Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
27.01.2016 18:29
Bei steht es auch schon lange fest...bei so langer übungszeit hatte man genug Zeit
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.01.2016 20:08
Zitat von Bommel90:

Notfalls ziehe ich die karte "ich muss das Kind 40 Wochen rumschleppen, wochenlang kotzen, mir tut alles weh und ich muss es rauspressen". So als letzte Möglichkeit
Ich will Mira und er ist eher für Mia. Ich finde den einen Buchstaben kann er mir gönnen. Aber ich hab ja noch 23 Wochen um Überzeugungsarbeit zu leisten

Oh jaaa, das ist ein toller Name!!! Blöd nur, wenn man nen Jungen bekommt und die Lieblingskatze schon mit dem Lieblingsnamen getauft hat bei uns hab ich mir den also in zweierlei Hinsicht verspielt, aber ich find ihn immer noch toll
27.01.2016 20:09
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Notfalls ziehe ich die karte "ich muss das Kind 40 Wochen rumschleppen, wochenlang kotzen, mir tut alles weh und ich muss es rauspressen". So als letzte Möglichkeit
Ich will Mira und er ist eher für Mia. Ich finde den einen Buchstaben kann er mir gönnen. Aber ich hab ja noch 23 Wochen um Überzeugungsarbeit zu leisten

Oh jaaa, das ist ein toller Name!!! Blöd nur, wenn man nen Jungen bekommt und die Lieblingskatze schon mit dem Lieblingsnamen getauft hat bei uns hab ich mir den also in zweierlei Hinsicht verspielt, aber ich find ihn immer noch toll


das ist doof. Wie heißt die Katze denn?
Enfelchen
13912 Beiträge
27.01.2016 20:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Notfalls ziehe ich die karte "ich muss das Kind 40 Wochen rumschleppen, wochenlang kotzen, mir tut alles weh und ich muss es rauspressen". So als letzte Möglichkeit
Ich will Mira und er ist eher für Mia. Ich finde den einen Buchstaben kann er mir gönnen. Aber ich hab ja noch 23 Wochen um Überzeugungsarbeit zu leisten

Oh jaaa, das ist ein toller Name!!! Blöd nur, wenn man nen Jungen bekommt und die Lieblingskatze schon mit dem Lieblingsnamen getauft hat bei uns hab ich mir den also in zweierlei Hinsicht verspielt, aber ich find ihn immer noch toll


das ist doof. Wie heißt die Katze denn?


Mira?
27.01.2016 20:17
Darwin27
10550 Beiträge
27.01.2016 20:38
Unser Name steht auch schon fest. Siehe Ticker

Ist auch schon auf unsere Hochzeitskarten gedruckt - also kein Zurück mehr möglich
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.01.2016 21:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Notfalls ziehe ich die karte "ich muss das Kind 40 Wochen rumschleppen, wochenlang kotzen, mir tut alles weh und ich muss es rauspressen". So als letzte Möglichkeit
Ich will Mira und er ist eher für Mia. Ich finde den einen Buchstaben kann er mir gönnen. Aber ich hab ja noch 23 Wochen um Überzeugungsarbeit zu leisten

Oh jaaa, das ist ein toller Name!!! Blöd nur, wenn man nen Jungen bekommt und die Lieblingskatze schon mit dem Lieblingsnamen getauft hat bei uns hab ich mir den also in zweierlei Hinsicht verspielt, aber ich find ihn immer noch toll


das ist doof. Wie heißt die Katze denn?


Mira?

Bingo
27.01.2016 21:13
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Juniors-Mama:

...


das ist doof. Wie heißt die Katze denn?


Mira?

Bingo


Im Ernst jetzt ???
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.01.2016 21:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

...


Mira?

Bingo


Im Ernst jetzt ???

Ja
27.01.2016 21:21
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

...

Bingo


Im Ernst jetzt ???

Ja


Ginger
2892 Beiträge
27.01.2016 22:08
Mein Name für das Würmchen wäre Sina.
Was haltet ihr von dem Namen? Man selbst sagt sich den ja hundert mal und weiß dann gar nicht mehr ob gut oder nicht.
Früher wollte ich immer Tia-Marie, was ich heute ganz schrechlich finde
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.01.2016 22:11
Zitat von Ginger:

Mein Name für das Würmchen wäre Sina.
Was haltet ihr von dem Namen? Man selbst sagt sich den ja hundert mal und weiß dann gar nicht mehr ob gut oder nicht.
Früher wollte ich immer Tia-Marie, was ich heute ganz schrechlich finde

Ich kenne eine Sina und die war und ist immer sehr glücklich mit ihrem Namen. Find ihn auch schön.
Enfelchen
13912 Beiträge
27.01.2016 22:22
Sims ist nicht meins. Da fände ich Tia schöner
Enfelchen
13912 Beiträge
27.01.2016 22:22
Zitat von Enfelchen:

Sims ist nicht meins. Da fände ich Tia schöner


Sina
Bahi
1005 Beiträge
28.01.2016 00:21
Zitat von Darwin27:

Unser Name steht auch schon fest. Siehe Ticker

Ist auch schon auf unsere Hochzeitskarten gedruckt - also kein Zurück mehr möglich


Find lana total schön. Erinnert mich an Zelda
Wir haben noch keinen Namen, finds total schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt