Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
21.12.2012 16:39
Frechdachs.... Auf alle Fälle werd ich euch dran teilhaben lassen. Wir werden es den Eltern und Schwiegereltern zu Weihnachten sagen da sind die alle zu Besuch bei uns.
Danach erfährt meine Schwägerin und Schwager es. Evt. noch eine gute Freundin. Der Rest etwas später (aber vermutlich vor der 12.Woche). Mags auch nicht für mich behalten.

Yuri.. "Herzlich Willkommen hier "

Blubbels... Ach Mensch, deine Maus tut mir echt leid.
katti85
15108 Beiträge
21.12.2012 16:42
Immer diese Sachsen hier 'eiferbübbsch'

.

@Blubbels: Es gibt heutzutage so viel Hilfe. Ihr schafft das schon! Auf eine Weise, die für euch die Beste ist!

Schimmel an den Wänden in einem KH? Oweia.... und dann auch noch auf ner Kinderstation! Nur gut das die jetzt alles neu renoviert haben. Bleibt dein Mann auch über Nacht?
Wie war denn das bei ihr bevor deine Mama starb, hatte sie da auch immer mal wieder Probleme mit ihrem Stuhlgang?
Yuri
5346 Beiträge
21.12.2012 17:16
danke danke,

ja robben tut noah auch schon seit monaten. wenn ich ihn an die couch etc stelle, bleibt er auch ein bisschen stehn. im wasser steht er super und zieht sich hoch.
aber hier ist er zu faul
aber er quasselt auch mehr als sein cousin und der ist schon 16 monate. von daher ist er vielleicht "geistig" etwas weiter als motorisch.
Yuri
5346 Beiträge
21.12.2012 17:17
leipzig wohnt mein papa. super city.
Blubbels
12298 Beiträge
21.12.2012 18:36
Zitat von katti85:

Immer diese Sachsen hier 'eiferbübbsch'

.

@Blubbels: Es gibt heutzutage so viel Hilfe. Ihr schafft das schon! Auf eine Weise, die für euch die Beste ist!

Schimmel an den Wänden in einem KH? Oweia.... und dann auch noch auf ner Kinderstation! Nur gut das die jetzt alles neu renoviert haben. Bleibt dein Mann auch über Nacht?
Wie war denn das bei ihr bevor deine Mama starb, hatte sie da auch immer mal wieder Probleme mit ihrem Stuhlgang?


ja die station war echt schlimm, die sind dann aber jetzt komplett umgezogen, also ist alles ganz neu. mein mann beibt da über nacht, ich kann ja nicht, weil ich janosch abends und nachts noch stille. er hat jetzt schon rückenschmerzen vom ausziehsessel
svea hat immer in stress situationen probleme mit dem bauch und dem stuhlgang. unsere osteopathin hat schon recht früh bemerkt, dass sie ein kind ist was alles über den bauch austrägt. wir waren immer mal wieder bei ihr deswegen, als letztes jahr der tagesvater weggezogen ist und sie wechseln musste oder als janosch so wahnsinnig viel geschrien hat die ersten 3 monate. aber sie hatte das noch nie so extrem. wir haben das immer ohne medis und ohne klistiere wieder hinbekommen.
sie wird wohl heiligabend auch noch da sein müssen hat mein mann eben geschrieben ich weiß nicht wie wir ihr erklären sollen, warum die immer noch einläufe machen obwohl sie AA macht. ich hab angst, dass sie spätestens morgen wieder zu macht. sie denkt ja sie kann nach hause wenns klappt
Rachel85
1663 Beiträge
21.12.2012 20:00
Oh nein, wieso muss sie noch da bleiben obwohl sie nun groß macht? Ich drücke die Daumen das sie doch am heilig Abend zuhause ist!!!!!

Jule,.dieses weihnachten ist das erste seit Jahren wo ich mich mal wieder freue!
Liegt wahrscheinlich an Janosch und daran das wir jetzt mit der ganzen Familie meines Mannes und meiner gemeinsam feiern.

Poca, sieht man die 8Kilo.die du noch zu viel hast arg? Ich erinnere mich an deine ganzen bauch Fotos und da warst die du ja ziemlich durchtrainiert. Aber mach Dir keinen Kopf im 4ten Monat biste bestimmt schon kugelig.
Wann hast du denn den ersten Artztermin?

Zu uns: Janosch hat vorhin plötzlich Fieber bekommen 39,2 und weiter steigend. Er hat jetzt nen Zäpfchen zur Nacht und ich stille ihn weil er nicht essen/trinken mag.Hatte ihn ja eigentlich schon abends abgestillt und nur noch einmal Nacht und morgens gestillt...
Dann werden mir abends wieder die Brüste platzen wenn er wieder fit ist.
21.12.2012 20:04
Was ist denn heute hier los? Man kommt ja kaum hinterher mit nachlesen!

Zu allererst: Danke fuer die Genesungswuensche. Mit etwas Dope heute morgen ging es mir dann wesentlich besser und auch jetzt fuehl ich mich noch wohl.

@Blubbels: Gute Besserung an deine Maus. Und ich drueck dir alle Daumen und Zehen, dass 2013 fuer dich besser läuft.

@Mareike: Hoffe Karlchens Ruecken wird bald besser.

@Viala: Glueckwunsch zum an 1-Hand-Laufen-Baby (geiles Wort )

@Jule: Glueckwunsch zum Laufbaby.

@Mimamk: Kannst du mir vielleicht ne PN mit dem Rezept fuer die Ganz schicken? Ich hab zwar nen Truthahn hier, aber das kann man bestimmt auch bei dem anwenden.

@Weltuntergang: Es ist doch echt auf nichts mehr verlass heutzutage

@me: Tai und ich waren heute mit unser Nachbarin und deren Tochter unterwegs. Zuerst haben wir bei IKEA zu Mittag gegessen - find es immer wieder klasse mit dem kostenlosen Babyessen. Dann sind wir in ein Babyfachgeschäft, weil ich unbedingt noch Munchkin-Löffel kaufen wollte. Im Geschäft hatten die dann ein Korb mit Sachen die alle nur 20 Kronen ( ca. 2 Euro) kosten sollten. Ich hab da dann einen Regenschutz fuer unseren Buggy (Originalpreis 440 Kronen), einen Tritthocker von BabyBjörn (Originalpreis 170 Kronen), Milchpulverdosierdose (Originalpreis 60 Kronen) und Badewannenspielzeug (Originalpreis 200 Kronen) mitgenommen. Ich hab mich gefuehlt wie König - ca 8 Euro bezahlt fuer Sachen, die eigentlich ca 90 Euro gekostet hätten

Und dann kommt noch der Knaller heute abend - zu Viala und Jule schiel - Tai ist seine ersten 2 Schritte allein gelaufen
er hat heute morgen schon angefangen zu ueben, aber da ist er immer wieder auf seinen Po geplumpst und heut abend hat er dann endlich geschafft.
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:04
Maaaaaaaaaaaaaaan, mein Tesafilm ist alle.... Jetzt kann ich meine Geschenke nicht weiter einpacken!
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:09
Ich gratuliere euch zu euren Laufbabys!

Rachel, hoffe nix schlimmes bei Janosch

Nyckel, habe die PN weitergeleitet
21.12.2012 20:10
Danke dir Mimamk. Das ging ja sehr fix.

@Rachel: Gute Besserung an Janosch. Und wenn ich auf deinen Ticker schaue wird mir ganz anders - Janosch hat ja in nicht mal 3 Wochen schon seinen 1. Geburtstag
Blubbels
12298 Beiträge
21.12.2012 20:10
@rachel: die haben im ultraschall gesehen, dass das rectum trotzdem noch voll sitzt und das muss erst alles raus. dann bekommt sie nen saft zum aufbau der schleimhaut. die ärztin sagte, dass 5 tage realistisch sind.
gute besserung an janosch. ich hatte schon mehrere tage wegen magen darm wo er wieder zum vollstillbaby wurde, aber meine brüste hat das überhaupt nicht gestört

@nycke: klingt nach nem mega Schnäppchen und das mit den freien schritten ist doch toll

@mimamk: also morgen auf ins getümmel und neues kaufen
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2012 20:19
@ rachel, ach je... gute besserung!
@ mimamk, ojeee, aber ich muss morgen auch noch tesa kaufen, haben auch nur noch eine rolle... das reicht ja hinten und vorne nich...
@ nyckel, warum war das denn sooo günstig??
21.12.2012 20:19
Was guckt ihr heut abend? ich geb mir die Arte-Doku über die verschiedenen Weltuntergangsszenarien
21.12.2012 20:20
Zitat von Usa83:

@ rachel, ach je... gute besserung!
@ mimamk, ojeee, aber ich muss morgen auch noch tesa kaufen, haben auch nur noch eine rolle... das reicht ja hinten und vorne nich...
@ nyckel, warum war das denn sooo günstig??


Die dachten bestimmt, wenn heut eh die Welt untergeht, dann können sie das Zeug auch noch eben raushauen
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2012 20:24
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

@ rachel, ach je... gute besserung!
@ mimamk, ojeee, aber ich muss morgen auch noch tesa kaufen, haben auch nur noch eine rolle... das reicht ja hinten und vorne nich...
@ nyckel, warum war das denn sooo günstig??


Die dachten bestimmt, wenn heut eh die Welt untergeht, dann können sie das Zeug auch noch eben raushauen



ach, und glückwunsch zu den ersten schritten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt