Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.07.2012 21:24
wir haben im moment auch nen alvi sack in 74/80
der 68er war mir persönlich zu klein. da konnte sie nich richtig strampeln.

oder sie hat nen schlafi an und nur nen strampelsack... je nachdem
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.07.2012 21:55
Unser we war gut, waren auch bei meinen Ellis, da wird man schön verwöhnt
Ich bin noch hier mit Karl, muss morgen noch zur Versicherung das Auto anmelden u dann fahre i auch nach Hause zu meinem Mäuschen! Er fehlt mir bisschen, alleine einschlafen ist blöd...
2kleineKuecken
878 Beiträge
22.07.2012 22:08
Oh das kenne ich.
So gehts mir immer wenn Micha Nachtschicht hat
22.07.2012 22:24
Glueckwunsch Mimamk zum Sieg - das Foto ist aber zu suess.

Diese Woche versuch ich auch mal mein Glueck.
sandra-bibi
1076 Beiträge
23.07.2012 02:12
Huhu Mädels....

.
@ Mimank....Glückwunsch an dich und natürlich Noah
ich habe das Wochenthema ja mal total verpasst
.
@ die Damen mit schlaflosen Nächten....
wenn ich euch hier so höre dann hab ih wohl kein Recht mich zu beschweren das Milo tagsüber gerne viel Aufmerksamkeit haben will....das ist ja wohl ein Witz dagegen....
.
wir waren dieses Wochenende in Krefeld auf der Hochzeit meines Cousins....
ganz toll war das....da habe ich doch glatt Lust bekommen nochmal zu heiraten ....
sogar meinen eigenen Mann
.
.
Milo geht ja seit cirka 3 Monaten immer zwischen 20-21 Uhr schlafen und schläft dann 12-13 Stunden am Stück....
.
seid einer Woche schläft er immer erst gegen 23-0 Uhr
schläft dann aber ebenfalls seine 12-13 Stunden....
und was entdecke ich heute?????
ein Zähnchen unten ohne weinen und ohne murren die letzten Tage....nur das veränderte Schlafverhalten....
habe zwar jetzt Abends keine Zeit mehr zum Filme gucken.....dafür bin ich aber immer Top fit, weil wir zwei bis 11-12 Uhr schlafen....
was ja auch nicht so sein sollte, aber ist Momantan echt mal schön, erinnert mich an die Wochenenden bevor ich Mutter wurde
23.07.2012 08:25
beneidenswert... aber ich gönne es jedem
unsere nacht war der horror iliano ist nur schwer ins bett... und viel später als sonst.... dann wurde er oft wach, ablegen war mit gebrüll verbunden (der kleine brüllt eigentlich nur, wenn er schmerzen hat ) und nachts... tjoa ich glaube, er war entweder dauerhaft am stillen oder wach zumindest tut mir jeder einzelne knochen weh und ich fühl mich total matschig
ich weiß nicht, ob es die zähne sind, oder ob er seinen schub "feierlich" verabschiedet... aber er ist jetzt genau 26+2 wochen alt... und ich bete, dass es jetzt besser wird
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2012 08:37
Zitat von Viala:

beneidenswert... aber ich gönne es jedem
unsere nacht war der horror iliano ist nur schwer ins bett... und viel später als sonst.... dann wurde er oft wach, ablegen war mit gebrüll verbunden (der kleine brüllt eigentlich nur, wenn er schmerzen hat ) und nachts... tjoa ich glaube, er war entweder dauerhaft am stillen oder wach zumindest tut mir jeder einzelne knochen weh und ich fühl mich total matschig
ich weiß nicht, ob es die zähne sind, oder ob er seinen schub "feierlich" verabschiedet... aber er ist jetzt genau 26+2 wochen alt... und ich bete, dass es jetzt besser wird


oje *kanne kaffe rüber schieb* klingt gruseli. ich hab heut nach 3 mal gestillt und ihn 1,5 std versucht zum schlfen zu bewegen....aber wenigstens ohne Geschrei. hoffe, iliano ist durch mit dem Schub.

ich hab seit gestern Ohrenschmerzen und seit heut nacht ist das ohr zu. hat jemand nen tipp?? hab das als kind das letzte mal gehabt
Poca
43525 Beiträge
23.07.2012 09:25
Guten Morgen

Unsere Nächte werden langsam besser. Gestern war das erste Mal seit Wochen(!) um 20:00 Ruhe. Ein Traum. Gestillt hab ich um 22:00, um 3:30 um 6:00 und um 9:00.
Um 3:30 wollte er jedoch nicht einschlafen (ohne Schreien) da hat's bissl gedauert.

Meine Erkältung geht zum Glück bald vorbei.
Poca
43525 Beiträge
23.07.2012 09:30
Blubbels... Gute Besserung. Ich hab leider keinen Tipp.
Übrigens, das mit dem Auge ist noch nicht weg, aber besser. Geb seit ein paar Tagen nur die Nr. 8. Mal schauen.
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2012 09:44
poca, freut mich, dass es bei euch besser wird. und auch, dass das mit dem Auge besser ist.
gehe heut mittag zum Arzt wegen meinem ohr. ich hab auch seit Wochen irgendwie meine Erkältung die nicht richtig weg geht. hab etwas angst, dass er mir nen Antibiotikum aufschwatzen will, was mit dem stillen nicht kompatibel ist
23.07.2012 09:59
@Blubbels: Frag mal in der Apo nach Otalgan Ohrentropfen - die helfen eigentlich super und sollten trotz stillen kein Problem sein.
@Poca: Schön, dass eure Nächte wieder besser werden.
@Viala: Ich druecke dir die Daumen, dass Iliano nu wirklich durch ist mit dem Schub.

@me: Ich hab ja zum Glueck kein Problem damit mein Kind abends ins Bett zu bekommen, aber dafuer wird es jetzt tagsueber immer schwerer. Er pennt gut im Bondo ein, nur kann ich den wegen meinem Knie leider nicht so oft nutzen zur Zeit.
Heute Nacht hab ich erst gedacht, wir kommen zum guten Schlafen zurueck, da Tai von 20 - 2:30 durchgeschlafen hat. Aber danach war fast nichts mehr mit schlafen - er hat ständig geweint, wollte kuscheln, dann doch wieder nicht, Schnuller rein und wieder raus, Andocken an die Brust und nach 3sek wieder abdocken etc. pepe. Gegen 6 ist er dann endlich wieder richtig eingeschlafen, aber nur um dann um 6:30 wieder mit Gebruell wach zu werden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.07.2012 10:10
Guten morgen,
Bubbels, kann dir auch nicht helfen, aber gute u schnelle Besserung

Ich war gerade bei der Versicherung u wäre fast vom Stuhl gefallen... 123€ im Monat...
Poca
43525 Beiträge
23.07.2012 10:55
Nyck... das klingt ja auch nicht gut

Mareike... was denn für eine Versicherung?

Me... Aaron schläft schon wieder seit einer halben Stunde
23.07.2012 10:57
GuMo Mädels,

ja unsere nächte werden auch immer besser Stillen tuh ich sie jetzt immer um 24:00 und dann wieder um 5:30.

Meine große Schläft nun durch, seit sie ein kleines Jugenbett hat..
23.07.2012 10:58
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Bubbels, kann dir auch nicht helfen, aber gute u schnelle Besserung

Ich war gerade bei der Versicherung u wäre fast vom Stuhl gefallen... 123€ im Monat...


ojee Autoversicherung???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt