Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.07.2012 19:37
viel später ging nicht... aber 20 vor 8 ist ok im prinzip ist alles vor 20:15 ok
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.07.2012 19:43
oh... also habt ihr alle das auch mit dem haarausfall?



hier ist auch alles voll. couch, decken, boden, lottes hände.

und ohne witz... bei lotte kamen sogar gestern welche unten wieder raus... da war ich echt geschockt...

ich hab schon richtig dünnes haar bekommen.

ach, manno... das ist echt unschön -.-
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2012 19:48
Zitat von Viala:

viel später ging nicht... aber 20 vor 8 ist ok im prinzip ist alles vor 20:15 ok


ok, das stimmt
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2012 19:49
Zitat von Phoenixfeder:

oh... also habt ihr alle das auch mit dem haarausfall?



hier ist auch alles voll. couch, decken, boden, lottes hände.

und ohne witz... bei lotte kamen sogar gestern welche unten wieder raus... da war ich echt geschockt...

ich hab schon richtig dünnes haar bekommen.

ach, manno... das ist echt unschön -.-


ja, aber das soll ja normal sein wegen der Hormon Umstellung. angeblich verliert man in der Schwangerschaft kaum welche und dafür hinterher umso mehr hatte das bei svea aber auch nicht so schlimm und finde das jetzt richtig störend. hab eh schon so dünne haare und nun fliegen sie auch noch überall rum. hoffentlich hört das bald auf
Mimamk
10503 Beiträge
01.07.2012 19:55
nach 40 minuten schreiattacken und unruhen beim einschlafen, hab ich ihm nun ein zäpfchen gegeben, er meckert immer noch ein bisschen, ist totmüde und findet hoffentlich gleich in den schlaf. das ist sooo anstrengend und deprimierend, hab jetzt schon wieder schiss vor morgen.

komisch, als wir gestern unterwegs waren, lag er ja im kiwa, da ist er ohne großes gemecker eingepennt.
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2012 19:56
ach mimamk, das is ja echt blöde
Poca
43524 Beiträge
01.07.2012 19:56
sooo... ich beginne nun auch mit dem Einschlafritual... mal schauen.
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2012 19:59
Zitat von Poca:

sooo... ich beginne nun auch mit dem Einschlafritual... mal schauen.


viel glück

@mimamk: mensch das ist ja echt blöd
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2012 20:00
wie wirst du das gestalten poca??

wir haben es ja bisher immer so gemacht, dass wir sie gewickelt ind bettfertig gemacht haben. dann bekommt sie noch ihre letzte flasche und dann gehen wir ins bett. ich wiege sie noch im arm, singe ihr noch was vor bis sie die augen zumacht und dann leg ich sie hin...

das is ja schon iwi ein kleines ritual.... aber wir haben jtzt nix mit vorlesen oder so?
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2012 20:04
Zitat von Usa83:

wie wirst du das gestalten poca??

wir haben es ja bisher immer so gemacht, dass wir sie gewickelt ind bettfertig gemacht haben. dann bekommt sie noch ihre letzte flasche und dann gehen wir ins bett. ich wiege sie noch im arm, singe ihr noch was vor bis sie die augen zumacht und dann leg ich sie hin...

das is ja schon iwi ein kleines ritual.... aber wir haben jtzt nix mit vorlesen oder so?


ersetze Brust für Flasche und du hast unser Ritual mit vorlesen wird das wohl lange nix wenn ich da an svea denke
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2012 20:05
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

wie wirst du das gestalten poca??

wir haben es ja bisher immer so gemacht, dass wir sie gewickelt ind bettfertig gemacht haben. dann bekommt sie noch ihre letzte flasche und dann gehen wir ins bett. ich wiege sie noch im arm, singe ihr noch was vor bis sie die augen zumacht und dann leg ich sie hin...

das is ja schon iwi ein kleines ritual.... aber wir haben jtzt nix mit vorlesen oder so?


ersetze Brust für Flasche und du hast unser Ritual mit vorlesen wird das wohl lange nix wenn ich da an svea denke


ja, ich mein... noch versteht sie es ja doch nich... außerdem isses zu dunkel zum lesen
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2012 20:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

wie wirst du das gestalten poca??

wir haben es ja bisher immer so gemacht, dass wir sie gewickelt ind bettfertig gemacht haben. dann bekommt sie noch ihre letzte flasche und dann gehen wir ins bett. ich wiege sie noch im arm, singe ihr noch was vor bis sie die augen zumacht und dann leg ich sie hin...

das is ja schon iwi ein kleines ritual.... aber wir haben jtzt nix mit vorlesen oder so?


ersetze Brust für Flasche und du hast unser Ritual mit vorlesen wird das wohl lange nix wenn ich da an svea denke


ja, ich mein... noch versteht sie es ja doch nich... außerdem isses zu dunkel zum lesen


das ist auch nen guter Grund
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2012 20:09
Mimamk
10503 Beiträge
01.07.2012 20:10
jetzt schläft er wohl... aber nun, das ist ja auch nixht sinn von pfingsten, kann ihm ja nicht immer nen zäpfchen geben.
unser ritual ist so ähnlich wie usa's mit dem unterscheid das ich ihn nicht mehr auf dem arm einschlafen lasse. wenn er liegt, setze ich mich neben das bett, summe irgendein lied und streichel ihn. aus heiterem himmel brüllt er dann los, beruhigt sich usw. meistens brüllt er sich dann in rage und lässt sich eben kaum bis gar nicht beruhigen.
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2012 20:12
Zitat von Mimamk:

jetzt schläft er wohl... aber nun, das ist ja auch nixht sinn von pfingsten, kann ihm ja nicht immer nen zäpfchen geben.
unser ritual ist so ähnlich wie usa's mit dem unterscheid das ich ihn nicht mehr auf dem arm einschlafen lasse. wenn er liegt, setze ich mich neben das bett, summe irgendein lied und streichel ihn. aus heiterem himmel brüllt er dann los, beruhigt sich usw. meistens brüllt er sich dann in rage und lässt sich eben kaum bis gar nicht beruhigen.


wir haben das problem mit dem Zäpfchen auch zur zeit. geben häufiger abends viburcol, weil sonst gar nix geht. unser Heilpraktiker meinte das wäre nicht so schlimm, aber ich finde das auch nicht so gut. ich hoffe, dass das mit den zähnen bald mal wieder aufhört.
würde er denn auch losbrüllen wenn du ihn doch auf dem arm einschlafen lassen würdest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt