Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
kautzisreni
999 Beiträge
25.03.2015 19:19
ist doch nicht schlimm. jetzt haben wir ja rausgefunden, was es heißen soll.

gehe morgen mit meiner freundin ins kino zu der nanny und danach kommt noch der mathias schweighöfer vorbei.
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2015 20:02
Er kommt vorbei? Grüß ihn von mir. (War rein äußerlich immer ein Traummann für mich, dafür musste ich viel Spott ertragen).
kautzisreni
999 Beiträge
25.03.2015 20:10
der matze dürfte bei mir auch ruhig mal klingeln kommen.
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2015 20:12
Schon schick, der Mann.
kautzisreni
999 Beiträge
25.03.2015 20:17
recht haste. und das obwohl mir blonde haare bei männern eigentlich nicht so zu sagen.
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2015 20:25
Doch, alle um mich rum mögen die dunklen Typen. Schwarze Haare, dunkle Augen etc.
Deswegen musste ich mir immer anhören, dass ich auf Milchbubies und Bleichlinge stehe.
kautzisreni
999 Beiträge
25.03.2015 20:35
ach die haben keine ahnung. ich mag es total, wenn Männer so wuschelhaare haben.
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2015 20:39
Ich auch. Blonde Wuschelhaare und Sonnensprossen auf der Nase.

Und durchgesetzt hab ich mich auch. Mein Mann ist bleich und blond.
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.03.2015 20:56
Zitat von Jamie912:

Huhu
komme echt kaum zum schreiben :/

Ohhje sie ersten Kinder da ,dabei ist Mai und Juli noch soweit

Ohh Migräne hoffe du bekommst nicht nochmal einen Anfall

ICh habe so schmerzen an meiner ks narbe ist wirklich nicht toll und meine Luft ist echt schnell weg

Och habe schon wieder alles vergessen was ich noch schreiben wollte


Hast du vielleicht Eisenmangel?
Ich bin auch schnell ausser Puste und muss nun 3 x an die Infusion.

Ks Narbe Was sagt der Arzt dazu?
kautzisreni
999 Beiträge
25.03.2015 20:57
bei meinem freund es zwar keine wuschelhaare, aber er ist trotzdem toll.
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2015 20:59
Ja, die Wuschelhaare fehlen meinem Mann auch.
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2015 21:12
So, jetzt reg ich mich auch auf. Mein Mann.
Der hat die Angewohnheit, mich ständig zu veräppeln. Immer wenn das Kleine am strampeln ist, ruf ich "Komm schnell her, jetzt könntest es merken". Er legt die Hand drauf "Nee, ich merk nichts".
"Ach komm, das kann doch gar nicht sein, genau hier...!"
"Nee, ich merk nichts!"...

So geht das jedes Mal. Gerade hat das Baby Schluckauf und das Spiel ging von vorne los. Kann doch nicht sein, dass er das nicht merkt. Nö, merkt er nicht.
Hab dann gesagt, er soll wenigstens schauen, man sieht den Schluckauf von außen, ganz zart.
Er guggt und sucht... ich tipp mit dem Finger am Bauch rum "Genau da!". Er sähe nichts.
Wollt ich ihm gerade total enttäuscht an den Kopf klatschen, was er eigentlich für unsensible Hände als Physiotherapeut hat und dazu noch blind sei wie eine Fledermaus... da grinst er mich blöd an.

Wieder drauf reingefallen. Er merke das Kind jedes Mal, aber er liebt es, wenn er merkt, wie ich in meinem Hormonstrudel zu steigen beginne und irgendwann schreie "dass er ja gar kein Interesse an seinem Kind hätte".

Ja, total witzig, ehrlich.
Jamie912
1126 Beiträge
26.03.2015 00:41
@kassandra: ja habe eisenmangel. ..und wegen der ks narbe: mit heparinsalbe einschmieren. .

@alaska: ich stehe auch auf blonde Haare und blaue Augen *-* halt den nordischen Typ
Mein mann kokmt.immer legt die Hand auf dem Bauch -kind ist ruhig.. sobald Hand weg - kind tobt wieder
Alaska
18847 Beiträge
26.03.2015 12:45
So, bin zurück vom 3. Screening.

Während des CTGs bekam ich fast nen Herzanfall, weil der Puls des Kindes auf einmal nach oben schoss und das Gerät mich aus meiner entspannten Lage jäh rausgerissen hat, weil es wild rot zu blinken angefangen hat und dabei noch einen echt fiesen Alarmton von sich gab. Dazu blinkte wild das Wort "Alarm - Tachykardie!"
Während mein Herz eine gefühlte Ewigkeit still gestanden ist, sprang die Arzthelferin rein und machte wenigstens den furchtbaren Ton aus.
Dann lächelte sie mich an und meinte: Alles gut, das passiert öfters, wenn das Kind es im Mutterleib zu sehr übertreibt und der Puls über 170 schießt.

(Dachte dann auch: vielen Dank, das hätte man einem ja mal vorher sagen können, dann wäre ich nicht so erschrocken)!

Screening war vollkommen okey. Baby gehts gut, alle Werte in der Norm oder sogar eine Woche weiter (wie eh und je halt).
Kleinhirn hat super aufgeholt und ist jetzt ebenfalls in der 30. SSW.


Aber... GMH hat sich verkürzt. Hab ich die Symptome der letzten Tage doch nicht ganz so falsch eingeschätzt.
Ich soll mich schonen. Sehr witzig. Was mach ich denn die letzten Wochen groß? Das bisschen Haushalt.
Bügeln ist jetzt wieder verboten, staubsaugen auch und nur noch rumlaufen, wenn es nötig ist.

Ohje, das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
mamamachma
5853 Beiträge
26.03.2015 12:58
Zitat von Alaska:

So, bin zurück vom 3. Screening.

Während des CTGs bekam ich fast nen Herzanfall, weil der Puls des Kindes auf einmal nach oben schoss und das Gerät mich aus meiner entspannten Lage jäh rausgerissen hat, weil es wild rot zu blinken angefangen hat und dabei noch einen echt fiesen Alarmton von sich gab. Dazu blinkte wild das Wort "Alarm - Tachykardie!"
Während mein Herz eine gefühlte Ewigkeit still gestanden ist, sprang die Arzthelferin rein und machte wenigstens den furchtbaren Ton aus.
Dann lächelte sie mich an und meinte: Alles gut, das passiert öfters, wenn das Kind es im Mutterleib zu sehr übertreibt und der Puls über 170 schießt.

(Dachte dann auch: vielen Dank, das hätte man einem ja mal vorher sagen können, dann wäre ich nicht so erschrocken)!

Screening war vollkommen okey. Baby gehts gut, alle Werte in der Norm oder sogar eine Woche weiter (wie eh und je halt).
Kleinhirn hat super aufgeholt und ist jetzt ebenfalls in der 30. SSW.


Aber... GMH hat sich verkürzt. Hab ich die Symptome der letzten Tage doch nicht ganz so falsch eingeschätzt.
Ich soll mich schonen. Sehr witzig. Was mach ich denn die letzten Wochen groß? Das bisschen Haushalt.
Bügeln ist jetzt wieder verboten, staubsaugen auch und nur noch rumlaufen, wenn es nötig ist.

Ohje, das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


Oh das ist fies, das hatte ich auch damals im Krankenhaus am ctg. Habe mich zu Tode erschrocken.

Aber schön, das alles gut ist. Und auch, das die Geschichte mit dem Kleinhirn komplett vom Tisch ist
Sollst du noch einmal deine magnesiumdosis erhöhen wegen dem gmh?

Und wurde noch einmal geschaut, ob es sich bei dir nun ein Junge oder ein Mädel gemütlich gemacht hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt