Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.06.2011 19:57
Sid das kann ich verstehen. Wie kommst das ihr soweit auseinander wohnt?
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.06.2011 20:00
Zitat von Annalein:

Muss mich mal kurz hier ausheulen bitte...
Mir geht es sooo bescheiden. hab tierische Halsschm. und erh. temp. und mein Kind hat Durchfall (ist aber GSD gut drauf gewesen). Und heut war keiner da, wo ich mein Kind hingeben konnte - super!
Bin voll fertig und geh auf dem Zahnfleisch...
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.06.2011 20:01
Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????


jup ich
24.06.2011 20:03
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????


jup ich


Da ich das natürlich nicht öffentlich schreib , hast du ne Pn
24.06.2011 20:05
Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????


Ja, ich
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.06.2011 20:06
Zitat von NatNat:

Hallo liebe werdenden Mütter!
Ich habe am Mittwoch positiv getestet und wollte fragen, ob ich mich noch zu euch gesellen darf?

Lg aus Bayern!
sid
sid
3786 Beiträge
24.06.2011 20:12
Zitat von Breutzmaus:

Sid das kann ich verstehen. Wie kommst das ihr soweit auseinander wohnt?

Laaaange doofe Geschichte. Ist Vergangenheit und die interessiert mich grad nicht
Er wird hoffentlich in den den nächsten 20 Minuten bei mir sein und mir von der Wohnungsbesichtigung erzählen. Auf den Fotos im Netzt sah die Wohnung schon klasse aus. Drückt mir die Daumen, daß wie unser neues zu Hause gefunden haben
*
@Annalein
Na das ist doch endlich mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.06.2011 20:14
Zitat von sid:

Zitat von Breutzmaus:

Sid das kann ich verstehen. Wie kommst das ihr soweit auseinander wohnt?

Laaaange doofe Geschichte. Ist Vergangenheit und die interessiert mich grad nicht
Er wird hoffentlich in den den nächsten 20 Minuten bei mir sein und mir von der Wohnungsbesichtigung erzählen. Auf den Fotos im Netzt sah die Wohnung schon klasse aus. Drückt mir die Daumen, daß wie unser neues zu Hause gefunden haben
*
@Annalein
Na das ist doch endlich mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann


Ist ja auch unwichtig! Hauptsache du bist glücklich.
Klar drücke ich euch die Daumen für die Wohnung.
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2011 20:26
Zitat von purple:

Zitat von Annalein:

Muss mich mal kurz hier ausheulen bitte...
Mir geht es sooo bescheiden. hab tierische Halsschm. und erh. temp. und mein Kind hat Durchfall (ist aber GSD gut drauf gewesen). Und heut war keiner da, wo ich mein Kind hingeben konnte - super!
Bin voll fertig und geh auf dem Zahnfleisch...


Kann man dir irgendwie helfen??? Wenn du dich ausheulen willst, immer raus damit!!!!!

Danke schön dass ich mich ausheulen darf... auch MamaD.
Also meine Family wohnt ja hier, aber die waren entweder arbeiten oder im Urlaub. Typisch ist dass... Immer wenn man mal jemanden braucht . Aber jetzt ist ja mein Mann da und das Hinlegen vorhin tat schon ganz gut
24.06.2011 20:27
Ich bin auch bei Facebook
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.06.2011 20:27
Zitat von Annalein:

Zitat von purple:

Zitat von Annalein:

Muss mich mal kurz hier ausheulen bitte...
Mir geht es sooo bescheiden. hab tierische Halsschm. und erh. temp. und mein Kind hat Durchfall (ist aber GSD gut drauf gewesen). Und heut war keiner da, wo ich mein Kind hingeben konnte - super!
Bin voll fertig und geh auf dem Zahnfleisch...


Kann man dir irgendwie helfen??? Wenn du dich ausheulen willst, immer raus damit!!!!!

Danke schön dass ich mich ausheulen darf... auch MamaD.
Also meine Family wohnt ja hier, aber die waren entweder arbeiten oder im Urlaub. Typisch ist dass... Immer wenn man mal jemanden braucht . Aber jetzt ist ja mein Mann da und das Hinlegen vorhin tat schon ganz gut


Erhol dich gut und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2011 20:29
Zitat von sid:

Zitat von Breutzmaus:

Sid das kann ich verstehen. Wie kommst das ihr soweit auseinander wohnt?

Laaaange doofe Geschichte. Ist Vergangenheit und die interessiert mich grad nicht
Er wird hoffentlich in den den nächsten 20 Minuten bei mir sein und mir von der Wohnungsbesichtigung erzählen. Auf den Fotos im Netzt sah die Wohnung schon klasse aus. Drückt mir die Daumen, daß wie unser neues zu Hause gefunden haben
*
@Annalein
Na das ist doch endlich mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann

Echt? Was hab ich denn gesagt?
24.06.2011 20:30
Zitat von Snooopy:

Ich bin auch bei Facebook


dann schick ich dir mal ne pn
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2011 20:31
Ja dass werde ich, danke.
Aber hab schon echt nen schlechtes Gewissen, weil mein Mann mich letztens schon verwöhnt hat wegen SS Übelkeit etc.
Gab heut aber auch eine Pos-Neg Nachricht: Unser Haus wird wohl nicht vor der Geburt fertig sein bzw. wir drin... Aber gut ist, dass es jetzt an die Unterlagen geht und dann endlich los
24.06.2011 20:54
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von NatNat:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von NatNat:

Dankeschön für eure Willkommensgrüße und eure Glückwünsche! Hey Purple!
ich bin mir nicht so sicher, wie weit ich bin, da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte seit absetzen der Pille. Ich hab jetzt einfach mal 30 TZ genommen, dann wär ich in der 7. Woche und ET wär dann der 17. Februar Mal schauen, was der FA sagt. Termin hab ich noch nicht, da mein FA Urlaub hat Muss also noch mind. bis 4. juli warten.


*lach ich kenn das , kaum ist man schwanger haben die ärtzte urlaub Dann lassen wir uns mal überraschen wie weit du dann bist !!

Ist es dein 1.Kind ?


genau ja es ist mein erstes Kind

Oh wie schön , dann ist das ja alles richtig neu für dich


Ja, das kannst du laut sagen Bin schon so gespannt, was da alles auf mich bzw. uns zukommt

Habt ihr eigentlich auch eine Liste? hab ja nicht die ganzen Seiten durchgelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt