nicht wirklich. Mir gehts so toll, ich mache wieder Yoga und Thai Boxen. Mit Kind wäre das zweite auch nichts xD

Wir haben endlich so viem Zeit füreinander. Wir wollen das erstmal genießen jetzt!
Vielleicht fangen wir in ein paar Jahren wieder an. Wer weiß. Morgen sollte meine Mens kommen, dann wird die Pille wieder genommen

Ich bin sehr froh über die entscheidung... ich hatte auch echt keine Lust mehr auf Progestan nehmen und dauernd zur kiwu rennen. KIWU soll spaß machen- ich fand es nur noch lästig!

Ich freu mich total aufs neue Jahr. Wir heiraten, fahren in Urlaub, wir haben jetut einen Welpen seit ner woche- einen Labrador. U ser Golden Retriever liebt diesen Labbi abgöttisch!

Nächste woche beginnt welpenschule. Und mit unserer großen fange ich jetzt agility an.
Ich bin schon ganz aufgeregt, wie die beiden sich machen. Die kleine Maus ist erst 8 wochen und kann schon "sitz" und "hier". Außerdem schlöft sie durch und sagt bescheid wenn sie raus muss.. so ein schlauen mäusschen

Ich hoffe, bei euch allen klappt es das kommende jahr!
Kaschmi
25 Beiträge
08.01.2015 14:05
Hallo ihr lieben

Bin grad ein bisschen fertig mit den Nerven
Habe im August die Pille abgesetzt. Bis zu diesem Zyklus immer meine Periode gehabt ( 28,29,25,26 Tage)
Jetzt kam nix
Sst alle negativ
Heute Termin beim arzt ( war leider nicht mein stammarzt)
Der kam schon rein und fertigte mich innerhalb von 5 Minuten ab vaginal Sono und sagt einfach so sie wissen dass sie pCo haben
Ich verneinte dass und er zeigte mir mehrere Zysten im Eierstock fügte aber hinzu dass die Schleimhaut gut aufgebaut wäre
Ich solle mönchspfeffer nehmen
Und das wars
Was sagt ihr dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt