Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.11.2011 10:42
Meine FÄ macht den 3D umsonst, also ich musste nichts bezahlen, das letze Mal, weil sie ja nur einen Knopf drücken muss, finde ich wahnsinn, was die dafür nehmen!

Anna-Lena, der Name ist süß für ein Mädchen, aber für mich wäre das nichts, dann lieber Angelina oder so?! Der stand auch auf meiner Liste für Mädchen!

Aber ich bin Erzieherin und denke immer an bestimmte Kinder wenn ich die Namen höre! ob im guten oder nervigem Sinne! Deshalb finde ich die Namesfindung auch übermäßig schwer!

Ich hab volle lotte Kopfschmerzen!

Weiß jemand ein original italienisches Bolognaise Rezept? Habe heute Lust auf Bolognaise, aber eine vernünftige!
02.11.2011 10:43
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

da es nen samstga is, würde ich iwi mittags vorschlagen.... dann isses auch noch hell und vielleicht nicht ganz soooooo voll


hmm samstag ist bei mri sehr schlecht , weihnachtszeit da muss mein mann samstag immer arbeiten

das ja doof
aber unter der woche isses auch doof
die meisten müssen ja noch arbeiten.... ich geh erst ab 13.12. in urlaub


naja wie gesagt ist ja auch net schlimm , wenn ich net dabei bin ... deswegen hab ich ja geschrieben ihr macht das schon
Breutzmaus
4697 Beiträge
02.11.2011 10:46
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

da es nen samstga is, würde ich iwi mittags vorschlagen.... dann isses auch noch hell und vielleicht nicht ganz soooooo voll


hmm samstag ist bei mri sehr schlecht , weihnachtszeit da muss mein mann samstag immer arbeiten


Bei mir eher auch. Chanti wir wollten ja eh mal kucken wann wir beide fahren!
Jasmin1501
991 Beiträge
02.11.2011 10:46
Ich kann am 03.12. und wohl am 10.12. nicht, da dort Weihnachtsfeiern sind, einmal von Schatzi und dann von meinem Unternehmen...
02.11.2011 10:46
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

da es nen samstga is, würde ich iwi mittags vorschlagen.... dann isses auch noch hell und vielleicht nicht ganz soooooo voll


hmm samstag ist bei mri sehr schlecht , weihnachtszeit da muss mein mann samstag immer arbeiten

das ja doof
aber unter der woche isses auch doof
die meisten müssen ja noch arbeiten.... ich geh erst ab 13.12. in urlaub


unter der woche kann ich auch nicht mein Mann ist immer erst ab 18 uhr zu Hause....Samstags würde mir auch besser passen
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2011 10:47
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

da es nen samstga is, würde ich iwi mittags vorschlagen.... dann isses auch noch hell und vielleicht nicht ganz soooooo voll


hmm samstag ist bei mri sehr schlecht , weihnachtszeit da muss mein mann samstag immer arbeiten


Bei mir eher auch. Chanti wir wollten ja eh mal kucken wann wir beide fahren!

na toll das is ja doof wir wollten uns dann doch mal kennenlernen, wenn man schonmal die gelegenehit hat
wie gemein *schnief*
02.11.2011 10:49
Zitat von Snooopy:

Meine FÄ macht den 3D umsonst, also ich musste nichts bezahlen, das letze Mal, weil sie ja nur einen Knopf drücken muss, finde ich wahnsinn, was die dafür nehmen!

Anna-Lena, der Name ist süß für ein Mädchen, aber für mich wäre das nichts, dann lieber Angelina oder so?! Der stand auch auf meiner Liste für Mädchen!

Aber ich bin Erzieherin und denke immer an bestimmte Kinder wenn ich die Namen höre! ob im guten oder nervigem Sinne! Deshalb finde ich die Namesfindung auch übermäßig schwer!

Ich hab volle lotte Kopfschmerzen!

Weiß jemand ein original italienisches Bolognaise Rezept? Habe heute Lust auf Bolognaise, aber eine vernünftige!


http://www.chefkoch.de/rezepte/344811118790017/Bol ognese.html
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.11.2011 10:52
hmmm ja mir war auch so da wir gesagt hatten das wir es aufm samstag mittag machen da haben eher mehr zeit und ihr wolltet ja im hellen wieder nach hause ende november würde doch auch schon gehen...
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2011 10:54
na, wenn im novemer, dann bleibt nur das WE 26./27.11.
Dann kommt schon dezember
mir würde es passen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.11.2011 10:58
hmmm ja da habe i grade wieder nicht nachgedacht ( da habe i schule u omas geb
02.11.2011 11:02
Zitat von MamiMareike2012:

hmmm ja mir war auch so da wir gesagt hatten das wir es aufm samstag mittag machen da haben eher mehr zeit und ihr wolltet ja im hellen wieder nach hause ende november würde doch auch schon gehen...


nee wir hatten sonntag gesagt
nika82
354 Beiträge
02.11.2011 11:03
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen Mädels

@mimi Bin heute mit meinen Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft um das durchstehen zu können. Ich hoffe für euch, dass alles gut läuft!!!!

@nika Ja, wir haben auch einen 3d/4d Ulraschall geplant am Donnerstag 10. Nov. wird bei mir der Zuckertest durchgeführt und in der Stunde in der ich warten muss, haben wir 3d/4d Ultraschall. Leider ist das bei uns verdammt teuer.... (So ca 165 Euro)

@all Was bezahlt ihr für den 3d/4d Ultraschall? Oder wird das von der Krankenkasse übernommen?


boah das ist wirklich sehr teuer. wir gehen in die klinik wo ich auch entbinden werde, da ist es dann kostenlos!!! nur wenn ich doch wo anders entbinde kostet es zwischen 60 und 70 euro ... wird übrigens nicht übernommen von der krankenkasse, meine frauenärztin macht das auch ab und zu zwischendurch aber wenn sie nicht schnell genug ist, dreht sich die kleine weg und beim letzten mal gab es dann nur die nase ich hoffe das übermorgen alles besser klappt

ich hoffe bei allen anderen, das es bei euch klappt und sich die kleinen schön zeigen...

ich bin auch gespannt wann ich das erste mal ctg haben werde...

02.11.2011 11:03
also november könnte ich nur am wochenende wegen arbeit ab anfang dezember hab ich zwar keine hvv-karte mehr, bin aber zeitlich flexibel
Yuri
5346 Beiträge
02.11.2011 11:04
so ihr lieben,
ich bin zurück vom arzt und endlich sitz ich hier un hab was zu futtern in der hand
heute war ja nun mal wieder der zuckertest dran. vor der lösung blut gezapft aus dem finger. top wert von 4,6.
nach der lösung trinken hieß es eine stunde warten. mein zwerg hatte letzte woche sowie heute nach der lösung ordenlich rebelliert. glaube der mochte den zuckerschock nicht
nach ner std gemessen und wieder warten. mir war dieses mal so speiübel und der kreislauf war total unten durch die lösung.
dann nach den 2std hieß es kurz warten, sie gibt es der ärztin. keine 5mins später kam sie zu mir und sagte "das wars, alles gut".

keine ss-diabetis
02.11.2011 11:06
Zitat von Yuri:

so ihr lieben,
ich bin zurück vom arzt und endlich sitz ich hier un hab was zu futtern in der hand
heute war ja nun mal wieder der zuckertest dran. vor der lösung blut gezapft aus dem finger. top wert von 4,6.
nach der lösung trinken hieß es eine stunde warten. mein zwerg hatte letzte woche sowie heute nach der lösung ordenlich rebelliert. glaube der mochte den zuckerschock nicht
nach ner std gemessen und wieder warten. mir war dieses mal so speiübel und der kreislauf war total unten durch die lösung.
dann nach den 2std hieß es kurz warten, sie gibt es der ärztin. keine 5mins später kam sie zu mir und sagte "das wars, alles gut".

keine ss-diabetis


Hui super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt