Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.06.2012 22:54
so. kind liegt im bett und schläft sie is hundemüde und gleich eingeschlafen... leider war oben das fenster auf und die nachbarn haben ne feuerchen gemacht oben ist alles verräuchert haben jetzt erstma den venti an.... mal sehen. anna kann ja dennoch schlafen, is ja schönes, gleichmäßiges geräusch
Junofee
1272 Beiträge
30.06.2012 22:58
Zitat von Poca:

Zitat von herzilein:

bei uns war es heute auch irre heiß.

war dann noch kurz bei lidl mit dem kleinen und dem großen.
habe den kleinen auf den arm genommen weil ich nur schnell was holen wollte, habe eine bekannte getroffen und sie sagte zum kleinen oh du darfst schon barfuß sein? (er hatte nur ein body an)
ich sagte ja klar is doch heiß draußen und er schwitzt sich sonst weg.
sie dann:
nee das mache ich nich da pass ich auf (ihr kleiner ist 7 monate, er trug socken und lederlauflernschuhe) die füße müssen immer warm sein, ich nur ah okäääääyyyy...
was sagt ihr dazu müssen die kleinen socken tragen??????

Aaron hat auch immer socken an. Aber ich mach das nur aus nem Gefühl, weiß nicht was man da "soll"
Mir ist jedoch schon zweimal bei meiner Ostheopatin aufgefallen, dass sie als sie Aaron den Strampler ausgezogen hat in etwa gesagt hat "wenigstens hast du Strümpfe an". Hab mich nie getraut zu fragen, wie sie das meint


ich habe mal gelesen wenn es heiß ist soll man schauen ob die füße kalt werden, wenn nich kann man auch ohne.
ich habe ja auch immer eher heiße füße, der kleine auch,also denke ich das es ok ist das er ohne ist.
er zieht die beim spielen auch schon aus der kleine schlingel, immer eine und dann wird die schön angesabbert
Usa83
34786 Beiträge
30.06.2012 23:00
ich brauch anna keine socken anziehen.. sie strampelt sich die IMMER aus.... bringt bei ihr echt nix. musste schon ne hose mit füße, strampler oder strumpfhose anziehen...

Junofee
1272 Beiträge
30.06.2012 23:09
ja also ich bin der meinung das ist ok... er friert ja auch nicht.

wenn wir mit dem kiwa unterwegs sind und er welche anhat dann lässt er die auch an, da haben wir keine probleme.
am liebsten ist er eh nur im body,da kann er sich viel besser bewegen

Mimamk
10503 Beiträge
01.07.2012 00:44
Ich habe die Socken bei dem Wetter immer ausgezogen bei Noah. awarum soll man das nicht?
Junofee
1272 Beiträge
01.07.2012 00:46
Zitat von Mimamk:

Ich habe die Socken bei dem Wetter immer ausgezogen bei Noah. awarum soll man das nicht?


genau das frage ich mich auch...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.07.2012 05:05
Gleich hat Karl seine Flasche aus und dann weiter schlafen
Mein Bruder war gestern abend noch da u er hat jetzt das move Spiel für die playsi, haben bis um eine frisbee gespielt u jetzt bin ich voll müde

Michelle, Karl dreht sich noch nicht...

Herzilein, wenn es richtig warm ist, dann ziehe ich Karl auch die Socken aus!
Junofee
1272 Beiträge
01.07.2012 05:09
Zitat von MamiMareike2012:

Gleich hat Karl seine Flasche aus und dann weiter schlafen
Mein Bruder war gestern abend noch da u er hat jetzt das move Spiel für die playsi, haben bis um eine frisbee gespielt u jetzt bin ich voll müde

Michelle, Karl dreht sich noch nicht...

Herzilein, wenn es richtig warm ist, dann ziehe ich Karl auch die Socken aus!

schön das ich nich die einzige bin die das so sieht
Chnopf
2569 Beiträge
01.07.2012 08:17
Wir haben bei diesem wetter die socken auch immer ausgezogen.
Lass ihn doch nicht zuhause in der windel und lass ihm die socken an...
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2012 08:56
guten morgen

@herzilein: janosch hat bei warmen Wetter auch keine Socken an. nur im tragetuch draußen, weil ich nicht will, dass er immer direkte sonne dadrauf bekommt. die Kinder haben ja nackig ne viel bessere Wahrnehmung und deshalb lass ich die Socken auch im haus aus. ich kontrolliere die Füße immer, wenn sie kühl werden bekommt er Socken an

wünsche euch einen schönen Sonntag
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.07.2012 12:00
Hey Mädels,

ich hab jetzt einen eigenen Blog. Da findet ihr immer neue Bildchen von uns und auch Wettbewerbe, bei denen ihr was Tolles für eure Mäuse gewinnen könnt. Den ersten plane ich gerade. Und dann habe ich bald - wenn Lillis Kindergarteneingewöhnung durch ist - auch wieder mehr Zeit fürs Forum und Internet allgemein

GLG Mari

http://babykindundmeer.blogspot.de/
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2012 12:06
hey mari, da wollte ich dir mal nen kommi hinterlassen, aber was is denn das mit dem profilen is das ja doof daqs hab ich alles nich... ergo kann ich dir kein kommi hinterlassen
aber tolle seite
01.07.2012 12:10
Zitat von Usa83:

hey mari, da wollte ich dir mal nen kommi hinterlassen, aber was is denn das mit dem profilen is das ja doof daqs hab ich alles nich... ergo kann ich dir kein kommi hinterlassen
aber tolle seite

hast du auch keinen youtubeaccount? ich musste mir mal einen machen, für eigene playlists... den nutze ich auch für meinen eigenen blog '(quasi mein Tagebuch ) usw

@Mari: verfolge das mal und hoffe, ich denk da dran
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2012 12:14
hatte mal einen youtubeacc... aber da waren den iwi änderungen und seitdem hab ich den nich mehr
01.07.2012 12:17
Achja... nachdem unser kleiner nicht schlafen wollte bis 10, sind wir einfach alle zusammen ins bett... und haben auch gut geschlafen bis... ja, bis um kurz nach 1Uhr irgendwer mit unterdrückter rufnummer auf meinem Handy angerufen hat
War natürlich auf Ton und laut eingestellt, weil ich es die letzten Tage gebraucht hatte und sonst nicht höre... und sonst ruft mich echt nie jemand an...
Der kleine ist davon wach geworden und hat sofort laut losgeweint und zwar, als ob er zahnschmerzen hat.... hat sich auch kaum beruhigen lassen das war so furchtbar...
dafür haben wir danach alle so ruhig wie seit ewigkeiten nicht mehr geschlafen.... wir werden jetzt schauen, ob wir ihn nicht besser wieder gegen 8 oder halb 9 ins bett bringen... evtl ist gegen 7 einfach zu früh für ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt