Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
07.03.2012 12:26
Hey Mari wie geht es dir denn so???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.03.2012 12:30
Zitat von Jasmin1501:

Hey Mari wie geht es dir denn so???


ach, heute bin ich nicht so gut drauf. micha ist grad bei ner prüfung. nacht war auch nicht so doll und gestern und vorgestern auch nicht. lotte ist ja krank (bindehaut und schnupfen, genau wie lilli) und dazu noch bauchschmerzen. ich kann sie eigentlich nie ablegen und zum teil geht das sehr an die substanz...zumal ich ja auch noch immer schmerzen vom KS habe...

und heute hat lilli tagesmami-frei. micha musste dann fix los und dann war lotte nur am schreien...und hat sich auch noch komplett vollgekackt und gepinkelt... und gebrüllt und ich sie am umziehen. parallel dazu knallt lilli hin und fängt auch zu brüllen an und schreit nach ihrem papa. und ich wusste nicht mehr ein noch aus und hab echt zu heulen angefangen.... kleiner hormonschwall bzw. anschwall von überforderung. musste ja auch noch parallel mittag kochen etc.

nachm heulen gings aber wieder...

und bei dir? müssen uns bald mal treffen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.03.2012 12:32
also... mit "nicht ablegen" meinte ich, dass ich sie wirklich NICHT ablegen kann. weder tagsüber noch nachts. jetzt gerade ist das erste mal, dass sie pennt...seit heute früh um 6...
Jasmin1501
991 Beiträge
07.03.2012 12:46
Oh man das hört sich tierisch stressig an
Hoffe das es dir mit deinem KS bald besser geht!!!
*
Bei mir ist soweit alles super, außer das Ian beim Osteopathen in Behandlung ist, weil sein Kiefer schief ist und er auf dem rechten Ohr vom Hören her auffällig ist, was auf eine Blockade im Kopf zurückzuführen ist...
*
Das mit dem ablegen kenn ich, aber aus anderen Gründen...
Bin wohl voll die Glucke und krieg es nicht wirklich auf die Reihe den kleinen Mann aus den Händen zu legen z.B. in seinen Stubenwagen oder so...
Aber das muss ich jetzt lernen, denn ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen
*
Ja Treffen müssen wir uns auf jeden Fall bald mal treffen, aber ich muss erst mit meinem Auto zum TÜV
blue_diamant
2030 Beiträge
07.03.2012 13:26
Zitat von Justice78:

Usa: Wir füttern schon seit über ner Woche 1....hatte schnell das Gefühl das Pre nicht reicht. Und wir haben vor der Geburt überlegt Bebivita auszuprobieren, und das füttern wir nun auch. Hailey hat kaum nennenswerte Probleme mit dem Pupsen. Ab und zu steckt mal einer Quer aber sie schreit dann nicht rum*auf holz klopf*. Hätte das mit dem günstigen Bebivita nicht geklappt hätte man halt auch umsteigen müssen.
Ich lass mich auch nicht verrückt machen weil sie kein Pre bekommt. Sie wächst und gedeiht und es geht ihr gut.
Ich finde es also nicht schlimm wenn man auf 1 umsteigt. Steht doch nicht umsonst auf der Packung von Geburt an.

Hailey ist zufrieden, ausser die Flaschenzubereitung dauert zu lange


kennst du den "cool trwister" ? tolle erfindung ...hab mir den besorgt und finde den einfach klasse....kochendes wasser rein umdrehen dann läuft das durch in die flasche und hat dann trinktemperatur innerhalb von einer minute oder so und pulver rein und fertig ist die flasche
Dajana84
3872 Beiträge
07.03.2012 13:33
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Justice78:

Usa: Wir füttern schon seit über ner Woche 1....hatte schnell das Gefühl das Pre nicht reicht. Und wir haben vor der Geburt überlegt Bebivita auszuprobieren, und das füttern wir nun auch. Hailey hat kaum nennenswerte Probleme mit dem Pupsen. Ab und zu steckt mal einer Quer aber sie schreit dann nicht rum*auf holz klopf*. Hätte das mit dem günstigen Bebivita nicht geklappt hätte man halt auch umsteigen müssen.
Ich lass mich auch nicht verrückt machen weil sie kein Pre bekommt. Sie wächst und gedeiht und es geht ihr gut.
Ich finde es also nicht schlimm wenn man auf 1 umsteigt. Steht doch nicht umsonst auf der Packung von Geburt an.

Hailey ist zufrieden, ausser die Flaschenzubereitung dauert zu lange


kennst du den "cool trwister" ? tolle erfindung ...hab mir den besorgt und finde den einfach klasse....kochendes wasser rein umdrehen dann läuft das durch in die flasche und hat dann trinktemperatur innerhalb von einer minute oder so und pulver rein und fertig ist die flasche

cool twister ist geile erfindung, hab den auch.
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2012 13:35
wat für´n twister???
Jasmin1501
991 Beiträge
07.03.2012 13:38
Zitat von Usa83:

wat für´n twister???

http://www.cooltwister.de/usage.shtml
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2012 13:40
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Usa83:

wat für´n twister???

http://www.cooltwister.de/usage.shtml


aha... ok.. und was kostet der spaß??
kostet bestimmt ne ecke
blue_diamant
2030 Beiträge
07.03.2012 13:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Usa83:

wat für´n twister???

http://www.cooltwister.de/usage.shtml


aha... ok.. und was kostet der spaß??
kostet bestimmt ne ecke


hab den für 22 euro gekauft bei baby markt de...ist in zwei tagen da und der ist echt gold wert....nehme den auch unterwegs mit
Poca
43524 Beiträge
07.03.2012 13:48
Zitat von Usa83:

boah.... was ne sch*** Nacht....
Anna hat ganz ruhig geschlafen.... dann iwan wach, weil Hunger. Papa hat gefüttert, gewickelt, gefüttert.... dann hingelegt.
Dann hat sie angefangen zu schreien und sich überhaupt nich mehr beruhigen lassen....
ich bin dann iwan mit ihr runter... Schatzi musste ja wieder 04:45 Uhr aufstehen... maaaaaaaaaaaaan.... ich bin dann iwan auf´m Sofa mit ihr eingepennt.... boah... aber geschlafen hab ich nich viel....
Schlaf is echt überbewertet....
*
An die Flaschenmamis: welche Milch bekommen eure??
Ich bin zwar der Meinung, dass Pre grundsätzlich gleich aufgebaut ist und kann mir daher iwi nicht voirstellen, dass ein Milchwechsel hilft, aber mittlerweile würde ich es dennoch ausprobieren wollen....
Wir füttern im Moment Humana Pre.... hatte sie auch schon im KH...

ich füttere Beba HA Pre zu (wenn notwendig)
Poca
43524 Beiträge
07.03.2012 13:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

zur milch kann ich nur sagen: meine schwester hatte damals bei ihrem sohn auch die milch gewechselt wegen unverträglichkeit.

aber wie kann sowas sein??? eben weil doch gerade die pre gleich zusammengesetzt sein muss... oder wie doer was??? ich versteh das nicht...
*
@ mareike, wie war denn die zusammensetzung der kochsalzlösung?? also welches verhältnis denn???
@ jule, sehr schön klingt doch klasse


500ml Wasser und 1TL Salz
Justice78
1388 Beiträge
07.03.2012 13:51
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Justice78:

Usa: Wir füttern schon seit über ner Woche 1....hatte schnell das Gefühl das Pre nicht reicht. Und wir haben vor der Geburt überlegt Bebivita auszuprobieren, und das füttern wir nun auch. Hailey hat kaum nennenswerte Probleme mit dem Pupsen. Ab und zu steckt mal einer Quer aber sie schreit dann nicht rum*auf holz klopf*. Hätte das mit dem günstigen Bebivita nicht geklappt hätte man halt auch umsteigen müssen.
Ich lass mich auch nicht verrückt machen weil sie kein Pre bekommt. Sie wächst und gedeiht und es geht ihr gut.
Ich finde es also nicht schlimm wenn man auf 1 umsteigt. Steht doch nicht umsonst auf der Packung von Geburt an.

Hailey ist zufrieden, ausser die Flaschenzubereitung dauert zu lange


kennst du den "cool trwister" ? tolle erfindung ...hab mir den besorgt und finde den einfach klasse....kochendes wasser rein umdrehen dann läuft das durch in die flasche und hat dann trinktemperatur innerhalb von einer minute oder so und pulver rein und fertig ist die flasche


Danke für den Tipp...scheint ja erschwinglich...muß mal meinen Männe drauf ansprechen. Hört sich auf jedenfall gut an.
So,wir hatten grad Raubtierfütterung und da ich schlafmäßig aufm Zahnfleisch gehe hab ich grad beschlossen meinen Haushalt liegen zu lassen und mich mit der Maus und Hund auf die Couch zu verkrümeln.

LG
Poca
43524 Beiträge
07.03.2012 13:52
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Jasmin1501:

Hey Mari wie geht es dir denn so???


ach, heute bin ich nicht so gut drauf. micha ist grad bei ner prüfung. nacht war auch nicht so doll und gestern und vorgestern auch nicht. lotte ist ja krank (bindehaut und schnupfen, genau wie lilli) und dazu noch bauchschmerzen. ich kann sie eigentlich nie ablegen und zum teil geht das sehr an die substanz...zumal ich ja auch noch immer schmerzen vom KS habe...

und heute hat lilli tagesmami-frei. micha musste dann fix los und dann war lotte nur am schreien...und hat sich auch noch komplett vollgekackt und gepinkelt... und gebrüllt und ich sie am umziehen. parallel dazu knallt lilli hin und fängt auch zu brüllen an und schreit nach ihrem papa. und ich wusste nicht mehr ein noch aus und hab echt zu heulen angefangen.... kleiner hormonschwall bzw. anschwall von überforderung. musste ja auch noch parallel mittag kochen etc.

nachm heulen gings aber wieder...

und bei dir? müssen uns bald mal treffen!

Poca
43524 Beiträge
07.03.2012 13:53
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Justice78:

Usa: Wir füttern schon seit über ner Woche 1....hatte schnell das Gefühl das Pre nicht reicht. Und wir haben vor der Geburt überlegt Bebivita auszuprobieren, und das füttern wir nun auch. Hailey hat kaum nennenswerte Probleme mit dem Pupsen. Ab und zu steckt mal einer Quer aber sie schreit dann nicht rum*auf holz klopf*. Hätte das mit dem günstigen Bebivita nicht geklappt hätte man halt auch umsteigen müssen.
Ich lass mich auch nicht verrückt machen weil sie kein Pre bekommt. Sie wächst und gedeiht und es geht ihr gut.
Ich finde es also nicht schlimm wenn man auf 1 umsteigt. Steht doch nicht umsonst auf der Packung von Geburt an.

Hailey ist zufrieden, ausser die Flaschenzubereitung dauert zu lange


kennst du den "cool trwister" ? tolle erfindung ...hab mir den besorgt und finde den einfach klasse....kochendes wasser rein umdrehen dann läuft das durch in die flasche und hat dann trinktemperatur innerhalb von einer minute oder so und pulver rein und fertig ist die flasche

davon hab ich auch nur gutes gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt