Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 06:48
Saskiaalexandra: WUNDERSCHÖN!! Ihr habt tolle Bilder und seid ein schönes Paar. Dein Kleid ist der Wahnsinn!

Bahi: Ich beneide dich - ich muss wohl 2 Wochen länger arbeiten

Bommel, Cupra: Schöne Bäuche! Wir sind langsam richtig hochschwanger

Kuzco: Du auch Schön dass du endlich weißt was es wird. Habt ihr schon Namen im Kopf?

Eiskönigin: Nicht aufregen.. Viele haben einfach kein Verständnis.

Kristin: Schön dass alles gut war bei der Untersuchung.

Boah, hab ich mir viel gemerkt..

Babyphone wird es bei uns auch geben. Mir haben ja 2 Etagen und Garten - da ist das schon angebracht. Auch wenn wir abends noch draußen sind und die Kleine drinnen.. Werden sehen. Ich werd meinen Mann mit der Auswahl beauftragen. Ich kaufe die schönen Sachen, er die technischen

Arbeiten gehen fällt mir langsam schwer. Ob das an meiner langen Zeit zuhause liegt? 8 Std sitzen ist doof und mein Rücken bringt mich abends um. Außerdem bekomm ich wieder zu wenig Schlaf.

Schönen Tag euch allen
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 07:17
Als hätte ichs heraufbeschworen.. gerade am ToiPapier etwas wie helles Blut gefunden. Wirklich nur wenig, aber das ist ja nicht normal

Ich geh dann wohl heut Morgen erstmal zum Arzt.. Man muss ja nicht unnötig ein Risiko eingehen

Wenn ich bisher Blutungen hatte, waren die halt dunkel, aber auch mehr.. Bin unsicher.
03.03.2016 07:24
Zitat von Darwin27:

Als hätte ichs heraufbeschworen.. gerade am ToiPapier etwas wie helles Blut gefunden. Wirklich nur wenig, aber das ist ja nicht normal

Ich geh dann wohl heut Morgen erstmal zum Arzt.. Man muss ja nicht unnötig ein Risiko eingehen

Wenn ich bisher Blutungen hatte, waren die halt dunkel, aber auch mehr.. Bin unsicher.


mach dir keine Sorgen. das kann immer mal vorkommen. ist doch alles so wahnsinnig durchblutet im Moment. gib mal Bescheid, wenn du da warst.

also im Gegensatz zu euren Bäuchen ist meiner recht bescheiden. hab aber den Eindruck, er wäre letzte Nacht ziemlich gewachsen.
03.03.2016 08:51
Tolle Bäuche

Cupra schön dass du dir keine Sorgen mehr machen musst
03.03.2016 08:52
Darwin hoffentlich nichts schlimmes
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 10:35
Zitat von Bommel90:

Darwin hoffentlich nichts schlimmes


Nein, es war wohl ein Mini-Äderchen, das durch das viele Husten geplatzt ist. War am Wehenschreiber, alles ok. Ultraschall: auch ok. Mini hat sich aber von SL wieder in BEL gedreht. Daher hab ich vlt auch das Stechen im Leistenbereich. Sie hat mich aber wieder krankgeschrieben, weil ich einfach noch nicht richtig gesund bin und mich schonen soll.

Ein schlechtes Gewissen hab ich zwar immernoch, aber ich bin einfach gerade sehr froh, wieder ein bisschen daheim sein zu können.

Wie sagte die Ärztin selbst so schön? "Es dankt Ihnen hinterher keiner!"
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 10:36
Zitat von Darwin27:

Als hätte ichs heraufbeschworen.. gerade am ToiPapier etwas wie helles Blut gefunden. Wirklich nur wenig, aber das ist ja nicht normal

Ich geh dann wohl heut Morgen erstmal zum Arzt.. Man muss ja nicht unnötig ein Risiko eingehen

Wenn ich bisher Blutungen hatte, waren die halt dunkel, aber auch mehr.. Bin unsicher.

Ich wäre wahrscheinlich auch so und würde zum Arzt gehen auch wenns nix schlimmes ist...aber immer abklären lassen....sag bescheid..
Daumen sind gedrückt.
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 10:41
Zitat von Juniors-Mama:

Kuzco, hattest du nicht die Sorge, dass man dir die Schwangerschaft nicht ansehen kann? Ich find, dass ist eindeutig ein Babybauch
Und Glückwunsch zum Outing

Oh ja die Sorge hatte ich lange weil ich eben nicht so schlank bin wie andere wo man es sehr schnell sieht..
Ich hab das Gefühl in den letzten drei Wochen ist der Bauch explodiert
Und verstecken kann ich ihn auch nicht mehr
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 10:41
Zitat von weddingsinger81:

Hier mein eben geknipstes Foto bei 26+4


Auch ne tolle Kugel
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 10:43
Zitat von Cupra8:

Oh wow habt ihr viel geschrieben!

Kuzco freut mich das ihr wieder zu hause seid!
Tolle Bäuche habt ihr.
Saskiaalexandra. .... Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute zur Hochzeit! Wunderschöne Bilder ...Ein mega Kleid und ein sehr hübscher Bauch! Optimal verpackt.

Mein Termin bei dem Fehlbildungsultraschall war sehr gut. Alles in Ordnung muss mir keine Sorgen mehr machen zumindest nicht im Moment. Die Nieren sind zwar immernoch erweitert aber nicht so drastisch wie vermutet. Und sonst war absolut nichts auffällig.
Der Ultraschall ging über eine Stunde und hab auch ein 3D Bildchen bekommen. Die Ärzte waren super nett. Werde wohl da entbinden.

Mein Mann ist fast täglich hier ...... Ist sehr seltsam alles aber es macht mich MOMENTAN glücklich. Ich habe sozusagen eine Affäre mit dem eigenen Mann. Der Sex ist der Wahnsinn so war er noch nie.
Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht. Würde mir schon wünschen das er zurück möchte. Finde es andererseits auch gut so momentan und will nichts überstürzen.

Schön das alles mit dem Baby in Ordnung ist soweit...und das du so ein tolles Bild bekommen hast super....

Zum anderen Thema halt ich mich mal raus...drück dir aber alle Daumen.
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 10:45
Zitat von Darwin27:

Saskiaalexandra: WUNDERSCHÖN!! Ihr habt tolle Bilder und seid ein schönes Paar. Dein Kleid ist der Wahnsinn!

Bahi: Ich beneide dich - ich muss wohl 2 Wochen länger arbeiten

Bommel, Cupra: Schöne Bäuche! Wir sind langsam richtig hochschwanger

Kuzco: Du auch Schön dass du endlich weißt was es wird. Habt ihr schon Namen im Kopf?

Eiskönigin: Nicht aufregen.. Viele haben einfach kein Verständnis.

Kristin: Schön dass alles gut war bei der Untersuchung.

Boah, hab ich mir viel gemerkt..

Babyphone wird es bei uns auch geben. Mir haben ja 2 Etagen und Garten - da ist das schon angebracht. Auch wenn wir abends noch draußen sind und die Kleine drinnen.. Werden sehen. Ich werd meinen Mann mit der Auswahl beauftragen. Ich kaufe die schönen Sachen, er die technischen

Arbeiten gehen fällt mir langsam schwer. Ob das an meiner langen Zeit zuhause liegt? 8 Std sitzen ist doof und mein Rücken bringt mich abends um. Außerdem bekomm ich wieder zu wenig Schlaf.

Schönen Tag euch allen

Von Anfang an hatte ich einen Namen im Kopf bin mir aber noch nicht sicher...wenn wir keinen anderen schönen finden...den nicht jeder hat...dann wird es ein kleiner LUKE
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 10:56
Oh Luke ist toll

Ich kannte mal einen Mann, der auf der Arbeit (in einer Werkstatt) ein T-Shirt trug:

Luke... (vorne)

...ich bin dein Vater! (hinten)
eisköngin
1836 Beiträge
03.03.2016 11:03
Darwin, schön das alles gut ist.

Luke finde ich auch schön.
Bei uns wird es eine hanna. Hoffe es bleibt auch bei dem mädchen. Man weiß ja nie.

morgen bin ich zum zuckertest. Drückt mir die Daumen. Hab jetzt gestern und heute immer gemessen. Meine werte waren nüchtern 85 und ca 1, 5 stunden nach dem essen höchstens 104. Hoffe das ist ok.
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 11:12
Zitat von Darwin27:

Oh Luke ist toll

Ich kannte mal einen Mann, der auf der Arbeit (in einer Werkstatt) ein T-Shirt trug:

Luke... (vorne)

...ich bin dein Vater! (hinten)

Letztes Jahr war ich im Kino und sah den Film...kein Ort ohne dich..
Da war ein ganz hübscher Mann der hieß Luke...und da hab ich gesagt wenn ich einen Jungen bekomme dann wird er Luke heißen
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 11:14
Zitat von eisköngin:

Darwin, schön das alles gut ist.

Luke finde ich auch schön.
Bei uns wird es eine hanna. Hoffe es bleibt auch bei dem mädchen. Man weiß ja nie.

morgen bin ich zum zuckertest. Drückt mir die Daumen. Hab jetzt gestern und heute immer gemessen. Meine werte waren nüchtern 85 und ca 1, 5 stunden nach dem essen höchstens 104. Hoffe das ist ok.

Die Werte sehen doch gut aus...
Ich muss auch immer messen und mich an einer bestimmten Ernährung halten...meine Werte sind meistens nüchtern um die 95 alle anderen sind soweit ok...es ist nur der doofe nüchternwert...
Ich drück dir natürlich die Daumen das der Test gut ausgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt