Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
21.10.2016 19:52
Ich mache auch keinen Geburtsvorbereitungkurs...
21.10.2016 21:08
Ich mach auch kein Geburtsvorbereitungskurs
Kartonkatze
1829 Beiträge
22.10.2016 09:32
Moin
Ich fangt aber nicht jetzt schon an mit den Kursen, oder? ich hatte vor, dass ich den so zur 30 SSW beginne, damit das gelernte auch noch präsent ist wenn es so weit ist...
Habe eben erst einmal an die HeBi hier im Ort geschrieben ob sie noch Kapazitäten hat. Bislang war ich erst einmal bei der HeBi in der Frauenarztpraxis aber erstens ist das da echt Massenabfertigung und zweitens sind es eben knapp 40 Km. Meine Frauenärztin wollte ich nicht wechseln, das ist okay aber wenn ich meine HeBi hier vor Ort habe wäre das schon schön

Regnet es bei euch auch seit Tagen? Hier wird es garnicht richtig hell und ich verbringe viel Zeit an der Nähmaschine

Lieben Gruß

Kaddi
Hufi84
2643 Beiträge
22.10.2016 10:15
Ich mach den kurs mehr, um andere frauen kennenzulernen. Man kann in unserer hebi Praxis ja dann auch rückbildung und babytreff machen. Und der kurs beginnt ja erst im januar.da bin ich irgendwas um die 28. Woche rum oder so
Lichtschatten
529 Beiträge
22.10.2016 10:56
Dauerregen hier

Drückt voll auf die Stimmung
Katimini
3633 Beiträge
22.10.2016 18:04
Heute waren wir nun auch Kinderwagen Probe schieben
Haben uns für den abc Turbo 6 entschieden
BVB_Mädchen
300 Beiträge
22.10.2016 19:46
Huhuu
Heut ist kein guter Tag. Mir geht es nicht gut kann nichts essen ohne das es wieder Retoure kommt trinken geht auch kaum. Muss 1xpro Woche zum Hausarzt wegen Infusion.
Und hier ist so viel Arbeit. Ich hoffe morgen läuft es besser
Wünsche euch einen tollen Abend. Lg Jenny
Maus82
21306 Beiträge
22.10.2016 19:57
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhuu
Heut ist kein guter Tag. Mir geht es nicht gut kann nichts essen ohne das es wieder Retoure kommt trinken geht auch kaum. Muss 1xpro Woche zum Hausarzt wegen Infusion.
Und hier ist so viel Arbeit. Ich hoffe morgen läuft es besser
Wünsche euch einen tollen Abend. Lg Jenny



Gute Besserung !
Katimini
3633 Beiträge
22.10.2016 21:33
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhuu
Heut ist kein guter Tag. Mir geht es nicht gut kann nichts essen ohne das es wieder Retoure kommt trinken geht auch kaum. Muss 1xpro Woche zum Hausarzt wegen Infusion.
Und hier ist so viel Arbeit. Ich hoffe morgen läuft es besser
Wünsche euch einen tollen Abend. Lg Jenny

Gute Besserung
23.10.2016 00:13
Zitat von Katimini:

Heute waren wir nun auch Kinderwagen Probe schieben
Haben uns für den abc Turbo 6 entschieden


Super gute Wahl , denn haben wir ja auch und ich freu mich schon so ihn spazieren zu fahren .
23.10.2016 00:14
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhuu
Heut ist kein guter Tag. Mir geht es nicht gut kann nichts essen ohne das es wieder Retoure kommt trinken geht auch kaum. Muss 1xpro Woche zum Hausarzt wegen Infusion.
Und hier ist so viel Arbeit. Ich hoffe morgen läuft es besser
Wünsche euch einen tollen Abend. Lg Jenny


Des ist nicht schön , gute Besserung .
Kartonkatze
1829 Beiträge
23.10.2016 09:06
Auch von mir gute Besserung an die gelb-schwarze ( Da habt ihr gestern das Schwert ja nochmal gedreht^^).

Ich habe mir gestern ein Theraline Stillkissen gekauft, der Bezug ist gerade in der Maschine und ich werde es heute Nacht mal probeliegen

Wir haben uns für den Emmaljunga Edge in Outdoor Timber entschieden, bestellt ist er nun auch <3 Ansonsten suchen wir gerade nach schönen Vollholzmöbeln und sind auf Allnatura gestoßen - jemand Erfahrungen?

Ansonsten haben wir hier heute blauen Himmel und Sonne un dich fahre gleich mal mit dem Rad zum Bäcker und später dann fein zum Hotti <3
23.10.2016 14:04
Huhu.

Gute Besserung BVB Mädchen.

Wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt
Es ist ein Teutonia Bliss. Der hat uns am ehesten angesprochen und überzeugt.

Den abc haben wir uns auch angeschaut

Ich habe seit Tagen wieder Kopfweh. Das kommt bestimmt auch durch das sch... Wetter.

Cremt ihr euch zur Vorbeugung von SSstreifen schon speziell ein?
Wenn ja, was habt ihr denn für Öl oder Creme?
Ich habe ganz weiches Bindegewebe und soll schon anfangen zu cremen.
hoellische_fee
723 Beiträge
23.10.2016 14:43
Ich Creme bzw öle schon seit beginn der Ss. Bellybutton Öl riecht so gut, gibt es bei dm.
Mein Mann brachte es mir mit, deshalb auch schon so früh. Das Öl ist noch knapp halb voll und wird seit gut 10 Wochen täglich benutzt für den Bauch.
Kartonkatze
1829 Beiträge
23.10.2016 17:58
Ich öle auch seit drei Wochen mit dem Bellybutton-Öl und massiere mit so einer Noppenbürste

Hier ist ein aktuelles Bild von meinem Zwerg? Ich habe den Bilderthread nicht mehr gefunden ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt