Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
30.09.2011 22:59
Huhuu zusammen,

war in den letzten Tagen kaum online... habe mir aber heute im Laufe des Tages die Mühe gemacht alle (ich weiß gar nicht mehr wieviele) Beiträge nachzulesen

Erstmal Glückwunsch an alle die ein Outing hatten und natürlich auch Glückwunsch an die Wochen- und Monatswechslerinnen

Bei uns ist alles prima... unserer Püppi spüre ich seit nun knapp einer Woche ziemlich regelmäßig ganz deutlich

Am Mittwoch waren wir beim großen Ultraschall mit Organscreening. Es ist alles prima mit unserer Maus.

Sie ist 21 cm groß und wiegt 393 Gramm Und es bleibt auch dabei, dass es eine SIE ist...

Hatten eine Großaufnahme der Schamlippen Da gibt es also keine Zweifel mehr *freu*

Bin jetzt auch schon wieder eine Woche krankgeschrieben, weil meine Ärztin der Meinung ist, dass ich mal für eine Woche kürzer treten soll... Der Streß auf der Arbeit usw war wohl doch ein bissl zu viel! Aber ansonsten ist wie gesagt alles prima

Heute war auch ein bissl Shopping angesagt... Herrlich Es ist so unfassbar schön Kleidung für unsere Püppi zu kaufen

Und noch viel viel schöner sind natürlich ihre Bewegungen... wobei sie sich heute sehr damit zurückgehalten hat

Unser Kinderwagen ist auch bestellt und nächste Woche geht es dann im Kinderzimmer los

Wir können es kaum erwarten!!

So... nun schwinge ich mich zu meinem Süßen auf die Couch Wir haben ja jetzt ein schönes langes Wochenende

LG
Nicole
Poca
43525 Beiträge
30.09.2011 23:18
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

*kurz einen Guten Morgen reinwerf*
Ich lebe auch noch, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun.
Nächste Woche hab ich frei juchu.


Guten Morgen Poca , hoffe es geht dir gut

Jaa mir gehts gut. Uuuuuund seit drei Tagen spüre ich meinen Kleinen Mann gestern Abend im Bett hat sich mein Bauch "bewegt" das war cool!
Und jetzt hab ich ne Woche Urlaub *freuwieblöd*


Ohhh wie toll , das freut mich !!

was bestimmtes vor im urlaub ??

Ja, das ist sooo toll. Heut hat mein Mann den ersten Tritt gesehen.
Hab nix vor. Urlaub auf "Balkonien"
Wahrscheinlich werd ich mich auf die Wände des KiZis stürzen
01.10.2011 10:23
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

*kurz einen Guten Morgen reinwerf*
Ich lebe auch noch, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun.
Nächste Woche hab ich frei juchu.


Guten Morgen Poca , hoffe es geht dir gut

Jaa mir gehts gut. Uuuuuund seit drei Tagen spüre ich meinen Kleinen Mann gestern Abend im Bett hat sich mein Bauch "bewegt" das war cool!
Und jetzt hab ich ne Woche Urlaub *freuwieblöd*


Ohhh wie toll , das freut mich !!

was bestimmtes vor im urlaub ??

Ja, das ist sooo toll. Heut hat mein Mann den ersten Tritt gesehen.
Hab nix vor. Urlaub auf "Balkonien"
Wahrscheinlich werd ich mich auf die Wände des KiZis stürzen


evtl haben wir ja glück mit dem wetter

Und schon eine vorstellung wie du es malen wirst das Kizi ???
01.10.2011 10:29
Guten Morgen , also bis jetzt ist nichts gut Spüre noch nicht mein Mika - mach mi sorgen sonst ist er immer morgens scho aktiv Ich hoffe der macht bald ma ein paar tritte der so ....

Allen anderen ein schönen sonnigen Tag - meiner muss wie immer arbeiten und hat spätdienst

23.ssw
Rachel85
1663 Beiträge
01.10.2011 10:33
Zitat von MamaDelicés:

Guten Morgen , also bis jetzt ist nichts gut Spüre noch nicht mein Mika - mach mi sorgen sonst ist er immer morgens scho aktiv Ich hoffe der macht bald ma ein paar tritte der so ....

Allen anderen ein schönen sonnigen Tag - meiner muss wie immer arbeiten und hat spätdienst

23.ssw


Hallo mitwochenwechslerin
Es mal was oder setzt dich 5min ruhig hin. Dann tritt er bestimmt! Ich mach mir auch sorgen wenn mein kleiner nicht zur gewohnten Zeit rumturnt. Lag ja letztens Nachts wach, weil er sonst immer aufwacht und sich meldet wenn ich auf toilette war. Da war es nicht so und ich war wach bis er endlich getreten hat...erst dann konnte ich weiterschlafen
Dajana84
3872 Beiträge
01.10.2011 10:49
guten morgen zusammen!
wünsche ecuh allen eine super schöne wochenende!
ich werde jetzt lecker frühstucken mit meinem männe, dann schau ma mal was wir so alles anstellen heut!
Justice78
1388 Beiträge
01.10.2011 12:20
Yvo88: Gute Besserung! Da haste dir´s ja gleich richtig gegeben!
Snoopy: Ich kann Deine Denkweise absolut nachvollziehen aber ich denke auch das unsere Hormone da gut mitspielen. Ich merk sowas auch bei mir selbst. Leider!
Poca: Herzlichen Glückwunsch zu den Kindsbewegungen!!! Bei mir sinds heut auch 3 Tage. Und das is so schön!!
Shaiya77: Glückwunsch zum Mädel!!!!!
Michelle: Abwarten! Die Hoffnung stirbt zuletzt
Neckismaus85: Schön dass mit Püppi alles ok ist und sie sich so schön bewegt. Tret wirklich ein bissel kürzer und schon dich. Ich muss ja auch und merk immer wieder wenn ichs übertreibe. Schonen is wirklich wichtig!

Me: Will auch nen Putzfimmel. Die Wohnung hätte es nötig!!!!
Yvo88
1543 Beiträge
01.10.2011 12:24
huhu,
schönen guten tag zusammen.
sagt mal hat eine von euch mal diese Testhandschuhe ausprobiert?
mit denen man den ph wert messen kann???
ich habe das gefühl,das meine infektion besser geworden ist,aber dieser blöde handschuh zeigt nen ph von 7 an.
und das is ja nen hammer wert.

lg und schönen tag an euch alle
Mimi24
3548 Beiträge
01.10.2011 12:31
Sooooooooooooo meine Lieben...ich bin wieder bei euch!!!!
Bin vor ca 1 Stunde nach hause gekommen

Mir gehts auch schon besser-bekomme von den Antibiotika nur leichte Kopfschmerzen,aber sonst ist alles gut!!!!!Muss jetzt nen bissel ruhiger machen...naja und durch die ss diabetis wurde es jetzt halt als risikoschwangerschaft eingestuft!Aber auch damit kann ich leben...meinem kleinen schatz gehts gut und er wiegt nun schon 580g größe wurde mir net veraten...ich habe allerdings zu viel Fruchtwasser....hoffe mal net das die da was wegnehmen müssen...stellt sich alles mit der zeit raus!!

Mein großer hat sich sooooo dolle gefreut als ich nach hause kam...er hat schon im hausflur nach mir geschrien...ma maaaaaaa da bist du endlich wieder!!!!!!!dann hat er mich angesprungen und abgeknutscht!!!! das war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt soll ich am Dienstag zum Fa und dann muss ich schauen das ich zum diabetologen komme...die ausm krankenhaus haben ir auch nichts zum zuckermessen mitgegeben,obwohl es von der oberärztin angeordnet wurde!!!!aber an das KH will ich eh net mehr denken...die haben da soooo ein an der Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

hoffe euch gehts allen gut!!!

wäre jemand so lieb und weisst mich mal kurz ein...habe ja sooo viel verpasst und es sind über 1000 Beiträge....die kann ich net alle nachlesen!!sorry....

und nochmal danke an alle die an mich gedacht haben!!!Ihr seid einfach klasse...bussiiii
01.10.2011 12:59
Zitat von Mimi24:

Sooooooooooooo meine Lieben...ich bin wieder bei euch!!!!
Bin vor ca 1 Stunde nach hause gekommen

Mir gehts auch schon besser-bekomme von den Antibiotika nur leichte Kopfschmerzen,aber sonst ist alles gut!!!!!Muss jetzt nen bissel ruhiger machen...naja und durch die ss diabetis wurde es jetzt halt als risikoschwangerschaft eingestuft!Aber auch damit kann ich leben...meinem kleinen schatz gehts gut und er wiegt nun schon 580g größe wurde mir net veraten...ich habe allerdings zu viel Fruchtwasser....hoffe mal net das die da was wegnehmen müssen...stellt sich alles mit der zeit raus!!

Mein großer hat sich sooooo dolle gefreut als ich nach hause kam...er hat schon im hausflur nach mir geschrien...ma maaaaaaa da bist du endlich wieder!!!!!!!dann hat er mich angesprungen und abgeknutscht!!!! das war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt soll ich am Dienstag zum Fa und dann muss ich schauen das ich zum diabetologen komme...die ausm krankenhaus haben ir auch nichts zum zuckermessen mitgegeben,obwohl es von der oberärztin angeordnet wurde!!!!aber an das KH will ich eh net mehr denken...die haben da soooo ein an der Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

hoffe euch gehts allen gut!!!

wäre jemand so lieb und weisst mich mal kurz ein...habe ja sooo viel verpasst und es sind über 1000 Beiträge....die kann ich net alle nachlesen!!sorry....

und nochmal danke an alle die an mich gedacht haben!!!Ihr seid einfach klasse...bussiiii

Na endlich da bist du ja wieder
Das freut mich das es dir schon besser geht, das mit der Diabetes ist natürlich scheiße
Aber hauptsache ist das du wieder bei deiner kleinen Familie bist

Ich habe auch Wochenwechsel

[size=30] 19 SSW = 20 SSW [/size]
01.10.2011 17:55
Darf man sich ab jetzt eigentlich wieder die Haare mit einer intensiv Tönung tönen?

Würde gerne wieder eine andere Haarfarbe haben, meine eigene nervt mich total!
01.10.2011 18:01
Zitat von Snooopy:

Darf man sich ab jetzt eigentlich wieder die Haare mit einer intensiv Tönung tönen?

Würde gerne wieder eine andere Haarfarbe haben, meine eigene nervt mich total!


Ja darf man , ich geh auch bald wieder
Dajana84
3872 Beiträge
01.10.2011 18:03
ich färbe meine haare mit normale haarfarbe
01.10.2011 18:16
und 6. Monat

01.10.2011 18:19
Zitat von nyckelpiga:

und 6. Monat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt