Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.02.2012 18:29
Zitat von Kati90:

mädels brauch mal wieder euren rat....

und zwar staut sich die milch bei mir sooo extrem meine brüste sind hart und knubbelig und schmerzen! die milch kommt richtig raußgeschossen da kann meine kleine gar nicht richtig trinken! was kann ich dagegen tun? ich lege mir nach dem stillen kühlpads in den bh aber iwie bringt das nichts auf dauer....

und dann krümmt sich meine kleine häufig nach dem stillen, ich denke mal das sind bauchschmerzen, kate lynn macht nicht gerne bäuerchen kennt ihr eine position wo die kleinen nicht rumquängeln und ihr bäuerchen gut machen können? also sie mag es gar nicht wenn ich sie mit dem kopf auf die schulter lege und wenn ich sie auf meinen schoß setze passiert auch nicht viel


also das wird sich wieder legen, da sie nun erst 9 Tage alt ist hat sich das mit der Milchproduktion noch nicht eingespielt. Also öfters mal in der Fußballerposition stillen, Kohl kaufen und vor dem Stillen, die Brust etwas ausstreichen , geht einfacher wenn du vorher ein Warmestuch auf die Brust legst..
Poca
43525 Beiträge
21.02.2012 18:45
Jule, warum denn Fußballerposition?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 19:04
@usa ui tolles gewicht von anna
*
haben grade bissl philipp seinen kellerraum mit seinen sachen die er von mir bekomm hat aufgepeppt..am we kommt noch die couch von meinen ellis u dann mache i euch mal bilder von dem guten stück
*
naja bei mir wäre es nicht sodramatisch wenn er bis zum we nicht da is oder am we nicht auf die welt kommt, meine u philipps ellis können zu jeder tages u nachtzeit los... aber i habe keine lust mehr, immer mehr wasser macht alles beschwerlicher und i bin total gespannt wie der kleine mann aussieht
Dajana84
3872 Beiträge
21.02.2012 19:53
@kati trink ein, zwei tassen pfefferminztee paar tage lang, das stoppt bisschen milchbildung! ich hatte auch dasselbe, habe viel zu viel milch produziert, maus kam auch nicht hinterher mit trinken weil milch hat ihr entgegen geschossen. und wie andere mädels schreibten, ausstreichen hilft, aber nicht abpumpen, sonnst kommt noch mehr milch!
@me.............kaum wochenfluss ne woche vorbei, habe ich meine regel bekommen. dachte schon was das für ätzendes ziehen, tja
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 20:01
@dajana ja der mist muss ja auch wieder mit dabei sein....
21.02.2012 20:04
Ach ich habe da mal ne Frage...welche Binden habt ihr nach Entbindung benutzt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 20:05
ich habe solche dicken ausm kaufland, habe da einfach paar packung aufgerissen u die mir angesehen, nur von der beschreibung konnte i mir das nicht vorstellen
Dajana84
3872 Beiträge
21.02.2012 20:11
ich habe auch so dicke binden gekauft, aber von DM. kauft nicht mehr als 1 packung es reicht nähmlich, nacher kann man normalen always benutzen, die dicken dinger stören so arg und man blutet viel nur erste woche
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 20:13
ja habe auch erstmal nur 1 packung... schlecker is sonst auch gleich um die ecke
21.02.2012 20:21
Ahhh dankeschön ihr beiden! Stand letztens vor dem Regal im Rossmann und habe nur diese Dünnen gefunden und ich weiß ja wie stark der wochenfluss ist und da würden die dünnen dinger nichts bringen
Weißt du noch wie die von DM heißen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2012 20:26
so i verbaschiede mich jetzt mit leichten ziehen im rücken u durchfall ins erst unter die dusche u dann ins bett! morgen is davon eh nix mehr da...
Dajana84
3872 Beiträge
21.02.2012 20:34
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ahhh dankeschön ihr beiden! Stand letztens vor dem Regal im Rossmann und habe nur diese Dünnen gefunden und ich weiß ja wie stark der wochenfluss ist und da würden die dünnen dinger nichts bringen
Weißt du noch wie die von DM heißen

ohje ne weiss nimmer wie die heissen, kosten um 3 euro und ist weiße packung mit blau! und drauf steht das die z.b für tagen nach entbindung geeignet sind
21.02.2012 20:51
Zitat von MamiMareike2012:

so i verbaschiede mich jetzt mit leichten ziehen im rücken u durchfall ins erst unter die dusche u dann ins bett! morgen is davon eh nix mehr da...


Uiiiii.....na werden wir ja sehen
Gute Nacht
21.02.2012 20:52
Zitat von Dajana84:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ahhh dankeschön ihr beiden! Stand letztens vor dem Regal im Rossmann und habe nur diese Dünnen gefunden und ich weiß ja wie stark der wochenfluss ist und da würden die dünnen dinger nichts bringen
Weißt du noch wie die von DM heißen

ohje ne weiss nimmer wie die heissen, kosten um 3 euro und ist weiße packung mit blau! und drauf steht das die z.b für tagen nach entbindung geeignet sind

Ja dann werde ich da mal schauen
Mimamk
10503 Beiträge
21.02.2012 20:59
Zitat von Usa83:

soooo, anna wiegt lt. hängewaage meiner hebamme 3.110 g
*


Noahs Geburtsgewicht

@Kati, Pfefferminztee hilft gut. Ich habe auch während des Stillens die Knubbel rausmassiert, tut weh, aber hilft. Ja und aussteichen auch
Viel Erfolg!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt