Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 17:43
Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Sagt mal ...wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum???Also in welcher Farbe????
Meiner wird wieder LILAAAAAAAAA

silber mit weissssss


Also ich hoffe ja mal auf ganz viele Bilder!!!!!!!!!!!!!Ach wie ich das liebe...alles glitzert!!!

ich ja auch, hab schon paar dekos rausgekramt


das habe ich leider noch net..habe nur nen adventskranz aufm Tisch....dafür muss mein Mann erst mal zurück sein...die Kiste ist ganz hinten im Keller...und da kommt ich net bei....
ABER....ich denke am We werde ich auch anfangen...mal schauen was mein Sonnenschein dazu sagt wenn er schneemänner am Fenster hat...hiiii

adventskranz muss ich noch kaufen, habe paar silberne sterne auf fenster aufgehängt, und ein weihnachtskranz auf eingangstür


Ich wollte den ja erst wieder selbst machen...als Floristin ganz praktisch,aber nu habe ich mir einen gekauft...den werde ich nur noch mal etwas verschönern...bei mir ist mal wieder alles lila...aber passend zu meinem wohnzimmer..hi hi


floristin, schöner beruf
ja jaaa mein baum wird auch passend zu wohnzimmer weiss silber geschmückt
Poca
43525 Beiträge
22.11.2011 17:47
Hab heut Plätzchen gemacht

22.11.2011 18:01
Zitat von Poca:

Hab heut Plätzchen gemacht


moah *sabber* hunger
schnell abendessen machen *flitz*

Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 18:01
Zitat von Poca:

Hab heut Plätzchen gemacht


pocaaaaa also das ist ganz fieeeess weisst ne, solche fotos!!!
boah da würd ich glatt vorbei kommen schön kaffe trinken
Jasmin1501
991 Beiträge
22.11.2011 18:06
Hallo ihr Lieben...

OMG... ihr habt aber viel geschrieben... da kann man mal zwei Tag nicht online sein und dann sowas...

Hab jetzt alles nur mal kurz überflogen... hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst...

Ich war gestern in Lübeck in der Uniklinik, da ich so starke Rückenschmerzen und dazu noch ein durchgehendes Ziehen im Bauch...
Ein Glück waren es keine Wehen und auch der GMH ist nicht verkürzt und der MuMu nicht weich...
Es hat sich aber herausgestellt, das ich nen Nierenstau habe, der jetzt mit Antibiotikum (das auch während der SS erlaubt ist) behandelt wird, da dieser Nierenstau auch vorzeitige Wehen auslösen kann

Hoffe das es alles bald wieder weg ist, denn die Rückenschmerzen waren gestern Nacht so schlimm geworden, das ich kaum schlafen konnte

@Poca: Bringst du mir ein paar deiner Leckereien vorbei
Poca
43525 Beiträge
22.11.2011 18:09
sorry
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 18:36
Zitat von Poca:

sorry

ja jaaaa tut dir gar net leid
Shaiya77
415 Beiträge
22.11.2011 18:43
Zitat von Mimi24:

Sagt mal ...wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum???Also in welcher Farbe????
Meiner wird wieder LILAAAAAAAAA


Bekommen dieses Jahr keinen Baum, wegen der Umbauarbeiten hier noch wird das zu chaotisch, sind Hl. Abend dann eh bei meinen Eltern.
22.11.2011 18:44
Oh Jasmin was machst du denn für sachen
Shaiya77
415 Beiträge
22.11.2011 18:44
Zitat von Poca:

Hab heut Plätzchen gemacht



Die sehen ja zum anbeißen aus.
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 18:49
Zitat von Jasmin1501:

Hallo ihr Lieben...

OMG... ihr habt aber viel geschrieben... da kann man mal zwei Tag nicht online sein und dann sowas...

Hab jetzt alles nur mal kurz überflogen... hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst...

Ich war gestern in Lübeck in der Uniklinik, da ich so starke Rückenschmerzen und dazu noch ein durchgehendes Ziehen im Bauch...
Ein Glück waren es keine Wehen und auch der GMH ist nicht verkürzt und der MuMu nicht weich...
Es hat sich aber herausgestellt, das ich nen Nierenstau habe, der jetzt mit Antibiotikum (das auch während der SS erlaubt ist) behandelt wird, da dieser Nierenstau auch vorzeitige Wehen auslösen kann

Hoffe das es alles bald wieder weg ist, denn die Rückenschmerzen waren gestern Nacht so schlimm geworden, das ich kaum schlafen konnte

@Poca: Bringst du mir ein paar deiner Leckereien vorbei


gute besserung
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 18:49
Zitat von Poca:

Hab heut Plätzchen gemacht


boah... wie fies is das denn bitte????
sei froh, dass du in berlin bist und wir morgen nich zum schwimmen verabredet sind..... sonst hättest du welche mitbringen müssen... das is ja allerhand, hier sooo leckere sachen zu posten!!! das is ja genauso fies, wie snooopy letztens..... mjammi...
*
@ jasmin, man, was machst du denn für sachen!!! dir auch gute besserung!!
*
soviele bett-hüterinnen hier... man mädels.. so geht das doch nicht...
Jasmin1501
991 Beiträge
22.11.2011 18:56
Danke das ist lieb von euch

Ist es bei euch eigentlich auch so, das wenn es euch nicht gut geht, das eure Männer sich dann doppelt so viele Sorgen machen als ihr???

Mein Mann konnte sich gestern kaum auf Arbeit konzentrieren und war froh, als ich endlich angerufen hab, das mit dem Baby alles ok ist und wir den Nierenstau auch in den Griff bekommen.
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 18:58
Zitat von Jasmin1501:

Danke das ist lieb von euch

Ist es bei euch eigentlich auch so, das wenn es euch nicht gut geht, das eure Männer sich dann doppelt so viele Sorgen machen als ihr???

Mein Mann konnte sich gestern kaum auf Arbeit konzentrieren und war froh, als ich endlich angerufen hab, das mit dem Baby alles ok ist und wir den Nierenstau auch in den Griff bekommen.

männer machen sich mehr gedanken als man meint.
als ich meine FG hatte, war ich doch sehr erstaunt, wie das meinen freund mitgenommen hat.
bei der zweiten ss war er immer sehr vorsichtig... er passt auf, dass ich nich schwer hebe, er guckt immer, dass alles i.o. is...
also männer "leiden" da auch mit, auch wenn sie sich nach außen hin oftmals nich so geben
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 18:58
Zitat von Jasmin1501:

Danke das ist lieb von euch

Ist es bei euch eigentlich auch so, das wenn es euch nicht gut geht, das eure Männer sich dann doppelt so viele Sorgen machen als ihr???

Mein Mann konnte sich gestern kaum auf Arbeit konzentrieren und war froh, als ich endlich angerufen hab, das mit dem Baby alles ok ist und wir den Nierenstau auch in den Griff bekommen.

ja bei mir ist genau so, war ja letzte woche in kh wegen schmerzen und er war unruhiger als ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt