Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis wir schwanger sind mit Höhen & Tiefen ---> Ziel 2015

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
21.12.2014 09:05
ach ja.. und heute zt 33.... test negativ, Mens weiterhin nicht in Sicht... noch hab ich ein bisschen Hoffnung. Schauen wir mal.... wäre ja echt toll wenn ich übermorgen positiv testen würde oder so.... dann würde ich auch mal an ein Weihnachtswunder glauben ^^ aber ich glaub ich träume wieder viel zu viel....
21.12.2014 13:22
Zitat von Luftkuss:

Gemeinsam hibbeln Wir auf unser Wunder [color=#00AE5F] [/color]

Luftkuss 26 Jahre, NMT 22.01.2014 hibbelt seit 11 ÜZ

joyce-alina 24 Jahre, 1 Kind, NMT ??.??.201? hibbelt seit 2 ÜZ

Akumiii 26 Jahre, NMT 12.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ

Mamola 30 Jahre, NMT 31.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ

Laura91 23 JAhre, NMT 22.12.2014 hibbelt seit 1 ÜZ

Lenschn 28 Jahre, NMT ??.??.2014 hibbelt sei 12 ÜZ

Unser Wunder macht sich auf den Weg ...

-HoNeY- 25 Jahre alt, positiv getestet am 19.12.2014 3ÜZ ---> Outing? Junge / Mädchen

Wer gern auf die Liste möchte,
einfach mal die o.g. Daten posten und Du wirst drauf gesetzt


Aktuallisiert am 20.12.2014


Danke fürs aufnehmen
NMT ist der 10.01.15
21.12.2014 13:25
Zitat von Sonce:

ach ja.. und heute zt 33.... test negativ, Mens weiterhin nicht in Sicht... noch hab ich ein bisschen Hoffnung. Schauen wir mal.... wäre ja echt toll wenn ich übermorgen positiv testen würde oder so.... dann würde ich auch mal an ein Weihnachtswunder glauben ^^ aber ich glaub ich träume wieder viel zu viel....


Wie lange sind deine Zyklen sonst?

Schrecklich diese warterei .... Wenn Mann nur manchmal einfach in sich gucken könnte...
21.12.2014 15:39
Zitat von Sonce:

ach ja.. und heute zt 33.... test negativ, Mens weiterhin nicht in Sicht... noch hab ich ein bisschen Hoffnung. Schauen wir mal.... wäre ja echt toll wenn ich übermorgen positiv testen würde oder so.... dann würde ich auch mal an ein Weihnachtswunder glauben ^^ aber ich glaub ich träume wieder viel zu viel....


Ja dieses warten und dabei hoffen kann schrecklich sein. Aber wer weiß was dir der weihnachtsmann bringt
Akumiii
1692 Beiträge
21.12.2014 16:13
Halleluja, Mens ist eingetrudelt...
Nach 10 Tagen überfälligkeit.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Laut Kalender nächster ES am 5.1. und Nmt am 19.1.
Aber verlassen kann ich mich da drauf auch nicht mehr.

Auf Tempi messen oder Ovus machen hab ich keine Lust,
dafür bin ich noch nicht lang genug am üben
Einfach drauf los herzeln!

Auf in den 5.ÜZ! Wenigstens kann ich dann schön 2015 reinfeiern
21.12.2014 16:41
Zitat von Akumiii:

Halleluja, Mens ist eingetrudelt...
Nach 10 Tagen überfälligkeit.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Laut Kalender nächster ES am 5.1. und Nmt am 19.1.
Aber verlassen kann ich mich da drauf auch nicht mehr.

Auf Tempi messen oder Ovus machen hab ich keine Lust,
dafür bin ich noch nicht lang genug am üben
Einfach drauf los herzeln!

Auf in den 5.ÜZ! Wenigstens kann ich dann schön 2015 reinfeiern


Gute Einstellung
Sonce
7123 Beiträge
21.12.2014 20:14
Zitat von Lenschn:

Zitat von Sonce:

ach ja.. und heute zt 33.... test negativ, Mens weiterhin nicht in Sicht... noch hab ich ein bisschen Hoffnung. Schauen wir mal.... wäre ja echt toll wenn ich übermorgen positiv testen würde oder so.... dann würde ich auch mal an ein Weihnachtswunder glauben ^^ aber ich glaub ich träume wieder viel zu viel....


Wie lange sind deine Zyklen sonst?

Schrecklich diese warterei .... Wenn Mann nur manchmal einfach in sich gucken könnte...



naja wenn ich Glück habe dauern sie so 35 Tage... aber zwischendurch habe ich auch 50+ Zyklen dabei... mein letzter Zyklus war auch über 50 Tage

ja das Warten is wirklichs chrecklich... ich will das endlich mal was passiert .... ein jahr hab ich Geduld bewiesen.. kann so langsam nicht mehr
klar manche warten länger und und und.... aber es is trotzdem unerträglich geworden für mich mittlerweile....
Sonce
7123 Beiträge
21.12.2014 20:15
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Sonce:

ach ja.. und heute zt 33.... test negativ, Mens weiterhin nicht in Sicht... noch hab ich ein bisschen Hoffnung. Schauen wir mal.... wäre ja echt toll wenn ich übermorgen positiv testen würde oder so.... dann würde ich auch mal an ein Weihnachtswunder glauben ^^ aber ich glaub ich träume wieder viel zu viel....


Ja dieses warten und dabei hoffen kann schrecklich sein. Aber wer weiß was dir der weihnachtsmann bringt

ja na das wärs ja.... Mittwoch morgens positiv testen.... !!!
Sonce
7123 Beiträge
21.12.2014 20:17
Zitat von Akumiii:

Halleluja, Mens ist eingetrudelt...
Nach 10 Tagen überfälligkeit.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Laut Kalender nächster ES am 5.1. und Nmt am 19.1.
Aber verlassen kann ich mich da drauf auch nicht mehr.

Auf Tempi messen oder Ovus machen hab ich keine Lust,
dafür bin ich noch nicht lang genug am üben
Einfach drauf los herzeln!

Auf in den 5.ÜZ! Wenigstens kann ich dann schön 2015 reinfeiern


10 Tage Üverfälligkeit... da musstest du ja auch ganz schön warten!
Aber schön das du das so locker siehst Man muss sich eben auch die Vorteile aufzeigen...
Ich sage mir auch die ganze Zeit " wenns nich geklappt hat, dann feier ich wenigstens richtig ins neue Jahr!"
22.12.2014 14:37
Ich bin heute es + 14 bis jetzt ist noch nichts in Sicht
Mamola
1760 Beiträge
25.12.2014 14:50
Schöne Weihnachten euch allen!
Was gibt's neues bei euch? Und Sonce was hat sich bei dir getan?
Ich werde am Mo. Testen, 2 Tage vor NMT. Eigentlich würd ich kein Frühtest machen, aber wir fahren am So. Weg un ich hab keine Lust im Urlaub rund um die Uhr daran zu denken.
Aber ich fühl mich wie immer un bin mir relativ sicher das es wieder nicht geklappt hat.
AngiMaus92
363 Beiträge
25.12.2014 16:36
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?!

Wir starten jetzt in den 1.ten offiziellen ÜZ.
Heute kam meine Mens nach 64 Tagen endlich durch Utrogest.
Habe ein ziemliches Hormonchaos durch den NuvaRing wie es meine Gyn bezeichnet

Schöne Weihnachten
Sweety90
493 Beiträge
26.12.2014 01:15
Zitat von Sonce:

@sweety90

die arbeit nervt mich so sehr weil ich teilweise von 7-18/19 arbeiten muss. Statt der vereinbarten 8-16... hab ja auch eine kleine Tochter und komme ständig in Betreuungsnot, wegen meiner Überstunden. Darüber hinaus sehe ich sie kaum noch, keine Zeit für Haushalt, bin gestresst ohne Ende....
sorry hatte viel Weihnachts Stress und viel Arbeit .. Na toll da kann ich dich verstehen ..Wenn du immer anders arbeitest als abgemacht und dann noch ein Kind hast ...Muss schon zusammen klappen ..Ab und zu geht das ja aber dauerhaft ist klar
Sonce
7123 Beiträge
26.12.2014 13:39
Hallo ihr Lieben,

konnte auch nicht schreiben, weil an Weihnachten zu viel Stress war....

hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten

Sonce
7123 Beiträge
26.12.2014 13:44
Zitat von Mamola:

Schöne Weihnachten euch allen!
Was gibt's neues bei euch? Und Sonce was hat sich bei dir getan?
Ich werde am Mo. Testen, 2 Tage vor NMT. Eigentlich würd ich kein Frühtest machen, aber wir fahren am So. Weg un ich hab keine Lust im Urlaub rund um die Uhr daran zu denken.
Aber ich fühl mich wie immer un bin mir relativ sicher das es wieder nicht geklappt hat.


Danke, hoffe du hattest schöne Weihnachten

Bin mittlerweile bei ZT 38 angelangt.... Test negativ, Tage nicht in Sicht hatte ja so gehofft das ich vllt ein Weihnachtswunder bekomme..... naja... nun hibbeln wir schon offiziell 1 Jahr und es passiert nix!

Ich drücke dir mal für den Test Montag die Daumen. Würde aber auch vor dem Urlaub testen. Sonst denkt man ja sowieso nur daran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt