Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2012 18:39
Zitat von Blubbels:

könnt ihr das jetzt schon anmelden? bei uns gilt seit diesem Jahr das Gesetz, dass man erst ab Januar des gleichen Jahres anmelden kann, also zumindest in den Kindergärten. totales Chaos war das dieses Jahr. aber hier ist sowieso alles ätzend was Betreuung anbelangt

ne, also wir müssen uns darum kümmern, sobald man schwanger is... ich war im september 2011 in der krippe, wo wir jetzt einen platz für 2013 bekommen haben.
das is alles mist. umso besser find ich es, dass wir ab 2014 einen platz in der kita in unserer straße haben... da lauf ich eh jeden tag dran vorbei!! das passt uns besser
und da sie uns den platz nu auch "geblockt" hat, is alles schicki
Blubbels
12298 Beiträge
02.08.2012 19:00
ja hier war das sonst auch so, dass man sie gleich schon anmelden muss aber das gesetzt ist nun geändert und alles ist noch chaotischer. nun ist mir eh egal, da wo wir arbeiten darf sie nicht in den Kindergarten und Janosch auch nicht in die Krippe, also fahren wir für svea in die völlig falsche Richtung und Janosch geht zur Tagesmutter wo svea auch war.

@mareike: aua wespe klingt nicht gut
Mimamk
10503 Beiträge
02.08.2012 20:31
@memory, ich glaub das ist normal... ich verliere auch immer gegen meinen Neffen, er ist 4. Habe auch schon gegen ihn verloren als ich noch noch schwanger war. Hat also mit Demenz nix zu tun
Blubbels
12298 Beiträge
02.08.2012 20:33
Zitat von Mimamk:

@memory, ich glaub das ist normal... ich verliere auch immer gegen meinen Neffen, er ist 4. Habe auch schon gegen ihn verloren als ich noch noch schwanger war. Hat also mit Demenz nix zu tun


oh nein, dann ist es ja noch schlimmer, dann verliere ich ja auch wenn ich nicht mehr stille
Mimamk
10503 Beiträge
02.08.2012 20:56
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

@memory, ich glaub das ist normal... ich verliere auch immer gegen meinen Neffen, er ist 4. Habe auch schon gegen ihn verloren als ich noch noch schwanger war. Hat also mit Demenz nix zu tun


oh nein, dann ist es ja noch schlimmer, dann verliere ich ja auch wenn ich nicht mehr stille


Das ist echt der Wahnsinn was die sich alles merken können!
Isabel1987
3259 Beiträge
02.08.2012 21:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

@memory, ich glaub das ist normal... ich verliere auch immer gegen meinen Neffen, er ist 4. Habe auch schon gegen ihn verloren als ich noch noch schwanger war. Hat also mit Demenz nix zu tun


oh nein, dann ist es ja noch schlimmer, dann verliere ich ja auch wenn ich nicht mehr stille


Das ist echt der Wahnsinn was die sich alles merken können!

Oh ja...da stimme ich zu - ich verliere auch immer gegen Anna
blue_diamant
2030 Beiträge
02.08.2012 21:20
@krabbelbabys : es gibt doch so krabbellernhilfen kennt das einer von euch das sind so stulpen mit noppen dran
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2012 21:21
ja, du wirst lachen, ich hab in meinem superbekleidungspaket auch so stulpen mit noppen gefunden!
auf die idee, ihr die anzuziehn, wär ich nu noch agr nich gekommen is ja auch so warm....
Blubbels
12298 Beiträge
02.08.2012 21:22
Zitat von Usa83:

ja, du wirst lachen, ich hab in meinem superbekleidungspaket auch so stulpen mit noppen gefunden!
auf die idee, ihr die anzuziehn, wär ich nu noch agr nich gekommen is ja auch so warm....


dann hat sich das Paket ja doch gelohnt, die hat bestimmt die noppen einzeln gezählt und kommt deshalb auf so viele teile
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2012 21:24
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ja, du wirst lachen, ich hab in meinem superbekleidungspaket auch so stulpen mit noppen gefunden!
auf die idee, ihr die anzuziehn, wär ich nu noch agr nich gekommen is ja auch so warm....


dann hat sich das Paket ja doch gelohnt, die hat bestimmt die noppen einzeln gezählt und kommt deshalb auf so viele teile


blue_diamant
2030 Beiträge
02.08.2012 21:26
@bubbles warst du mal beim osteopathen mit deinem baby? unsere maus hat ja die ersten 3 monate auch so geschrien ....( 3 monatskoliken) und zusätzlich hatte sie blokaden im nacken
Blubbels
12298 Beiträge
02.08.2012 21:28
Zitat von blue_diamant:

@bubbles warst du mal beim osteopathen mit deinem baby? unsere maus hat ja die ersten 3 monate auch so geschrien ....( 3 monatskoliken) und zusätzlich hatte sie blokaden im nacken


jup, sind Stammgast seitdem er 5 oder 6 Wochen alt ist waren wir mit unserer Tochter schon und haben gleich nach der Geburt gesagt wir gehen mal zum durchlecken hin. nun und jetzt sind wir da erstmal regelmäßig
Mimamk
10503 Beiträge
02.08.2012 21:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ja, du wirst lachen, ich hab in meinem superbekleidungspaket auch so stulpen mit noppen gefunden!
auf die idee, ihr die anzuziehn, wär ich nu noch agr nich gekommen is ja auch so warm....


dann hat sich das Paket ja doch gelohnt, die hat bestimmt die noppen einzeln gezählt und kommt deshalb auf so viele teile





blue_diamant
2030 Beiträge
02.08.2012 21:32
Zitat von Blubbels:

Zitat von blue_diamant:

@bubbles warst du mal beim osteopathen mit deinem baby? unsere maus hat ja die ersten 3 monate auch so geschrien ....( 3 monatskoliken) und zusätzlich hatte sie blokaden im nacken


jup, sind Stammgast seitdem er 5 oder 6 Wochen alt ist waren wir mit unserer Tochter schon und haben gleich nach der Geburt gesagt wir gehen mal zum durchlecken hin. nun und jetzt sind wir da erstmal regelmäßig


ja so war es bei uns auch...aber nun brauche ich nicht mehr hin
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2012 21:35
ich bin immer noch am überlegen, ob ich mal mit anna zum osteopaten gehe... ich bin mir unsicher....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt