Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 19:21
nur noch 13 stundennnn

ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt und ungeduldig ich bin
16.07.2012 19:24
Zitat von DiLa:

nur noch 13 stundennnn

ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt und ungeduldig ich bin




doch kann ich
Ich darf am Freitag zur Feinsono und bin auch schon ganz hibbelig.
Einziger Unbterschied:wir haben ja ´schon ein Outing....
deswegen ist es bei Dir wahrscheinlich noch hibbeliger.
Wie ist denn Dein Gefühl?
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 19:35
Zitat von SarahF:

Zitat von DiLa:

nur noch 13 stundennnn

ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt und ungeduldig ich bin


ich hatte beim letzten FA termin, also vor 2 wochen, auf ein outing gehofft... aber der hatte keine lust und hat auch nicht geguckt
jetzt bin ich wegen dem geschlecht total neugierig... weil ich, sobald ichweiss was es wird, loslegen will einkaufen renovieren usw...
*
ich zähle seit 2 wochen jeden tag ab, war echt ne ansträngende zeit


doch kann ich
Ich darf am Freitag zur Feinsono und bin auch schon ganz hibbelig.
Einziger Unbterschied:wir haben ja ´schon ein Outing....
deswegen ist es bei Dir wahrscheinlich noch hibbeliger.
Wie ist denn Dein Gefühl?
Nini2011
1743 Beiträge
16.07.2012 19:59
Zitat von SarahF:

So meine Bestellung bei Lidl ist raus
Habe ne Großbestellung online gemacht.-
Die SS Hosen,sind echt super-habe ich noch 3 Stück von bestellt.
Hatten die beim letzten mal schon und ich habe aber nur eine mitgenommen
Die sind suuuuuuuuuuppppppper bequem.Natürlich ist das mehr so ne Art Jogginghose,aber ich find Sie klasse


Is ja witzig habe auch gerade online bestellt was auch voll süß ist is die Babykleidung mit Superbaby
LizaLina
3057 Beiträge
16.07.2012 20:31
Lineja, es ging ja bei mir darum ob ich weiter arbeiten darf oder nicht und um das festzustellen musste ein großer Bluttest gemacht werden...Wenn da alles ok gewesen wäre hätte ich ja ohne Problem weiter arbeiten können, aber das war nicht der Fall....Es gibt halt bestimmte vorschriften wenn man in ner Betreuungseinrichtung arbeitet....Das muss der Arbeitgeber zahlen wie ne Untersuchung beim Gesundheitsamt oder ähnliches....
Sabi
946 Beiträge
16.07.2012 20:36
Zitat von DiLa:

nur noch 13 stundennnn

ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt und ungeduldig ich bin



Kann ich gut nachvollziehen. Wir dürfen nächste Woche hin
Wünsche dir morgen gaaanz viel Spaß und Glück. Und bring schöne Fotos mit
16.07.2012 20:38
Zitat von Nini2011:

Zitat von SarahF:

So meine Bestellung bei Lidl ist raus
Habe ne Großbestellung online gemacht.-
Die SS Hosen,sind echt super-habe ich noch 3 Stück von bestellt.
Hatten die beim letzten mal schon und ich habe aber nur eine mitgenommen
Die sind suuuuuuuuuuppppppper bequem.Natürlich ist das mehr so ne Art Jogginghose,aber ich find Sie klasse


Is ja witzig habe auch gerade online bestellt was auch voll süß ist is die Babykleidung mit Superbaby


Ja,dann auf unseren "ersten richtigen Einkauf".
Wollte eigentlich nur die SS Hosen bestellen,aber...................... die sachen sind so süß und garnicht teuer.
Was hast denn bestellt?
Ich folgendes:
-3 SS Hosen
-die Lätzchen(pooh+mickey)
-das Badehandtuch
-Strampler mit Shirt
-Nicki Anzug
-die Baby Bodys
-und dann noch was bei den Sonderposten
wollte gerne noch die Strumpfhose und söckchen,die waren aber schonw eg,also muss ich dann Montag trotzdem mal hin.
Sabi
946 Beiträge
16.07.2012 20:41
Gucke auch gleich mal bei Lidl rein . Haben heute ein Auto gekauft . Stoße jetzt erstmal mit meinem Mann drauf an. Natürlich mit alkoholfreiem Sekt
Tinassen
1351 Beiträge
16.07.2012 20:53
Zitat von Sabi:

Zitat von DiLa:

nur noch 13 stundennnn

ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt und ungeduldig ich bin



Kann ich gut nachvollziehen. Wir dürfen nächste Woche hin
Wünsche dir morgen gaaanz viel Spaß und Glück. Und bring schöne Fotos mit


oh Feinsono habe ich endlich am 9.08 und am 24.7 endlch wieder ultraschall oh man ich kann es kaum erwarten den zwerg zu sehen
Nanunella
560 Beiträge
16.07.2012 21:03
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nanzü:

Hallo ihr Lieben,

naa wie gehts euch denn allen so? Ich komm grad vom Arzt, es ist bis jetzt alles bestens, das kleine wächst und gedeiht und mein arzt meinte, dass es wohl ganz schön groß wird, wenn es weiter so wächst... Na ich bin mal gespannt...

Auf jedenfall gehts am Freitag erstmal zur Feindiagnostik *freu, freu freu* Babyschauen...

Meine Mum will mich begleiten, die freut sich auch total drauf.

Joa und sonst gibts eigentlich nicht viel weiter zu berichten, außer dass wir schon gaaanz kräftig treten und zappeln...

Liebe Grüßle


mache mir SORGEN um meinem Zwerg alle die schon in der 18ssw und weiter sind merken alle ihren Zwerg schon.................. meine Fä hat mir nichts gesagt von einer Vorderwand Plazenta arrrr mir tuen die Brüste weh heute und etwas Bauchweh hatte ich auch doch vom Zwerg merke ich nichts


Stimmt ja gar nicht... Ich merke ja auch nichts und bin 20. Woche...
Ich kanns bis Mittwoch nicht mehr abwarten. Irgendwie macht mich das auch echt kirre das ich nichts merke und vorallem Hatte ich die letzten Tage immer da wo das baby liegt zeitweise voll das ziehen und brennen.. hmmm, aber sonst ist ja alles wie immer.
Ich versuch mir immer einzureden, das so lange ich keine blutung habe alles ok ist. Wobei ich auch andererseits weiß, das Blutungen ja nicht sofort auftreten mussen falls was ist.


ja du sagt es
LizaLina
3057 Beiträge
16.07.2012 21:13
Tinassen, das ist ja super, hab mir be Lidl am anfang der Schwangerschaft die bauchbänder geholt gehabt, 5 € 2 Stück
Meine Schwiemu hat auch schon grad angerufen und davon berichtet

Vonwegen Baby spüren, die große habe ich damals auch kaum gespürt sie war auch immer am schlafen bei CTG und so.....

Ich muss mich noch bis nächste woche Mittwoch gedulden um babylee wieder zu sehen :/
Heute merke ich auch bischen die anstrengung, hab mich viel gebückt, viel auf em Boden gehockt und wieder aufgestanden...haben großes ausmisten bei meiner Tochter gemacht (eine unendliche Geschichte LOL ) - Sie hat heute beschlossen ihre Puppensachen auszusortieren also so Puppenmama Geschirr, Puppenkleidung ect pp das alles in Kisten verpackt und in den Keller, dann komplett den Kleiderschrank umsortiert, da waren auch noch ein paar Spielsachen (Little Pony Haus ect) mit drinne die nun nen anderen Platz gefunden haben zT auch im Müll hahaha und Bettwäsche haben wir aussortiert, war erstens viel zu viel auch noch von mir und zweitens die hälfte doch sehr Kindisch...Aber es ist noch einiges was nun auszusortieren ist an Kruschelkram...."gesammelte werke" ein schuhkästchen hier ein Kistchen da.....Wenn schule ist kommt man da ja auch nicht zu, muss man jetzt mal durchziehen.....

Nini2011
1743 Beiträge
16.07.2012 21:39
Zitat von SarahF:

Zitat von Nini2011:

Zitat von SarahF:

So meine Bestellung bei Lidl ist raus
Habe ne Großbestellung online gemacht.-
Die SS Hosen,sind echt super-habe ich noch 3 Stück von bestellt.
Hatten die beim letzten mal schon und ich habe aber nur eine mitgenommen
Die sind suuuuuuuuuuppppppper bequem.Natürlich ist das mehr so ne Art Jogginghose,aber ich find Sie klasse


Is ja witzig habe auch gerade online bestellt was auch voll süß ist is die Babykleidung mit Superbaby


Ja,dann auf unseren "ersten richtigen Einkauf".
Wollte eigentlich nur die SS Hosen bestellen,aber...................... die sachen sind so süß und garnicht teuer.
Was hast denn bestellt?
Ich folgendes:
-3 SS Hosen
-die Lätzchen(pooh+mickey)
-das Badehandtuch
-Strampler mit Shirt
-Nicki Anzug
-die Baby Bodys
-und dann noch was bei den Sonderposten
wollte gerne noch die Strumpfhose und söckchen,die waren aber schonw eg,also muss ich dann Montag trotzdem mal hin.


Ich wollte auch nur die Hosen und Bauchbänder

Es wurde dann auch noch ein bisschen mehr bis mein Mann mich gestoppt hat

Aber ich finde die Sachen einfach zu süß !!!

Mein Mann sagt ey schatz wir haben doch noch 4 MOnate zeit muss das denn jetzt schon so anfangen !

Meine Antwort : Ja am liebsten hätte ich morgen schon alles
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 21:41
oh man, so gehts mir auch
aber ich bin stolz auf mich, denn ich hab noch nichts außer´n schlafsack gekauft NUR SCHADE dass sich das ab morgen ändern wird
Nini2011
1743 Beiträge
16.07.2012 21:44
Zitat von DiLa:

oh man, so gehts mir auch
aber ich bin stolz auf mich, denn ich hab noch nichts außer´n schlafsack gekauft NUR SCHADE dass sich das ab morgen ändern wird


Als ich noch nicht wusste was es wird da konnte ich ja nun auch nicht aber da ich es jetzt weiß muss ich mich echt zusammen reißen aber ein bisschen hier ein bisschen da is ja auch einfach super schön sich damit zu beschäftigen wenn man sich dann vorstellt das schon bald ein kleiner mini körper in den süßen klamotten steckt
Sterneken
599 Beiträge
16.07.2012 22:07
Glückwunsch zum neuen Auto und Glückwunsch zu euren Bestellungen !!!!
Hab bis jetzt noch gar nichts aber wenn ich morgen vielleicht weiss was es wird dann hält mich auch nichts mehr !!!!
Wollte eigentlich auch nur kurz berichten das eben meine rechte Brust anfing etwas auszulaufen ... finde ich nun mal doch recht früh hmmm ...bei den anderen beiden wars später.....

@LizaLina durfte damals ,war allerdings die Ausbildung, auch nicht mehr im Integrationskindergarten arbeiten und hab jedesmal angerufen wenn ich zu Besuch kam was für Krankheiten gerade rumschwirren , wobei das ja keine Garantie ist so ein Anruf, aber es war einfach zu süss wie die Kids am mitfiebern waren in der Ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt