Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
27.05.2015 14:28
herzlichen glückwunsch!!
schöne kuschelzeit wünsch ich dir!!

nelaris dann halt nr 4
Marzipan
3632 Beiträge
27.05.2015 14:37
ich weiss ich bin ne jammertasche, tut mir auch wirklich leid! aaaber weiss gerade nicht wo ichs sonst abladen soll

ich hab einfach genug... finde den bauch ja toll und weiss auch genau dass ich ihn tierisch vermissen werde wenn er weg ist.... aber diese ständigen schmerzen machen mich kaputt :-S

die ganze zeit diese rückenschmerzen und das brennen im ul... das macht mich noch wahnsinnig.... jeden morgen erwache ich mit wehen und die sind dann bald wieder weg.... ich weiss es sind ja eigentlich nur noch 2 wochen...aber ich mag einfach nimmer :S
Alaska
18847 Beiträge
27.05.2015 14:53
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

@lvlvlv: Jammer ruhig. Das tut gut. Ich bin auch so eine Jammertasche. Zuhause zwar weniger, hier im Thread dafür umso mehr.

Ich glaube, ich hatte immer noch keine Senkwehen. Der Bauch steht immer noch wie eine 1, ich hab auch keinen Druck nach unten. Glaub, diese schmerzhaften Wehen waren einfach nur unnötig und unwirksam.

Seit drei Tagen wach ich nachts jetzt auf und hab richtig böse Schmerzen im Bauch, dabei ist er auch knallhart. Hab aber ehr das Gefühl, dass es vom einseitigen liegen kommt. Meist mach ich dann kurz meine Klorunde und durch die Bewegung gehts weg. Kann dann auch gut weiter schlafen. Aber nervig ist es schon.
Jamie912
1126 Beiträge
27.05.2015 14:59
Zitat von kristl_vdp:

Wir haben aus dem Juni-Mäuschen einen Maikäfer gemacht Am 23.05.2015 kam unsere Johanna Leia nach vorzeitigem Blasensprung in 38+4 zur Welt. Sie hat 49cm, 2980g und KU 31,5cm.
Wir sind mittlerweile zu Hause und müssen erstmal ein bisschen ankommen.


Herzlichen Glückwunsch
Marzipan
3632 Beiträge
27.05.2015 15:30
alaska ja geht mir eben gleich.... zuhause sag ich eigentlich nichts^^ aber dann muss es halt irgendwo anders raus. und bei euch denke ich, ihr versteht mich^^
hab heute immer mal wieder wehen.. die tun etwas weh, zwar nicht so dass ich veratmen müsste aber ja man merkt sie...aber das ist ja wiedermal nur vera*****e von meinem körper mir wäre lieber mein körper würde nicht so spielchen treiben und erst wenns losgeht wirklich wehen zeigen^^ aber eben...aussuchen kann man sichs nicht^^
mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2015 15:31
Von mir auch Glückwunsch zur Geburt

Joselia, freut mich das es alles den Umständen entsprechend gut läuft. Die Schmerzen gehen hoffentlich schnell wieder vorbei, so das du deine Maus und die erste Zeit noch besser genießen kannst.
Wir werden die krankenhausbilder auch nicht machen lassen. Liegt aber bei uns nicht am Preis, sondern einfach daran, das ich sie nicht so schön finde. Die sehen irgendwie alle gleich aus (ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen).
Wir haben Weihnachten einen Gutschein für den Fotografen bekommen. Da werden wir dann bei Gelegenheit die Kinder zusammen fotografieren lassen.

mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2015 15:39
Ich bin auch so langsam genervt. Ständig stehe ich in den startlöchern... Gehe 2 mal am Tag duschen, falls es losgeht damit alles frisch ist Höre ständig in mich hinein, frage mich bei jedem ziehen, ob es jetzt los geht... Ist anstrengend.

Ich bin auch etwas durch den Wind. Gestern habe ich eine Stunde lang meinen Schlüssel gesucht, der in meiner Jeans war die ich anhatte. Ich hab zig mal In die Tasche gefasst und ihn nicht bemerkt.
Später dann ist mir aufgefallen das ich meinem armen kind die Schuhe verkehrt herum angezogen habe.
Und gerade eben stand dann meine Mutter vor der Türe um sie abzuholen... Ich hab's vergessen, obwohl wir das vor 5 Tagen ausgemacht haben.
Liegt aber bestimmt auch am Schlafmangel. Heute Nacht hat sie von 3-6 die Nacht zum Tag gemacht und war trotzdem um 8 topfit.
Sie hat sich einen super Zeitpunkt ausgesucht, um nun wieder eine ihrer tollen Schlafphasen durchzumachen
Marzipan
3632 Beiträge
27.05.2015 15:48
mama: das nennt man schwangerschaftsdemenz die geht dann nahtlos über in die stilldemenz lass dich nicht stressen
ich hab kürzlich fast ne woche lang meine brille gesucht^^ bis ich dann endlich mal auf die idee kam in die einte tasche zu schauen ich hatte einfach vergessen, dass ich eben jene tasche kürzlich gebraucht hab^^

mir ist gerade aufgefallen, dass sich mein kleiner bis jetzt heute noch nicht gemeldet hat und schon beginnen die gedanken wieder zu kreisen...
sobald mein mann zuhause ist, gehe ich eh zum geburtsgespräch im kh..da kann ich das wenigstens gleich loswerden... hoffentlich können die dann gleich kurz schauen ob alles io ist :S
mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2015 15:55
Sowas braucht doch kein Mensch ich hoffe das wird nicht noch schlimmer

Hilft es bei dir nicht, wenn du am bauch rüttelst? Meiner meldet sich dann immer ganz schnell zurück. Oder wenn ich nur ganz leicht drüber streichel mit den Fingerspitzen. Meistens wird er auch ganz wild, wenn ich Süßigkeiten esse.
Ich hoffe es ist alles okay und er hat heute nur einen Schlaftag
Marzipan
3632 Beiträge
27.05.2015 16:05
ja normalerweise hilft es wenn man den bauch massiert oder mal drückt...aber heute will er gar nicht
Jamie912
1126 Beiträge
27.05.2015 16:44
Der bereitet sich bestimmt auf die Geburt vor

Ich habe nun auh kein bock mehr von mir aus kann es losgehen , aber ich sagte ja schon werde bestimmt übertragen ....
2 Mal duschen wow bin froh wen ich 1 mal.hinbekomme, es strengt so an

Morgen fangen wir an kinderzimmer streichen Freitag laminat legen und hoffentlich samstag umzug

So ich liege weiter auf dem sofa habe Kreislauf :/
Alaska
18847 Beiträge
27.05.2015 16:53
Mein Kleiner war gestern so extrem ruhig. Da hat kein rütteln und kein drücken geholfen. Erst gegen Abend hat er sich dann mal gemeldet.
Heute auch sehr ruhig. Hab aber auch morgen früh Termin. Denke mal, der Platz wird jetzt einfach extrem wenig.

Ich dusche grad relativ wenig, dafür lieg ich in der Badewanne.

Sagt mal, etwas peinliche Frage, die mich aber echt beschäftigt. Bin ja eigentlich so ein extrem hygienischer Mensch, auch was die Rasur angeht. Aber an manche Stellen komme ich echt kaum noch dran. Und vor allem rasiert man sich ja auch nicht täglich.
Und mit Stopeln mag ich aber auch nicht im Kreißsaal liegen.
Wie funktioniert das denn bei euch noch? *schäm
27.05.2015 16:55
Zitat von Alaska:
Wie funktioniert das denn bei euch noch? *schäm


Mein Mann rasiert mich inzwischen an den Stellen, an die ich selbst nicht mehr rankomme

Alaska
18847 Beiträge
27.05.2015 16:57
Zitat von Nelaris:

Zitat von Alaska:
Wie funktioniert das denn bei euch noch? *schäm


Mein Mann rasiert mich inzwischen an den Stellen, an die ich selbst nicht mehr rankomme


Darauf läuft es jetzt dann bei uns auch raus. Drum lieg ich ja immer schon in der Badewanne, im Stehen, sprich in der Dusche käme ich an gar nix mehr dran.
mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2015 17:07
Ich rasiere täglich, blind das ist dann ja immer schnell gemacht wenn man das täglich macht.
Beine und Achseln epiliere ich alle paar Tage, so das ich da auch sehr wenig "Arbeit" damit habe.

Könnte mir garnicht vorstellen, das mein Mann das macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt