Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.02.2012 11:41
Zitat von Usa83:

hm.... cremen soll ich sie so noch nich... weil nich nötig.... aber streicheln tu ich sie ja sowieso... da kann ich das ja mal alles benennen
naja, im moment is sie bestimmt auch gnitschig, weil sie bald hunger schiebt.... da werd ich auch immer gnitschig
danke
*
und?? sind die netten handwerker noch da

Ja sind noch da, aber oben in der Wohnung!
Mein Badezimmer sieht aus! Der ganze Putz kommt von der Decke
Einer von den beiden war gerade hier unten und hat geschaut ob noch wasser runter kommt und hat dann freundlicher weiße die dicken brocken von Boden aufgehoben
Bin froh das die erst runter kamen (also die brocken) als ich aus dem Badezimmer raus war!
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2012 11:43
der putz kommt von der decke?????
oh man... das is ja heftig. is ja akute verletzungsgefahr wenn euch da nun sowas auf´n kopf gefallen wäre????????
krass....
*
er wollte nach wasser gucken?? haben die wasserleitung getroffen oder wie? ai, was sind das denn für handwerker???
21.02.2012 11:47
Zitat von Usa83:

der putz kommt von der decke?????
oh man... das is ja heftig. is ja akute verletzungsgefahr wenn euch da nun sowas auf´n kopf gefallen wäre????????
krass....
*
er wollte nach wasser gucken?? haben die wasserleitung getroffen oder wie? ai, was sind das denn für handwerker???

Wir haben nen Rohrbruch in der Wand!
Ich glaube ich erkläre die sache gerade Falsch
Das sind Sanitär leute (also keine Handwerker) "aufdasautoschiel"
Die mussten bei mir über der Badewanne die Wand aufmachen und da kommt der putz jetzt raus
Bin schlecht in erklären
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2012 11:55
oh man.... wie ätzend....
Jasmin1501
991 Beiträge
21.02.2012 11:57
So ich bin dann auch wieder da
So viel hab ich zwar jetzt auch nicht mehr geschlafen aber naja.. lässt sich halt nicht ändern
Bin immer noch völlig müde *gähn*
*
Werd nachher mal meine KH Tasche nochmal neupacken, denn ich hab noch von meiner Hebi Stilleinlagen aus Seide bekommen, ne BW-Creme und solche Pads, die man sich auf die BW legen kann, wenn diese gereizt sind... wirken dann kühlend und heilend
*
Jetzt muss ich erst mal im KH anrufen, wann ich denn Freitag den Termin hab... blöde SS-Demenz
*
Was macht ihr denn so bei diesem Mistwetter heute???
21.02.2012 11:57
Zitat von Usa83:

oh man.... wie ätzend....


Ja ätzend und laut, aber dafür habe ich nen guten ausblick
Jasmin1501
991 Beiträge
21.02.2012 12:00
Zitat von MamiMareike2012:

der kuchen sah zwar gut aus, aber geschmacklich voll null, naja kidner mögen das vielleicht

mir gehts leider immer noch gut...naja nachher wieder akupunktur

Boah der Kuchen sieht echt klasse aus Schade das er er geschmacklich ne Null ist
*
Wünsche dir viel Spaß bei der Akupuktur und ich drück dir ganz fest die Daumen, das es was bringt und dein kleiner Mann dann auch ausziehen möchte
21.02.2012 12:05

Nachricht von Schokibauch:

Sie ist nun in der Klinik und hat den Wehencoktail getrunken.Nun heißt es warten.Spätistens morgen soll die kleine da sein
21.02.2012 12:07
Zitat von ZweiOhrKuecken:


Nachricht von Schokibauch:

Sie ist nun in der Klinik und hat den Wehencoktail getrunken.Nun heißt es warten.Spätistens morgen soll die kleine da sein


Na die Däumchen sind gedrückt
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2012 12:08
Zitat von ZweiOhrKuecken:


Nachricht von Schokibauch:

Sie ist nun in der Klinik und hat den Wehencoktail getrunken.Nun heißt es warten.Spätistens morgen soll die kleine da sein


*däumchen sind gedrückt*
Jasmin1501
991 Beiträge
21.02.2012 12:12
SPANNUNG!!!
Auch meine Däumchen sind gedrückt!!!
Hoffe das es nicht allzulange dauert...
Justice78
1388 Beiträge
21.02.2012 12:34
Zitat von ZweiOhrKuecken:


Nachricht von Schokibauch:

Sie ist nun in der Klinik und hat den Wehencoktail getrunken.Nun heißt es warten.Spätistens morgen soll die kleine da sein



Uiuiui! Ich drück die Däumchen auch! Hoffe es dauert nicht so lange!
LG
21.02.2012 12:42
Zitat von Usa83:

guten morgen
sagt mal mädels, was macht ihr um eure babys zu beschäftigen??? ich hab das gefühl, das anna unzufrieden is, weil sie hier nur rumgniedelt.... schlafen will sie iwi grad mich


mit 2 wochen? kuscheln kuscheln und nochmal kuscheln
aber ich bring es eh nicht über mich, den kleinen abzulegen, wenn er wach ist... nicht solange er noch nicht so spielen kann
kommt aber wohl auch daher, dass ich mit iliano die ersten tage nicht wirklich kuscheln konnte, weil er ja die phototeraphie machen musste glaube, das hat mich echt zu einer mega-glucke gemacht

ansonsten hat babycenter auch einen kalender für babys mit spielideen

21.02.2012 12:44
ui schoki, ich drücke dir die daumen
21.02.2012 12:44
Mädels die sind immer noch nicht fertig und ich muss motte gleich abholen! einer ist jetzt oben und der andere ist hier unten! Muss in wohl gleich wohl oder übel aus der Bude schmeißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt