Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
29.01.2012 10:56
Zitat von Mimi24:

Zitat von AngelMia:

Ich bin ja eine stille Mitleserin und fieber immer fleißig mit, wann das nächste Baby bei euch kommt...


Nur schön das schon sooo viele im Januar gekommen sind

Das stimmt, war bei unserem Thread damals genauso... bin mal gespannt, ob auch ein Kind am 4.2. kommt... wie meine Kleine damals...
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:57
Zitat von Justice78:

Guten Morgen mädels!

Mir gings heut nacht gegen 0Uhr ähnlich wie Mimi!

Ich hatte den abend so 2-3 Wehen,nix wildes. Dann wollten wir auf den Couch kuscheln aber ich konnte nicht richtig liegen. Ich mich gerade hingesetzt und merke das mir ein bissel schlecht wird. Hab ich aber öfter. Auf einmal bekomm ich das Gefühl dass ich groß aufs Klo muß.
Als ich aufstand und Richtung Klo lief bekamm ich Bauchkrämpfe. Meinem Mann zugeschrien dass er mir noch zusätzlich nen Eimer bringen soll. Ich selbst konnte kurz nicht mehr laufen und musste mich an den Wänden abstützen. Endlich war ich aufm Klo, Geschäft gemacht und erst mal gedacht dass ich den Eimmer doch nicht brauch. Falsch gedacht. Saß da und musste mich übelst übergeben.
Dachte heute nacht gehts los. Hatte danach noch ein bissel harten Bauch. Mir is dann auch aufgefallen das die Kleine den ganzen Tag extrem ruhig war. Saß dann todmüde auf der Couch und hab an meinem Bauch rumgepieckst bis Hailey sich meldete. Zum Glück. Naja, wie Mimi auch sagt: Keine Ahnung was das war,jetzt ist wieder alles gut

Ich will die Geburt zwar so schnell wie möglich, aber mir ganz schön die Klammer. Aber die Maus mag wohl nicht raus


ja mir wurde auch schlecht,vor schmerzen!!!Musste mich richtig krümmen!!!Komisch oder???!!!!!
Aber schön das es dir jetzt wieder besser geht!!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 10:59
Zitat von AngelMia:

Zitat von Mimi24:

Zitat von AngelMia:

Ich bin ja eine stille Mitleserin und fieber immer fleißig mit, wann das nächste Baby bei euch kommt...


Nur schön das schon sooo viele im Januar gekommen sind

Das stimmt, war bei unserem Thread damals genauso... bin mal gespannt, ob auch ein Kind am 4.2. kommt... wie meine Kleine damals...


wenns so weiter geht nicht^^ aber mal abwarten!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 11:07
Zitat von AngelMia:

Ich bin ja eine stille Mitleserin und fieber immer fleißig mit, wann das nächste Baby bei euch kommt...


das geht hier schlag auf schlag
Justice78
1388 Beiträge
29.01.2012 11:07
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Justice78:

Guten Morgen mädels!

Mir gings heut nacht gegen 0Uhr ähnlich wie Mimi!

Ich hatte den abend so 2-3 Wehen,nix wildes. Dann wollten wir auf den Couch kuscheln aber ich konnte nicht richtig liegen. Ich mich gerade hingesetzt und merke das mir ein bissel schlecht wird. Hab ich aber öfter. Auf einmal bekomm ich das Gefühl dass ich groß aufs Klo muß.
Als ich aufstand und Richtung Klo lief bekamm ich Bauchkrämpfe. Meinem Mann zugeschrien dass er mir noch zusätzlich nen Eimer bringen soll. Ich selbst konnte kurz nicht mehr laufen und musste mich an den Wänden abstützen. Endlich war ich aufm Klo, Geschäft gemacht und erst mal gedacht dass ich den Eimmer doch nicht brauch. Falsch gedacht. Saß da und musste mich übelst übergeben.
Dachte heute nacht gehts los. Hatte danach noch ein bissel harten Bauch. Mir is dann auch aufgefallen das die Kleine den ganzen Tag extrem ruhig war. Saß dann todmüde auf der Couch und hab an meinem Bauch rumgepieckst bis Hailey sich meldete. Zum Glück. Naja, wie Mimi auch sagt: Keine Ahnung was das war,jetzt ist wieder alles gut

Ich will die Geburt zwar so schnell wie möglich, aber mir ganz schön die Klammer. Aber die Maus mag wohl nicht raus


oh wei, war bestimmt sehr unangenehm...
aber sowas sind die kleinen heimlichen vorboten

Also bereit bin ich. Wäre schön wenn die Maus vor der Einleitung doch ganz natürlich kommt. Mal schauen
Justice78
1388 Beiträge
29.01.2012 11:08
Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Guten Morgen mädels!

Mir gings heut nacht gegen 0Uhr ähnlich wie Mimi!

Ich hatte den abend so 2-3 Wehen,nix wildes. Dann wollten wir auf den Couch kuscheln aber ich konnte nicht richtig liegen. Ich mich gerade hingesetzt und merke das mir ein bissel schlecht wird. Hab ich aber öfter. Auf einmal bekomm ich das Gefühl dass ich groß aufs Klo muß.
Als ich aufstand und Richtung Klo lief bekamm ich Bauchkrämpfe. Meinem Mann zugeschrien dass er mir noch zusätzlich nen Eimer bringen soll. Ich selbst konnte kurz nicht mehr laufen und musste mich an den Wänden abstützen. Endlich war ich aufm Klo, Geschäft gemacht und erst mal gedacht dass ich den Eimmer doch nicht brauch. Falsch gedacht. Saß da und musste mich übelst übergeben.
Dachte heute nacht gehts los. Hatte danach noch ein bissel harten Bauch. Mir is dann auch aufgefallen das die Kleine den ganzen Tag extrem ruhig war. Saß dann todmüde auf der Couch und hab an meinem Bauch rumgepieckst bis Hailey sich meldete. Zum Glück. Naja, wie Mimi auch sagt: Keine Ahnung was das war,jetzt ist wieder alles gut

Ich will die Geburt zwar so schnell wie möglich, aber mir ganz schön die Klammer. Aber die Maus mag wohl nicht raus


ja mir wurde auch schlecht,vor schmerzen!!!Musste mich richtig krümmen!!!Komisch oder???!!!!!
Aber schön das es dir jetzt wieder besser geht!!!!!

Das es mir manchmal schlecht wird wenn ich ne Wehen hab kenn ich schon ne Weile, aber nie so dass ich mich übergeben musste. Mein Mann tat mir so leid gestern
Poca
43525 Beiträge
29.01.2012 11:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Guten Morgen
.
The same procedure as every day...
Halb eins ins Bett, halb vier aufs Klo, seit um sieben wach (komisch warum hab ich nen drei bis vier Stunden wach Rhytmus )
.
Usa... Wie ist das eigentlich bei dir

wie ist was bei mir??
*
*
@ mimi, das klingt ja gruselig! und jetzt sind die schemrzen komplett weg oder wie muss man das verstehen? ruf ma sonst deine hebamme an oder im kh und frag,w as da los sein könnte...

na dein Schlafverhalten nachts (wegen der "Zwillingsschwangerschaft" )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 11:13
hmmm habe grade so ein ziehen im unteren rückenbereich
29.01.2012 11:31
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht habe ich echt super geschlafen!
Aber als ich heute Morgen aufstand hatte ich kurz so ein heftiges Ziehen im Unterleib, bin richtig zusammen gezuckt und dann habe ich Unterleibschmerzen bekommen und musste auf Toilette und was soll ich sagen, habe schon wieder Durchfall und gerade war ich schon wieder!
Jetzt habe ich so ein leichtes Kribbeln hinten im Rücken! Keine ahnung was das ist!
Morgen mal meine Hebi fragen
29.01.2012 11:40
Huhu,

wollte nur grade mal sagen das ich unseren Bondolino verkaufe da mein Mann und ich ausschließlich nur noch im Tuch oder Hop-Tye tragen.Wenn jemand intresse hat!

lg
29.01.2012 11:52
Hop-Tye ist gut... hab Iliano vorhin zum testen einmal eingebunden, ob ich den Steg richtig habe und er ist sofort eingepennt Ok, er schläft ohnehin noch viel, aber es schien sehr gemütlich zu sein an Mamas Brust

Apropos Brust... er trinkt jetzt an beiden seiten, auch wenn es links manchmal etwas mühsam ist... obwohl er die ersten Tage nur fläschchen bekommen hat Das war so schön, mal ausnahmsweise Nachts nicht aufstehen zu müssen

Ansonsten entschuldige ich mich fürs wenig mitschreiben... irgendwie ist alles grad etwas anstrengend und wuselig hier... kommt davon, wenn man sich noch nicht drauf einstellt kann nur jedem, der keinen geplanten ks bekommt, rechtzeitig alles fertig zu haben... 2,5 wochen zeit bis ET reichen möglicherweise nicht als puffer und es ist einfach sch... eußlich, wenn nicht alles schon perfekt fertig ist
29.01.2012 11:56
Zitat von Viala:

Hop-Tye ist gut... hab Iliano vorhin zum testen einmal eingebunden, ob ich den Steg richtig habe und er ist sofort eingepennt Ok, er schläft ohnehin noch viel, aber es schien sehr gemütlich zu sein an Mamas Brust

Apropos Brust... er trinkt jetzt an beiden seiten, auch wenn es links manchmal etwas mühsam ist... obwohl er die ersten Tage nur fläschchen bekommen hat Das war so schön, mal ausnahmsweise Nachts nicht aufstehen zu müssen

Ansonsten entschuldige ich mich fürs wenig mitschreiben... irgendwie ist alles grad etwas anstrengend und wuselig hier... kommt davon, wenn man sich noch nicht drauf einstellt kann nur jedem, der keinen geplanten ks bekommt, rechtzeitig alles fertig zu haben... 2,5 wochen zeit bis ET reichen möglicherweise nicht als puffer und es ist einfach sch... eußlich, wenn nicht alles schon perfekt fertig ist

Das hört sich doch Super an
Ja muss auch schauen wie ich meine Wohnung fertig bekomme! Soll ja inmoment nicht viel machen!
Aber die Wohnung macht sich ja nicht alleine
29.01.2012 12:03
Naja, bei uns kommt dazu, dass bis ende Februar Umzugsstimmung hier herrscht keiner fühlt sich wirklich verantwortlich für etwas, meine Schwägerin und mein Bruder beschäftigen sich mit dem Umzug, ich kümmer mich um Iliano (und bin noch nicht ganz fit wieder) und Marco versucht noch den schlaf nachzuholen, der ihm durch den ganzen trubel gefehlt hat und joa...
gleich hab ich dadurch auch noch Levi zum aufpassen... naja, mal gucken
Yvo88
1543 Beiträge
29.01.2012 12:05
Hallo Mädels,

Will mich auch mal wieder melden....
Hier läuft alles super.
Sie schläft ihren 4-5 std rhytmus. ihr geht es gut und hat auch seit gestern ihr geburtsgewicht wieder sogar schon etwas mehr *freu*

@ Alle neu MAMAS: wünsche euch alles alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.

@ me: habe im kh ja diese blöden pflaster nicht vertragen weder das braune noch das weiße (allergiker) . das hat sich richtig in die haut reingefressen. ich seh aus sag ich euch...
naja und zu krönung,kommt noch das ich den faden in der wunde auch nicht vertragen habe,leicht entzündet,er wurde gestern gezogen. weil sie die enden schon verwachsen bzw eingewachsen sind.
aber ist schon etwas besser geworden...
Ja und mein blutdruck is zu niedrig.
un die im kh haben wir gesagt ich soll tabletten für hohen blutdruck nehmen. am dienstag haben wir die tabletten geholt,un mittwoch habe ich angefangen sie zu nehmen. habe blutdruck gemessen er war bei 110/ 56 un ich habe eine tablette genommen (sollte 3 mal eine nehmen)
nach 1 std konnte ich nicht mehr ich war leichen blaß kopfweh übel etc.
hab dann das meiner hebamme erzählt. un sie sagte bei den werten die habe(habe sie alle mal aufgeschrieben) soll ich bloß keine tablette mehr nehmen,sonst würd ich mich umbringen.... das hätte anders aus gehn können wenn ich allein gewesen wäre...
echt blödes
was die ärzte da gemacht haben,die hebamme sagte auch,wollten die sie umbringen??? mein mann war erst mal total geschockt,wo er das gehört hat...

so....

wie geht es euch denn???

@ Poca: schon aufgeregt??? musst du nicht,ich war ganz ruhig.
@ Usa: alles gut bei dir???

@ alle anderen: hoffe euch geht es auch gut.
habe gelesen melena hatt am 25.1 ihren ks hat man was von ihr gehört????
eigentlich könnten wir unseren fred umschreiben. lach is ja toll aufgeteilt fast 50 % januar und fast 50 % februar lach

lg yvonne
Mimi24
3548 Beiträge
29.01.2012 12:24
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht habe ich echt super geschlafen!
Aber als ich heute Morgen aufstand hatte ich kurz so ein heftiges Ziehen im Unterleib, bin richtig zusammen gezuckt und dann habe ich Unterleibschmerzen bekommen und musste auf Toilette und was soll ich sagen, habe schon wieder Durchfall und gerade war ich schon wieder!
Jetzt habe ich so ein leichtes Kribbeln hinten im Rücken! Keine ahnung was das ist!
Morgen mal meine Hebi fragen


freut mich das du nach gestern Abend gut schlafen konntest...hoffe deine maus hat sich nun etwas beruhigt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt