Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2012 17:50

Jasmin1501
991 Beiträge
06.03.2012 17:58
Oh man... ich glaub Ian möchte mich jetzt ärgern...
Eben ist er aufgewacht und hat gequengelt, so als würd er hunger haben...
Ich mich also "fertig" gemacht, da ich ja mit Stillhütchen stille und was macht er... pennt einfach wieder ein
06.03.2012 17:59
Zitat von Usa83:

und iwer war doch da noch.... nelaris??
aber ansonsten sind wir "durch"

nelaris kleiner ist laut ihrem ticker 1 monat und 4 tage alt
Isabel1987
3259 Beiträge
06.03.2012 19:05
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

und iwer war doch da noch.... nelaris??
aber ansonsten sind wir "durch"

nelaris kleiner ist laut ihrem ticker 1 monat und 4 tage alt

dann scheint ja hoffentlich alles gut gegangen zu sein
Vielleicht meldet sie sich die Tage ja mal
*
was ist denn mit Mrsackles?
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2012 19:08
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

und iwer war doch da noch.... nelaris??
aber ansonsten sind wir "durch"

nelaris kleiner ist laut ihrem ticker 1 monat und 4 tage alt

dann scheint ja hoffentlich alles gut gegangen zu sein
Vielleicht meldet sie sich die Tage ja mal
*
was ist denn mit Mrsackles?

ach genau, sie stand auch noch auf der liste.. von den beiden wissen wir nun so gar nichts...
blue_diamant
2030 Beiträge
06.03.2012 20:02
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von blue_diamant:

so mädels nu hab ich mal ne aufgabe....wir haben ja unser haus oben vermietet weil es zu gross ist....so und die war grad hier und wir haben was gerätzelt.

ihr baby ist am 6. november geboren auf einem sonntag...so und sie hat immer von sonntag bis sonntag zum nächsten sonntag usw gerechnet....so nu ist die kleine dann ja jetzt 18 wochen...das wären dann ja 4 monate und 2 wochen.....aber der 6 ist ja erst morgen also wäre sie ja morgen erst 4 monate ...aber eigentlich ist sie ja schon zwei wochen älter ......... also mal her mit eure theorie....wir haben uns gekringelt vor lachen aber sind zu keiner antwort gekommen...



ein monat besteht ja nicht exakt aus 4 wochen. sprich: wenn ein monat 4 wochen hätte, dann hätte ja jeder monat nur 28 tage. (28:7=4 wochen). so, deshalb habt ihr eine "wochen-rechnung", die den 18 wochen entspricht und einmal eben die monatsrechnung. 18 wochen sind es natürlich dennoch.

verstehst du mich?


danke für die antwort... so hab ich mir das auch gedacht ...nur unsere mieterin war sehr skeptisch und da hab ich gedacht ich frag hier mal nach und wenn ihr auch der meinung seid dann muss sie das ja schliesslich glauben
Poca
43524 Beiträge
06.03.2012 21:49
Zitat von Jasmin1501:

Oh man... ich glaub Ian möchte mich jetzt ärgern...
Eben ist er aufgewacht und hat gequengelt, so als würd er hunger haben...
Ich mich also "fertig" gemacht, da ich ja mit Stillhütchen stille und was macht er... pennt einfach wieder ein


Ist mir auch grad passiert. Er war keine zwei Minuten an der Brust und weg war er
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2012 09:11
boah.... was ne sch*** Nacht....
Anna hat ganz ruhig geschlafen.... dann iwan wach, weil Hunger. Papa hat gefüttert, gewickelt, gefüttert.... dann hingelegt.
Dann hat sie angefangen zu schreien und sich überhaupt nich mehr beruhigen lassen....
ich bin dann iwan mit ihr runter... Schatzi musste ja wieder 04:45 Uhr aufstehen... maaaaaaaaaaaaan.... ich bin dann iwan auf´m Sofa mit ihr eingepennt.... boah... aber geschlafen hab ich nich viel....
Schlaf is echt überbewertet....
*
An die Flaschenmamis: welche Milch bekommen eure??
Ich bin zwar der Meinung, dass Pre grundsätzlich gleich aufgebaut ist und kann mir daher iwi nicht voirstellen, dass ein Milchwechsel hilft, aber mittlerweile würde ich es dennoch ausprobieren wollen....
Wir füttern im Moment Humana Pre.... hatte sie auch schon im KH...
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2012 09:46
zur milch kann ich nur sagen: meine schwester hatte damals bei ihrem sohn auch die milch gewechselt wegen unverträglichkeit.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2012 09:48
guten morgen!
ja das is nicht nett von chanti sich ohne nen ton zu löschen
*
@popel hebamme hat gestern nen tropfen kochsalz in seine nase tropfen lassen und dadurch sind die schön weich geworden u sind beim niesen nach vorne gekomm so das i sie rauspulen konnte
*
karl schläft noch friedlich in seinem bett, ich muss ihn iwie hinhalten bis mindestens halb 12, damit er wieder in den richtigen 4 std rhythmus kommt
gestern konnte ich schon einen ganzen pampers karton aussortieren die meisten sachen auch in 56 sind an den armen leider zu kurz
*
@usa wir füttern rossmann hausmarke babydream... karl hatte im kh auch humana pre....
07.03.2012 09:49
Huhu Mädels,

alles supi bei euch??? Bei uns ja die nächte sind erholsam, Mia kommt nur einmal die Nacht.

Hatte gestern nachsorge Temin, sieht alles supi aus, ende Nov/Dez bekomme ich meine Spirale, dann ist alles 100% verheilt.

Mia wird immer speckiger lol, die hat schon richtige ringe um die Schenkel

Usa83
34786 Beiträge
07.03.2012 09:52
Zitat von Mimamk:

zur milch kann ich nur sagen: meine schwester hatte damals bei ihrem sohn auch die milch gewechselt wegen unverträglichkeit.

aber wie kann sowas sein??? eben weil doch gerade die pre gleich zusammengesetzt sein muss... oder wie doer was??? ich versteh das nicht...
*
@ mareike, wie war denn die zusammensetzung der kochsalzlösung?? also welches verhältnis denn???
@ jule, sehr schön klingt doch klasse
07.03.2012 09:54
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

zur milch kann ich nur sagen: meine schwester hatte damals bei ihrem sohn auch die milch gewechselt wegen unverträglichkeit.

aber wie kann sowas sein??? eben weil doch gerade die pre gleich zusammengesetzt sein muss... oder wie doer was??? ich versteh das nicht...
*
@ mareike, wie war denn die zusammensetzung der kochsalzlösung?? also welches verhältnis denn???
@ jule, sehr schön klingt doch klasse



Usa nicht jede Pre ist gleich zusammen gestellt, z.b Maja hat von Hipp pre mega Bauchschmerzen bekommen und dann haben wir Milupa genommen die hat sie super vertragen..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2012 09:59
@usa meine hebi hat so kleine NaCl flaschen dabei mit 10ml drin! musst mal deine hebi fragen! hast du überhaupt eine??
*
@jule mein FA meinte ich könnte so n ach ca 8-12 wochen ne spirale bekomm
07.03.2012 10:02
Zitat von MamiMareike2012:

@usa meine hebi hat so kleine NaCl flaschen dabei mit 10ml drin! musst mal deine hebi fragen! hast du überhaupt eine??
*
@jule mein FA meinte ich könnte so n ach ca 8-12 wochen ne spirale bekomm


ich habe aber schon zwei Kaiserschnitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt