Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 21:50
Zitat von Sternenvogel:

Ja dann Glückwunsch an die neuen Mamas und die neuen Erdenbürger..

wer denn?

rachel85 und phoebe88
Dajana84
3872 Beiträge
11.01.2012 21:52
Zitat von Sternenvogel:

Ja dann Glückwunsch an die neuen Mamas und die neuen Erdenbürger..

wer denn?

schau hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0oo-entkugelungs- bilderthread-der-februar-mama%C2%B4s-2?page=15#gan z-unten
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.01.2012 21:53
DANKE
Poca
43524 Beiträge
11.01.2012 21:54
Zitat von Usa83:

@ poca, aber es kommt doch auch auf die belegung an oder?? oder kann man dir nen zimmer reservieren???

reservieren geht eh nicht. Wenn was frei ich bekomme ich es wenn nicht, dann nicht. Ich konnte meine Prioritäten angeben.
11.01.2012 21:56
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ poca, aber es kommt doch auch auf die belegung an oder?? oder kann man dir nen zimmer reservieren???

reservieren geht eh nicht. Wenn was frei ich bekomme ich es wenn nicht, dann nicht. Ich konnte meine Prioritäten angeben.


bei mir war es so, als meine Bettnachberin ging, kam gleich eine Schwester und fragte ob ich ein Familienzimmer wünsche..
11.01.2012 22:14
so... tag geschafft... hab überraschenderweise viele gratulationen bekommen... letztes jahr hat fast niemand an mich gedacht haben pizza bestellt... und ich hab marco nach meiner calzone noch einen nicht zu verachtenden teil seiner familienpizza geklaut moah, ich hätte ewig weiteressen können - haben 2 DVDs geschaut und jetzt gehts gleich ins bett... war ganz nett eigentlich
Außerdem hatte Marco heut auf Arbeit Urlaubsbesprechung... ab 5.2. hat er frei und das, was ich übertrage, wird eben mit urlaub aufgefüllt, so dass wir nach der geburt einen vollen Monat zusammen haben Damit hab ich dann auch jemanden, der mich alle 2 Tage zur FA karren kann, wenn ich übertrage
*
@Familienzimmer: würde bei uns 109€ kosten auch wenn es hotelcharakter hat, aber das find ich dann doch happig wobei ich nicht weiß, ob das eine pauschale ist oder pro tag gilt Da finde ich euren Preis hammer, snooopy.... würd ich mitnehmen, wenn möglich
@stolze: ich hab immer und überall mal ein stechen oder ziepen... und zwischen den beinen eh dauernd als ob ich da unten grün und blau wäre
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.01.2012 22:24
viala:

schön, dass du einen so netten tag und abend hattest. pizza ist aber auch geil

109 euro???

boah, ich kipp aus den latschen. das ist echt mal wucher
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 22:26
Zitat von Phoenixfeder:

viala:

schön, dass du einen so netten tag und abend hattest. pizza ist aber auch geil

109 euro???

boah, ich kipp aus den latschen. das ist echt mal wucher

boah... das muss ich aber auch sagen
das is ja echt schon wucher.... vor allem dann, wenn es pro tag wäre... das müsstest du ja klären...
so is man ja auch bei guten 100 euro... wir hätten knappe 40,- /tag und wenn man denn 3 tage drin is, biste auch bei 120,-....
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 22:26
@viala, freut mich dass dein tag schön war und das viele an dich gedacht haben. tröste dich, ich bin zur zeit auch ne fressmaschine
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 22:27
Zitat von Mimamk:

@viala, freut mich dass dein tag schön war und das viele an dich gedacht haben. tröste dich, ich bin zur zeit auch ne fressmaschine

ohja.. ich auhc könnte derzeit auch ununterbrochen futtern bin ghespannt, was die waage bei meiner fä morgen sagt
11.01.2012 22:29
ne, für uns ist familienzimmer eh keine richtige option... die zeiten für den partner sind einfach zu gut, das krankenhaus ist nicht sooo weit weg und marco muss eh besorgungen machen
weiß es halt nur von meinem bruder... auch was die ausstattung angeht... die ist da halt wirklich alles andere als krankenhausmäßig und wohl seeeehr kompfortabel...
aber ich will ja dankbar sein, wieder heim zu dürfen und mich nicht zum krankenhaus zurücksehnen

@mimamk: fressmaschine ist untertrieben... ich hätte selbst nach der familienpizza (40cm) noch hunger geschoben das geht gaaarnicht mehr...
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 22:32
ja, wir sind auch am überlegen... weil mario eh nich über nacht bleiben kann wegen der katze und so... und ggf. muss er ja noch arbeiten, so dass er für die 40,- eur gar nich alles in anspruch nehmen kann...
aber wenn man ne anstregende bettnachbarin hat, dann hat man auch pech.... wie man es macht....
wir wissen es auch nich nich genau...
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 22:35
Zitat von Viala:

@mimamk: fressmaschine ist untertrieben... ich hätte selbst nach der familienpizza (40cm) noch hunger geschoben das geht gaaarnicht mehr...


wenn nicht jetzt WANN dann Ich schieb immer alles auf die SS.

@usa, ich hab bei der letzten untersuchung auch gedacht, oh jeee, die waage, aber es ging, waren nur 700gr. trotz fressattacken!
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 22:38
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

@mimamk: fressmaschine ist untertrieben... ich hätte selbst nach der familienpizza (40cm) noch hunger geschoben das geht gaaarnicht mehr...


wenn nicht jetzt WANN dann Ich schieb immer alles auf die SS.

@usa, ich hab bei der letzten untersuchung auch gedacht, oh jeee, die waage, aber es ging, waren nur 700gr. trotz fressattacken!

ich versuche aber gesund zu sündigen... wobei mir das nich sooo oft gelingt...
eben hab ne mandarine gefuttert... davon nen mozzarella.... dann eben noch ne jogurette und hier noch und da noch... boah... das is echt unfein...
oder vielleicht macht anna ja nen schub??? dann muss ich noch was essen
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 22:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

@mimamk: fressmaschine ist untertrieben... ich hätte selbst nach der familienpizza (40cm) noch hunger geschoben das geht gaaarnicht mehr...


wenn nicht jetzt WANN dann Ich schieb immer alles auf die SS.

@usa, ich hab bei der letzten untersuchung auch gedacht, oh jeee, die waage, aber es ging, waren nur 700gr. trotz fressattacken!

ich versuche aber gesund zu sündigen... wobei mir das nich sooo oft gelingt...
eben hab ne mandarine gefuttert... davon nen mozzarella.... dann eben noch ne jogurette und hier noch und da noch... boah... das is echt unfein...
oder vielleicht macht anna ja nen schub??? dann muss ich noch was essen


hehe, das wirds sein! noah macht ständig schübe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt