Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2011 10:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Phoenixfeder:

Hier mal ein Tipp für alle:

Bei milupa gibts zur Zeit eine U-Heft-Hülle von den Lieben Sieben.

die ist total süß und richtig praktisch. das u-heft ist ja nur papier und recht empfindlich. das passt das echt gut. die hülle ist klasse. hinten ist auch noch so ein extra fächlein für den impfpass und ggf. für die krankenkarte.

Man muss das aber innerhalb der ersten 4 Monate des babys, wenns auf der welt ist, anfordern. oder in der schwangerschaft, dann bekommt mans zur geburt.

weil ich aber so neugierig war und es zweimal haben wollte (einmal fürs baby, einmal für lilli) habe ich einmal über meinen mann, einmal über mich bestellt und einfach zum richtigen kindernamen ein geburtsdatum innerhalb der letzten 4 monate angegeben...räusper

beide hüllen sind schon da. nach etwa 1-2 wochen kamen sie jeweils an.

die sind echt praktisch.

hier der link. (unten rechts bei der u-heft-hülle bei "gleich anmelden" raufklicken und formular ausfüllen und fertig):

http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacobon usprogramm/mamacobonusprogramm_1.html



Danke für den Tipp - Hab mich gleich mal angemeldet

ich auch
aber iwi bin ich zu doof... wo log ich mich denn ein????

Ich habe zugangsdaten per mail bekommen... aber ich weiß nicht wozu man sich einloggen muss

ja eben.. deswegen bin ich ja auch irritiert... warum bekomme ich zugangsdaten, dann ich mich nich einloggen kann/brauch/muss...
egal. ich hab das PW geändwert und mal sehen....
Poca
43524 Beiträge
16.12.2011 10:53
Übrigens... jetzt, wo es bei mir ja auch "Komplikationen" gibt feiere ich auch mal meinen WW...
.
.
Aaalso 33.SSW
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2011 10:55
Zitat von Poca:

Übrigens... jetzt, wo es bei mir ja auch "Komplikationen" gibt feiere ich auch mal meinen WW...
.
.
Aaalso 33.SSW

Chnopf
2569 Beiträge
16.12.2011 10:55
Zitat von Poca:

Übrigens... jetzt, wo es bei mir ja auch "Komplikationen" gibt feiere ich auch mal meinen WW...
.
.
Aaalso 33.SSW


Juhuiiiii
Jede Woche zählt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 11:02
Zitat von Poca:

Übrigens... jetzt, wo es bei mir ja auch "Komplikationen" gibt feiere ich auch mal meinen WW...
.
.
Aaalso 33.SSW




Jeder Tag zählt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 11:03
@ milupa:

ach, die zugangsdaten.
das ist wurscht. keine ahnung wofür. hab mich nie irgendwo eingeloggt, die hüllen aber trotzdem gekriegt. und gestern babybrei-proben und nen babylöffel
Poca
43524 Beiträge
16.12.2011 11:12
Danke Mädels, jaaa jeder Tag zählt nun!
Mimamk
10503 Beiträge
16.12.2011 11:19
Zitat von Phoenixfeder:

@ milupa:

ach, die zugangsdaten.
das ist wurscht. keine ahnung wofür. hab mich nie irgendwo eingeloggt, die hüllen aber trotzdem gekriegt. und gestern babybrei-proben und nen babylöffel


ok, danke!
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2011 11:52
Zitat von Phoenixfeder:

@ milupa:

ach, die zugangsdaten.
das ist wurscht. keine ahnung wofür. hab mich nie irgendwo eingeloggt, die hüllen aber trotzdem gekriegt. und gestern babybrei-proben und nen babylöffel

nam dann schaun wir mal, wann die dicken geschenke kommen
Rachel85
1663 Beiträge
16.12.2011 12:03
So komme grad vom Fa. Alles soweit stabil GMH auf 2,5cm. Herztüne auch supi.

@Phönix
Wieso hast du deinen nächsten termin erst so spät. Muss am 23.12 wieder hin...er will mich jede Woche sehen.
*
*
Phönix&Poca
Wir können uns echt glücklich schätzen solche Männer zu haben! Meiner macht ja auch alles und sagt es ist für ihn selbstverständlich... Das gute ist, das es ja echt absehbar ist...nicht mehr so lange und dann kann man einen teil auch wieder zurückgeben
krümelchen2010
597 Beiträge
16.12.2011 12:07
Hallo Mädels,

Kurzes Statement von mir. Gestern war wieder Kontroll Termin und der nächste Hammer kam. Meine Leberwerte machen was sie wollen. Also noch mal Blutabnahme und Montag sollen die Ärzte im KH entscheiden ob sie meine Maus holen.
Meine FA geht jedenfalls davon aus sollten die Werte weiterhin so schlecht sein.
Poca
43524 Beiträge
16.12.2011 12:25
Zitat von Rachel85:

So komme grad vom Fa. Alles soweit stabil GMH auf 2,5cm. Herztüne auch supi.

@Phönix
Wieso hast du deinen nächsten termin erst so spät. Muss am 23.12 wieder hin...er will mich jede Woche sehen.
*
*
Phönix&Poca
Wir können uns echt glücklich schätzen solche Männer zu haben! Meiner macht ja auch alles und sagt es ist für ihn selbstverständlich... Das gute ist, das es ja echt absehbar ist...nicht mehr so lange und dann kann man einen teil auch wieder zurückgeben

ich muss auch am 23.12 wieder ins KH zur Größen und Dopplerkontrolle. Hoffe so sehr, dass der kleine Mann wächst.
Irgendwie mach ich mir schon ein bissl Sorgen. Ich hab seit ca. sechs Wochen nicht mehr zugenommen
Poca
43524 Beiträge
16.12.2011 12:26
Zitat von krümelchen2010:

Hallo Mädels,

Kurzes Statement von mir. Gestern war wieder Kontroll Termin und der nächste Hammer kam. Meine Leberwerte machen was sie wollen. Also noch mal Blutabnahme und Montag sollen die Ärzte im KH entscheiden ob sie meine Maus holen.
Meine FA geht jedenfalls davon aus sollten die Werte weiterhin so schlecht sein.

16.12.2011 12:27
Zitat von krümelchen2010:

Hallo Mädels,

Kurzes Statement von mir. Gestern war wieder Kontroll Termin und der nächste Hammer kam. Meine Leberwerte machen was sie wollen. Also noch mal Blutabnahme und Montag sollen die Ärzte im KH entscheiden ob sie meine Maus holen.
Meine FA geht jedenfalls davon aus sollten die Werte weiterhin so schlecht sein.

och je
dein körper will gar nicht mehr mitspielen, was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt