Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 12:24
@viala schön das es mit dem trinken gut klappt!!lass dich nicht so stören von dem trubel, sonst is das ruck zuck vorbei mit der milch!!
*
@yvo toll das deine kleine so einen schönen langen rhytmus hat
*
wir haben grade mittag gegessen, ich senfei u philipp grünkohl jeder mag das essen des anderen nicht
29.01.2012 12:29
Zitat von MamiMareike2012:

@viala schön das es mit dem trinken gut klappt!!lass dich nicht so stören von dem trubel, sonst is das ruck zuck vorbei mit der milch!!
*
@yvo toll das deine kleine so einen schönen langen rhytmus hat
*
wir haben grade mittag gegessen, ich senfei u philipp grünkohl jeder mag das essen des anderen nicht

hmmm grünkohl ist doch lecker, wenn er richtig gemacht ist aber bei den gerichten würde ich senfei dann doch den vorzug geben

und keine sorge, ich habe so viel milch, dass meine hose grad schon wieder mit milch getränkt ist muss neben dem stillen noch zur entlastung das nötigste Abpumpen, da ich mehr produziere, als der kleine trinken kann und wenns zu viel ist, merk ich schon, dass ich mich kränklich fühle, als ob ich was ausbrüte... sehr uncool
29.01.2012 12:57
*schnell rein husch hier * Ein lieben Gruß euch sende , und euch allen ein schönen Sonntag wünsche * Und wieder weg flitz*
29.01.2012 13:02
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht habe ich echt super geschlafen!
Aber als ich heute Morgen aufstand hatte ich kurz so ein heftiges Ziehen im Unterleib, bin richtig zusammen gezuckt und dann habe ich Unterleibschmerzen bekommen und musste auf Toilette und was soll ich sagen, habe schon wieder Durchfall und gerade war ich schon wieder!
Jetzt habe ich so ein leichtes Kribbeln hinten im Rücken! Keine ahnung was das ist!
Morgen mal meine Hebi fragen


freut mich das du nach gestern Abend gut schlafen konntest...hoffe deine maus hat sich nun etwas beruhigt!!!

Ja heute ist sie gut gelaunt zum Glück!
Hab keine Ahnung was mit ihr gestern los war! Hab gestern echt gedacht, das man mir das Falsche Kind zurück gegeben hat, die kleine Maus hat man gar nicht wieder erkannt
29.01.2012 13:06
Hallo ihr Mäuse,
.
was gibts neues?
Hanna guckt schon unten raus und winkt ...
... öhm NEIN!
Hab immer noch keine einzige Wehe und rechne auch damit erstmal nicht.
.
Ich wünsch euch einen wundervollen verschneiten Sonntag!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 13:22
besser zu viel als zu wenig milch
*
waren grade mit dobby im park.. und er musste erstmal nen kleinem hundi zeigen das er der stärkere is, so habe ich dobby noch nie erlebt, zum glück war philipp bei und hat ihn da weg gezogen
ich hab grade voll kopfweh (((
29.01.2012 13:28
Gibts eigentlich noch welche unter euch die noch bei Facebook sind ????
*
Unsere Gruppe hat noch Platz !!!


Ausser die die es schon sind
Justice78
1388 Beiträge
29.01.2012 13:46
Haben wir hier auch Mamis die spontan ohne Einleitung entbunden haben?
Hab seit gestern nen dauerhaften dumpfen Schmerz im Unterleib. Am Donnerstag schwebte die kleine aber noch über dem Becken also glaub ich nicht dass sie es ist. Und um halb zwölf/ zwölf haben wir gefrühstückt und jetzt ist wir wieder schlecht aber noch ohne übergeben. Und ich hab nen Druck aufm Popo als müsste ich groß. War aber ja gestern abend und auch heut morgen schon. Ich werd noch kirre hier. Kann einfach net aufhören mir Gedanken zu machen.
Versuch jetzt mal ein bissel Haushalt zu machen. Hab meinen Mann allein Gassi geschickt und hab jetzt ein schlechtes Gewissen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 13:51
sonst lass das doch lieber abklären wenn du dich nicht wohlfühlst!
und keine sorgen wegen dem schlechten gewissen ich schicke philipp immer mit dobby los sobald er feierabend hat oder auch am we!!
Justice78
1388 Beiträge
29.01.2012 13:56
Zitat von MamiMareike2012:

sonst lass das doch lieber abklären wenn du dich nicht wohlfühlst!
und keine sorgen wegen dem schlechten gewissen ich schicke philipp immer mit dobby los sobald er feierabend hat oder auch am we!!


Ich hab morgen mittag nen Termin bei Oberarzt im Kh wegen der Einleitung in 9 Tagen. Solange warte ich. Ich nerv mich glaub ich nur irgendwie selbst und würde gern wissen obs losgeht oder nicht. Blöd irgendwie!
Aber danke
Was das Gassi angeht: Ich hab immer wegen etwas ein schlechtes Gewissen
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2012 14:00
Halli hallo mädels

Mir gehts immer noch gleich wie gestern, ich glaub nicht wirklich daran, dass es bald losgeht....

Naja, ist einfach irgendwie doof, wenn man sich so komisch fühlt...
29.01.2012 14:05
Hey Mädels,

mir geht es gar nicht gut, habe ja nun seit einer Woche mein Ischiasnerv eingeklemmt, vieleicht liegt sie auch drauf, jedenfalls kann ich kaum noch Laufen und wenn ich Laufe, laufe ich wie nee alte Oma ganz schief durch diesen schiefgang habe tierische Rückenschmerzen, kann mich nicht mal richtig um drehen, war heute nur am Weinen vor scherzen..

Dazu kommt das meine Maus die Mund-Hand Fuß krankheit hat und mein Mann sich angesteckt hat , ich habe mich nicht abgesteckt, da ich es als Kind wohl schon hatte, naja jedefalls bin ich voll fertig, denn wenn sich Raus stellt das er sie wirklich hat, muss im KH alles alleine durch stehen, die Geburt und sie dürfen uns erst besuchen wenn, alles wieder abgeheilt ist, bin voll fertig, das ist für mich eine schlimme vorstellung das mein Mann vieleicht nicht dabei sein könnte
29.01.2012 14:16
wow, danke für den artikel, jule, der ist ja wirklich gut

aber das mit deinem mann ist blöd
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2012 14:26
was is denn die mund hand fuß krankheit?????
* drück die daumen das dein mann mit zur geburt kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt