Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
15.01.2013 10:50
@Mareike: Respekt! Fahrradfahren bei der Kälte?? Frrrrr..... Würd auch gern mal wieder Fahrrad fahren aber wir hatten hier mal ein böses Hochwasser und dann war mein Fahrrad ein reinster Schrotthaufen

@usa: Super mit der TaMu. Was machst du denn dann die ganze Zeit?

@Wetter: ichhab hier alle Fenster offen. Sonne scheint Vögel zwitschern.....hach....schön!
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2013 10:53
@ katti, heute waren wir frühstücken. mario war heute mit. der hatte heute frei
da is gleich nen einkaufszentrum um die ecke
mal sehen. ich meine, ich könnte auch nach hause fahren, aber dann werde ich beim abholen wohl keinen parkplatz mehr haben deswegen werde ich wohl die zeit im einkaufszentrum tot schlagen
Blunatic
2952 Beiträge
15.01.2013 10:55
Zitat von Dajana84:

Danielle hat am freitag geburtstag


Oooooh, schön diese Woche.
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.01.2013 10:57
@ Jasmin alles liebe zum Geburtstag
@ mareike sportlich sportlich und du nutzt ja gut deine zeit wenn Karl nie da ist
@ USA das ist schön das es so Super läuft mit Anna
@ Viala Respekt bei der Kälte laufen!
@ dajana stattliches Gewicht von deiner Maus. Fabio trägt auch 74/80 und wiegt 7,5 kg
@ katti toller tip mit dem Fruchtmark. Fabio liebt naturjoghurt mit Apfel Johannisbeere Fruchtmark. Was kann man noch damit machen für den kleinen?
Blunatic
2952 Beiträge
15.01.2013 10:59
Mein ET war übrigens der 14.02.
JennyD83
1600 Beiträge
15.01.2013 11:45
Zitat von Blunatic:

Mein ET war übrigens der 14.02.


meiner auch
Mimamk
10503 Beiträge
15.01.2013 12:13
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Mein ET war übrigens der 14.02.


meiner auch


Da wurde mein Neffe geboren
naga90
2865 Beiträge
15.01.2013 13:36
Hallöchen

@viala und maraike, wir sind auch 7-Zähnig

@ größen, bis auf das die hosen noch bissl lang sind, hat leyla nur noch 86 acht, weil 80 ist schon sehr eng geworden und hochwasser

@JennyD Leyla hat beim zahnen auch verdauungsprobleme, blähungen, bauchweh und auch mal durchfall.

@Us, nacht war super, trotz husten, leyla ist immernoch nicht fit und hat auch noch fieber und so aber denke ich brauch das antibiotikum nicht geben. und ich glaub jetzt werd ich doch noch krank hiiilfe hab momentan nämlich babysittermangel, meine schwester hat selber zu tun mit ihrem baby, meine schwiegermama liegt noch für 2 monate flach und meine mama hat auch niccht immer zeit.
katti85
15108 Beiträge
15.01.2013 13:40
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Mein ET war übrigens der 14.02.


meiner auch


Da hatte ich Blasensprung
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.01.2013 13:41
@ naga
Oh dann gute Besserung an deine Maus und hoffentlich erwischt es dich nicht ! Krank mit Kind zu Haus ist immer blöd wenn man niemand zur Hilfe hat
Blunatic
2952 Beiträge
15.01.2013 13:42
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Mein ET war übrigens der 14.02.


meiner auch


Da hatte ich Blasensprung


Ich hatte dann da gar nix. Aaron kam erst am 17.
katti85
15108 Beiträge
15.01.2013 13:43
@Stöpsel : Mit dem Fruchtmark kannst viel machen. Wenn es abends mal so 'n Haferbrei oder Dunkelheit von Alnatura gibt, rühren ich davon bissl rein. Aufs Brot schmieren, in Joghurt, zum backen......
frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2013 13:46
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Mein ET war übrigens der 14.02.


meiner auch


Da hatte ich Blasensprung


Da war ich zu dem Zeitpunkt schon einen Tag überfällig

Ansonsten HALLO ERSTMAL

Ich hatte heute den halben Tag kindfrei und da ging es erstmal zum Weiberfrühstück und danach zum Friseur

Was habe ich mir gemerkt... also...

@Zahn: Glückwünsch viala und mareike (ich glaube ihr zwei wart es ) zum Zahn Nr. 7 bei Euren Mäusen

@Katti: Klingt nach einer guten und gelungenen Nacht, sehr schön

@Usa: Oh das klingt doch super mit Anna, also klappt alles wieder, sehr schön...

@Kleidergröße: Wir haben bei Pia 74/80, wobei wir mehr schon die 80 anziehen. 86 haben wir hosenmäßig auch manchmal schon an, aber das sind dann Sachen von CuA und die fallen ja bekanntlich eh kleiner aus.

@me: Mein Schwiegervater hatte ja am WE angerufen, welche Gr. Pia hätte, da sie zum Geb. noch was schenken wollen (waren gerade in so einem Outlet). Wir haben gesagt, dass wir für Pia KEINE Sachen brauchen, da sie einfach zuuuviel hat, was ich alles eigentlich gar nicht anziehen kann (eben weil ich ja auch noch nähe und da kommt halt einiges rum). Was sagt mir mein Mann gestern, jaaa, der Schwiegervati hätte nun doch einfach so was gekauft. Er hat ihm gleich gesagt, dass es nicht ok sei etc. und ich könnte schon wieder explodieren. Wir sind eine sehr große Familie und jeder will ja immer was schenken, was ich verstehe, aber wenn ich sage, wir brauchen dies oder jenes nicht und man hält sich nicht dran, dann flipp ich wieder aus Ich frag mich, warum wir dann nein sagen, wenn es am Ende eh anders gemacht wird... das wird noch eine tolle Diskussion geben, das lass ich mir nicht gefallen
15.01.2013 14:14
@Naga: gute Besserung an euch beide... ist ja mist, wenn du nun auch krank wirst
@Katti: Dunkelheit von Alnatura? Wasn das?
@Kleidergröße: wir haben sowohl noch 74er als auch 80er sachen der schneeanzug ist zb 80, weil ich keinen nerv hatte, dass der evtl. anfang des Jahres schon zu klein ist, wos nochmal richtig kalt wird denke aber, wir werden so langsam auf 80 rüberwechseln... sprich, ich müsste langsam mal klamotten dazukaufen
@frechdachs: ich hätte einfach eine größe genannt, wo sie noch reinwächst, ihr aber noch nicht so viel habt dann brauchst du evtl da nix mehr kaufen und deine schwiegereltern sind glücklich (meine und marcos eltern macht es auch glücklich, den kleinen was zu schenken... man muss es im zweifel nur etwas lenken, dann haben alle was davon ) - ich verstehe, dass du dich ärgerst... aber für ältere Jahrgänge ist es schwer zu verstehen, dass man einfach zu viel von etwas hat... meine onkel und tanten mussten zb noch eifrig klamotten auftragen, weils diese mengen einfach nicht gab
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.01.2013 14:22
Gerade zurück aus der kita geschlafen hat er da ca nur 20min, alles andrere war aufregender dafür isst erimmer brav 2 teller voll zum mittag

Klamotten, das meiste kauft auch meine mutti für karl, die is bisschen süchtig, aber mir soll es recht sein!

Kann aber verstehen das es dich ärgert, wenn man schon sagt das man einfach zuviel klamotten hat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt