Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.01.2012 23:19
@Mimamk: das ist mein einziger trost, dass ich ja schwanger bin
@phoenix: Ich glaubeh, bei mir kommt das, weil er einfach nicht mehr auf dem magen hockt hab davor immer nur miniportionen essen können und kaum liegt er anders und tiefer... hab ich pausenlos hunger
@usa: ja, drehen nachts ist toll, was? das machen die kleinen nur, damit wir dankbar über die späteren problemchen hinwegsehen...garantiert
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 23:22
Zitat von Viala:

@Mimamk: das ist mein einziger trost, dass ich ja schwanger bin
@phoenix: Ich glaubeh, bei mir kommt das, weil er einfach nicht mehr auf dem magen hockt hab davor immer nur miniportionen essen können und kaum liegt er anders und tiefer... hab ich pausenlos hunger
@usa: ja, drehen nachts ist toll, was? das machen die kleinen nur, damit wir dankbar über die späteren problemchen hinwegsehen...garantiert



*
ja nachts drehen is echt sowas von oberätzend.... aber ich kann nich die ganze nacht auf einer seite liegen
es sei denn, ich kann mich auf die decke von hasi drehen... aber das kann ich nich... kann ich erst, wenn er aufsteht
wie machst du das????
Poca
43524 Beiträge
11.01.2012 23:27
Ich "schlepp" nachts immer das Stillkissen über mich, wenn ich mich drehe
.
Gute Nacht Mädels!
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 23:30
Zitat von Poca:

Ich "schlepp" nachts immer das Stillkissen über mich, wenn ich mich drehe
.
Gute Nacht Mädels!

das mach ich auch bzw. ich hab meine sommerdecke zwischen geklemmt aber die schmerzen sind dennoch da
*
schlaf gut
11.01.2012 23:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@Mimamk: das ist mein einziger trost, dass ich ja schwanger bin
@phoenix: Ich glaubeh, bei mir kommt das, weil er einfach nicht mehr auf dem magen hockt hab davor immer nur miniportionen essen können und kaum liegt er anders und tiefer... hab ich pausenlos hunger
@usa: ja, drehen nachts ist toll, was? das machen die kleinen nur, damit wir dankbar über die späteren problemchen hinwegsehen...garantiert



*
ja nachts drehen is echt sowas von oberätzend.... aber ich kann nich die ganze nacht auf einer seite liegen
es sei denn, ich kann mich auf die decke von hasi drehen... aber das kann ich nich... kann ich erst, wenn er aufsteht
wie machst du das????

beine anziehen, ggf. erst das stillkissen dazwischen wegpuhlen, oberkörper so weit wie möglich auf den rücken drehen, beine zusammendrücken, zähne zusammenbeißen, knie hoch, tief durchatmen, beine auseinander, warten bis der schmerz vorbei ist, oberkörper langsam zur anderen seite drehen, beine fallen lassen, leise rumjammern und was zum ankuscheln suchen
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 23:35

also ohne schmerz drehen is bei dir auch nich drin, wa??
oh man... das is echt ätzend...
11.01.2012 23:43
Zitat von Usa83:


also ohne schmerz drehen is bei dir auch nich drin, wa??
oh man... das is echt ätzend...

ich hatte so 2 oder 3 tage, da ging es
scheinbar hatte ich da das perfekte verhältnis aus bewegung und wasserhaushalt... hachja, war das schöööön da konnte ich aber auch 4 stunden am stück auf einer seite liegen
hab ja das gefühl, dass es schlimmer ist, wenn ich wasser habe zumal ich dann eh über nacht ausschwemme und ständig hoch muss

aber apropos nacht... ich werd dann mal schlafen gehen... marco pennt schon seit 2 stunden und denkt, ich komm gleich nach
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 23:47
na, denn geh mal pennen und lass ihm in den glauben
er hat eben soooo tief geschlafen,d ass er dich gar nich b´mitbekommen hat
ich mach mich jetzt aber auch vom acker
*
also... guts nächtle *wink*
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 23:49
gute nacht @ all
Yvo88
1543 Beiträge
12.01.2012 00:37
Hallo und guten Abend mädels.

@ kh kosten: hier bei uns kostet ein familienzimmer 65 euro.
Ein einzimmel kostet such geld. Aber wieviel weiss ich nicht.
Aber wenn ich entbinde nehm ich nen einzelzimmer ich mach jetzt schon die hölle mit lol
Alsp Snooopy das is echt total gunstig bei euch.

@ me:
Ich bin immer noch im kh weil ich bis morgen früh nen langzeit blutdruck mrssgerät am arm hab.
Ich denk mal alles weitere werde ich morgen bei visite erfahren.
Die blutwerte von heut früh waren auch alle gut.
Ctg wurde vorhin gemacht und meine maus hat nur geschlafen.
Us wurde nicht gemacht.
Hier war und is immer noch die hölle los. Alle kreissäàle belegt.
Hiet war es heut leichter ne nadel im heuhaufen zu finden wie ne ärtzin. Lol
wegen meinem mutterschaftsgeld war mein mann heut früh auf dem arbeitsamt
weil die ja so blöd waren und damals zu mir sagten ich brauch mich nicht arbeitslos zu melden da es von beschäftigung in mutterschutz übergeht das stimmt aber nicht da der 1.1 dazwischen war.
Nun haben sie gesehen das sie nen fehler gemacht haben un haben es rückwirkend für den 1.1 arbeitslos geschrieben mit hescheinigung. Juhu
normal hätzen mir ca 30 euro zu gestanden da sagte mein mann da darauf kann er verzichten wenn wir die bescheinigung fur die kk haben.
Juhu es haz geklappt.

Wie gehts euch???
Tiegerle84
1013 Beiträge
12.01.2012 01:32
Hab seit neuestem total Oberbauchschmerzen.. im Übergang von Brust zum Bauch..denke nicht dass das wehen sind.. kann nicht schlafen, sobald ich mich hinlege geht das los.. was kann das sein? kennt das wer? Mir wird davon auch bissl schlecht.. werd das jetzt beobachten..wenn das morgen net besser ist, fahr ich zum Doc oder in die Klinik..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.01.2012 06:49
guten morgen,
ich muss gleich los zur schule, 3 tage sitzen keine lust drauf naja i hoffe dobby hat spaß beim hundesitter
*
lasst es euch gut gehen heute
Poca
43524 Beiträge
12.01.2012 06:58
Guten Morgen an alle
.
Yvo... Na vielleicht kommst du heut ja raus
Ich nehm auf jeden Fall ein ein Fam/Einzelzimmer auch wenn's teuer wird
Schön, dass das mit dem AA geklappt hat!
.
Tiegerle... Mittig oder rechts oder links? Rechts könnte z.B. Gallenblase/Steine sein. Hatte ich auch mal. Geh auf alle Fälle zum Doc, wenns nicht weg ist heute.
.
Mareike... Viel "Spaß"
Chnopf
2569 Beiträge
12.01.2012 07:47
Zitat von Mimamk:

Zitat von Chnopf:

*
Jemand hier schrieb etwas über Hämorrhoiden (bzw Hämorrhoidentrombose) weiss nur nicht mehr wer????
Ich habe euch ja mitgeteilt, dass ich desswegen am 30. DDezember einen Arzttermin hatte.....
War nicht schön... Musste mir das Teil aufschneiden und das Blutgerinsel ausdrücken lassen.... dafür bekam ich eine Spritze in den Po (bzw in die Schleimhaut) Man, man, man hat das vielleicht weh getan.... Super Geschenk zum 30. Geburtstag!!!!!
Naja, nun ist wieder alles ok.
*


Das war ich Ja, also ich lasse mir da nichts wegschneiden, denn ich weiß von mehreren, dass die auch ganz gerne bei der Geburt nochmal wiederkommen, durchs Pressen... Wenn ich das jetzt wegmachen lasse und dann hab ich in 4 Wochen nochmal die Schmerzen... oh nee, das halte ich nicht aus... Wenn es dann allerdings immer no9ch nicht weggeht, lwerde ich wohl auch einen Arzt aufsuchen müssen...


Bei mir wurde auch nichts weggeschnitten, aber ich hatte ein Blutgerinsel in der Hämorrhoide und das wäre nicht von selbst weggegangen. Bei mir hat es solche schmerzen verursacht, dass ich nicht mal mehr sitzen konnte.
Hatte also gar keine andere Wahl, hat sozusagen nichts mit Hämorrhoide wegschneiden zu tun, sondern das Blutgerinsel musste raus.
12.01.2012 07:56
Zitat von Viala:

@Familienzimmer: würde bei uns 109€ kosten auch wenn es hotelcharakter hat, aber das find ich dann doch happig wobei ich nicht weiß, ob das eine pauschale ist oder pro tag gilt Da finde ich euren Preis hammer, snooopy.... würd ich mitnehmen, wenn möglich


ja würden wir auch, alleine weil Andre dann am WE nicht andauernd hin und her fahren muss, ist ja doch immer ne Ecke! Aber mal sehen, wir haben da erstmal keinen Vorrang, denn wir haben ja kein Baby bei uns im Zimmer, andere schon! Naja mal sehen, wie sich das händeln lässt!

Guten Morgen erstmal!

Hab wieder nicht geschlafen, habe immer nächsten DO im Kopf, gerade nach der Besichtigung gestern, ist es wieder sehr präsent! Mal sehen wie die Tage bis dahin werde und ob ich überhaupt noch schlafen kann!

Heute sind es nur noch 7 Tage

Unfassbar, einfach unfassbar!

So gleich fertig machen, um 10Uhr muss ich wieder bei meiner FÄ sein, CTG und US wie sie sagte, mal sehen ob sie US macht?! ist ja zur Zeit bissl komisch bei ihr! Aber ist der letzte Termin, also soll sie sich Mühe geben und vielleicht noch ein Bild springen lassen?!

Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt