Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.12.2012 12:26
@ Mimank....natürlich kann ich dir Obdach gewähren
Sogar mit Verpflegung
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 12:29
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yuri:

danke für die wieder begrüßung.
ihr seit ne tolle bande.

ja sächsin aber ich kann kein sächsisch (schreibt man das so )
hat man in zwickau kaum gesprochen. jetzt wirds sich aufgeregt das ich sachsen-anhaltisch rede xD


Ja man schreibt sächsisch so Aber ich glaube sowieso, dass man in Zwickau einen anderen Dialekt hat und in Dresden halt den typischen sächsischen

@Mimamk: Hast PN


Juhuu Danke!
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 12:30
Zitat von sandra-bibi:

@ Mimank....natürlich kann ich dir Obdach gewähren
Sogar mit Verpflegung


Supi, besprechen wir die Tage bei einer Nachtschicht
Isabel1987
3259 Beiträge
21.12.2012 12:35
Zitat von Mimamk:

Zitat von sandra-bibi:

@ Mimank....natürlich kann ich dir Obdach gewähren
Sogar mit Verpflegung


Supi, besprechen wir die Tage bei einer Nachtschicht

MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.12.2012 12:36
Miamk, da freuen wir uns auf dich

Und auf jasmin auch

Yuri, willkommen

So jetzt kam gerade mit der post noch mein falschparker bescheid.... bitte hamburg für meine 15€!!!!!
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.12.2012 12:38
Zitat von Mimamk:

Zitat von sandra-bibi:

@ Mimank....natürlich kann ich dir Obdach gewähren
Sogar mit Verpflegung


Supi, besprechen wir die Tage bei einer Nachtschicht


Machen wa
JennyD83
1600 Beiträge
21.12.2012 13:14
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yuri:

ja dresden ist die echt sächsische stadt. man merkt es selber ja kaum, erst wenn man woanders ist.

weltuntergang??? nö hier ist sonnenschein pur.
haben sogar grüne weihnachten außer es schneit nochmal aber ich bezweifle es.


Ja das kann ich bestätigen... ich liebe meine Stadt

Also hier ist es leider trüb und nix mit Sonne Aber bei uns ist der Schnee auch weg, obwohl es am WE angeblich wieder schneien soll

Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag. Ist voll blöd, man kann nicht mal mit dem Kiwa raus
Yuri
5346 Beiträge
21.12.2012 13:16
das hatten wir auch als schnee lag. vorallem die straßenübergänge
alles zugeschoben. dann noch rutschig oder als der schnee festgefroren war, kam man nur mit kraft voran
21.12.2012 13:19
wetter ist hier wechselhaft aber sonstiges... sirenen und co gabs nix
hamburg: wehe ihr gebt mir nicht bescheid, wenn ihr euch trefft

so... und nachdem hier wieder ruhe eingekehrt ist, kommt mein egopost :
iliano kann seit heute an einer hand laufen (bis gestern waren es zwei) uuuuund mit nem strohhalm trinken er hats richtig schnell begriffen, was er machen sollte... weiß nur nicht, ob er einfach clever ist oder ob ich ihm das nuckeln/saugen einfach gut vorgemacht habe auf jeden fall kann man so scheinbar literweise wasser ins kind kriegen

und jetzt heißts kind baden... gab senfsoße (mild) mit kartoffeln, eiern und schnibbelbohnen... heut morgen noch banane... und das kind sieht aus wie ein buffett auf 4 beinen
katti85
15108 Beiträge
21.12.2012 13:24
Ufffffff....wieso schreibt ihr denn schon wieder soooo viel

@Mareike: falschparken????? Tz tz tz sowas macht man doch nicht!!!!


@Blubbels: Owei, deine arme kleine Maus. Wie lang musst sie denn in der Klinik bleiben, weis man das schon?

@Yuri: Natürlich ist es schön wenn hier jeder mitquasselt. Aber ich finds jetzt auch net sooo schlimm wenn nur ab und zu was von einem kommt. Ich hatte am Anfang auch bissl Bammel ob ich hier bei den alten Hasen ( ) aufgenommen und mit integriert werde....Aber ich muss sagen, das ging sowas von schnell und ich hab mich hier ruck zuck wohl gefühlt! Februar Mamis sind einfach die Besten
Klar, um auch richtig wahr genommen zu werden sollte man hier schon aktiv sein und nicht einmal im Schaltjahr kurz als Gespenst hier vorbei huschen.....aber du bist ja auf dem Weg der Besserung
Welcome Back

Yuri
5346 Beiträge
21.12.2012 13:24
das ja super mit dem laufen
iwie vergleich ich mein kind mit anderen obwohl man es nicht sollte.
da denkt man sich echt, wow der/die kleine kann mit 8 monaten laufen und mein kind nicht. is quatsch aber iwie denkt man immer ob das eigene kind zu "langsam" ist. oder die anderen einfach zu schnell
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2012 13:25
buffett auf 4 beinen??? wie geil
und er kann schon an einer hand laufen?? super!!

ich hab grad unseren tannenbaum fertig gemacht!
dann hab ich anna aus´m bett geholt und sie hat gestaunt wie ein weltmeister
katti85
15108 Beiträge
21.12.2012 13:26
Jetzt wieder was vergessen

Weltuntergang?
Bis jetzt ist noch alles extrem ruhig.....viel zu ruhig.....hm.....verdächtig
Bin mal gespannt wo es zuerst los geht, wenns hier unten bei mir im Süden sein sollte, warne ich euch, dann könnte ihr auch schnell in euren Bunker
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2012 13:26
Zitat von katti85:

Ufffffff....wieso schreibt ihr denn schon wieder soooo viel

@Mareike: falschparken????? Tz tz tz sowas macht man doch nicht!!!!


@Blubbels: Owei, deine arme kleine Maus. Wie lang musst sie denn in der Klinik bleiben, weis man das schon?

@Yuri: Natürlich ist es schön wenn hier jeder mitquasselt. Aber ich finds jetzt auch net sooo schlimm wenn nur ab und zu was von einem kommt. Ich hatte am Anfang auch bissl Bammel ob ich hier bei den alten Hasen ( ) aufgenommen und mit integriert werde....Aber ich muss sagen, das ging sowas von schnell und ich hab mich hier ruck zuck wohl gefühlt! Februar Mamis sind einfach die Besten
Klar, um auch richtig wahr genommen zu werden sollte man hier schon aktiv sein und nicht einmal im Schaltjahr kurz als Gespenst hier vorbei huschen.....aber du bist ja auf dem Weg der Besserung
Welcome Back


hattest du da etwa zweifel dran??
JennyD83
1600 Beiträge
21.12.2012 13:29
Zitat von Yuri:

das ja super mit dem laufen
iwie vergleich ich mein kind mit anderen obwohl man es nicht sollte.
da denkt man sich echt, wow der/die kleine kann mit 8 monaten laufen und mein kind nicht. is quatsch aber iwie denkt man immer ob das eigene kind zu "langsam" ist. oder die anderen einfach zu schnell

Das kenn ich. Bin auch so. Ich weiß, es ist blöd und ich versuch das nicht zu machen, aber die Gedanken kommen trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt