Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.01.2013 17:26
Zitat von caro86:

Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

huhu ihr....
mein mann ist krank und daher komme ich nicht so viel zum schreiben....
hatte gestern ja meinen ersten arbeitstag und was soll ich sagen...es war toll und hat echt spass gemacht....

aber es war auch toll nachmittags mia wieder zu haben, sie hat sich auch total gefreut und ihren kopf auf meine schulter gelegt (wie bei dir usa) das war ein echt tolles gefühl...
....und was für einen spruch hat meine schwimu gelassen: " siehst du, sie hat dich garnicht vermisst..."
was soll man dazu sagen
ich glaub manchmal kann sie sich einfach nicht ausdrücken...

kleidergröße, wir sind bei gr. 74, shirts haben wir teilweise auch noch in 68...

mareike, schön das es mit karlchen so gut klappt...

viala, mach dir keinen kopf, das mit ilianos kopf wäre uns an deiner stelle bestimmt auch nicht aufgefallen...

solche sprüche gehen gar nicht


tja, ich frag mich halt ob sie manchmal nicht darüber nachdenkt was sie sagt... wenn die das früher von ihrer schwimu gehört hätte wäre sie bestimmt ausgeflippt, naja, ich glaub nicht das sie es böse gemeint hat, ich denke das sie es nichtmal böse gemeint hat...

und ich bin auch schon völlig bekommt ...

viala, was macht eure hibbelei?


bekloppt
frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2013 17:52
@Caro: Also Deine SchwieMu ist aber schon ein wenig merkwürdig, was sie da ablässt... und totaler Quatsch ist es noch dazu ... sie muss es ja wissen *ironisch gemeint*
JennyD83
1600 Beiträge
15.01.2013 17:52
Huhu Mädels,

eigentlich gehört das gar nicht hier rein, aber ich bin so auf 150 und ich muss mich mal auskotzen
Wir wohnen zur Miete, ein kleines Haus mit 5 Familien, wobei 2 Wohnungen, Ferienwohnungen sind. Und wir haben so "tolle" Nachbarn uns gegenüber. Die sind Rentner. Es hat schon angefangen, wo wir eingezogen sind. Die haben so eine Regelung, dass jede Wohnung ihren Stück im Flur selber putzt. Also abwechselnd, eine Woche wir, die nächste Woche unsere Nachbarn. Am Anfang haben wir das oft vergessen, mit dem ganzen Umzug usw. Dann haben wir immer wenn wir dran waren sauber gemacht. Nach ca. 4 Monaten hängt bei uns an der Tür ein Zettel "Flur kehren und nass wischen". Ich mein, ich hasse sowieso, wenn man Zetteln schreibt. Ich mit dem Zettel zum Nachbarn "was soll das".Dann sagt er aller ernstes zu mir,dass wir den Flur seit 3 Monaten nicht mehr gereinigt haben . Ich mich natürlich voll mit ihm gestritten. dann kamen immer wieder Sachen wie "wir reden zu laut nach 22 uhr". ist klar, wenn mein Mann Spätschicht hat und er erst um halb elf nach Hause kommt, dann reden wir natürlich miteinander aber im normalen Ton. Auf jeden Fall hat ihm immer was nicht gepasst. Der Knaller war mit dem Kinderwagen. Wir wohnen im ersten Stock und lassen den Kinderwagen immer im Erdgeschoss beim Eingang stehen,weil das einfach zu blöd ist, dass ich den immer hoch und runter trage. Ist ja auch nicht so leicht das Ding. So, kam von ihm, wir sollen den Kinderwagen weg tun. Der Vermieter hat dann mit ihm geredet. Und heute sagt er zu mir, wir sollen den Dreck wegwischen vom Kiwa. Als ob wir das nie gemacht hätten. Dann hat er gemeint, ich soll es immer gleich machen wenn wir zurückkommen. Ich dann so zu ihm,ich kann doch mein Kind nicht alleine lassen und Boden wischen gehen (mein Mann hat Spätschicht). Er hat dann gemeint, es interessiert ihn nicht. So eine Frechheit . Und der Kleine war bei mir auf den Arm, wo er angefangen hat. Und er hat so bösartig geschaut und fast geschrien, dass der Kleine angefangen hat zu weinen
JennyD83
1600 Beiträge
15.01.2013 17:58
sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste es los werden.
Was meint ihr, kann ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Mobbing oder so machen? Weil, das macht er nur mit uns.
Achja, hab ich noch vergessen zu schreiben. Wir haben einen Parkplatz, wo alle Bewohner parken können, jeder hat natürlich seinen Platz. Da ist ein Zaun, so einer aus Metall und auf einmal war er verbogen, aber das war der Platz von unseren anderen Nachbarn. Eine Woche später kommt zu uns Polizei, wir möchten ihr Auto anschauen. Wir nur so, ok. Unser Nachbar hat die Polizei gerufen, weil er gesagt hat, dass wir den Zaun angefahren haben, obwohl das nicht mal am unseren Platz war. Am unseren Auto war natürich nix. Dann später ist ein Fachmann gekommen, hat den Zaun angeschaut und hat gesagt,dass dieser gar nicht angefahren wurde, sondern der ist einfach verrostet. Dann sagt der Nachbar, ich hab selber gesehen,dass die den Zaun angefahren haben und das dreimal
15.01.2013 18:00
Zitat von frechdachs102:

@Caro: Also Deine SchwieMu ist aber schon ein wenig merkwürdig, was sie da ablässt... und totaler Quatsch ist es noch dazu ... sie muss es ja wissen *ironisch gemeint*

ja, aber ich reg mich jetzt nicht darüber auf... ich denk sie hats nicht so gemeint... sie redet sich manchmal um koopf und kragen...
15.01.2013 18:01
Zitat von JennyD83:

sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste es los werden.
Was meint ihr, kann ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Mobbing oder so machen? Weil, das macht er nur mit uns.
Achja, hab ich noch vergessen zu schreiben. Wir haben einen Parkplatz, wo alle Bewohner parken können, jeder hat natürlich seinen Platz. Da ist ein Zaun, so einer aus Metall und auf einmal war er verbogen, aber das war der Platz von unseren anderen Nachbarn. Eine Woche später kommt zu uns Polizei, wir möchten ihr Auto anschauen. Wir nur so, ok. Unser Nachbar hat die Polizei gerufen, weil er gesagt hat, dass wir den Zaun angefahren haben, obwohl das nicht mal am unseren Platz war. Am unseren Auto war natürich nix. Dann später ist ein Fachmann gekommen, hat den Zaun angeschaut und hat gesagt,dass dieser gar nicht angefahren wurde, sondern der ist einfach verrostet. Dann sagt der Nachbar, ich hab selber gesehen,dass die den Zaun angefahren haben und das dreimal


der ist wohl total bekloppt
der hat wohl zu viel zeit, als rentner, aber da könnte er, wenns ihn so stört selbst mal wegmachen, wenn man alleine ist mit kind, bleibt hat manchmal was liegen, würd ihn auch nicht alleine lassen, niemals...
JennyD83
1600 Beiträge
15.01.2013 18:04
Zitat von caro86:

Zitat von JennyD83:

sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste es los werden.
Was meint ihr, kann ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Mobbing oder so machen? Weil, das macht er nur mit uns.
Achja, hab ich noch vergessen zu schreiben. Wir haben einen Parkplatz, wo alle Bewohner parken können, jeder hat natürlich seinen Platz. Da ist ein Zaun, so einer aus Metall und auf einmal war er verbogen, aber das war der Platz von unseren anderen Nachbarn. Eine Woche später kommt zu uns Polizei, wir möchten ihr Auto anschauen. Wir nur so, ok. Unser Nachbar hat die Polizei gerufen, weil er gesagt hat, dass wir den Zaun angefahren haben, obwohl das nicht mal am unseren Platz war. Am unseren Auto war natürich nix. Dann später ist ein Fachmann gekommen, hat den Zaun angeschaut und hat gesagt,dass dieser gar nicht angefahren wurde, sondern der ist einfach verrostet. Dann sagt der Nachbar, ich hab selber gesehen,dass die den Zaun angefahren haben und das dreimal


der ist wohl total bekloppt
der hat wohl zu viel zeit, als rentner, aber da könnte er, wenns ihn so stört selbst mal wegmachen, wenn man alleine ist mit kind, bleibt hat manchmal was liegen, würd ihn auch nicht alleine lassen, niemals...

ja,eben. Und so viel Dreck ist es auch nicht und wir machen das einmal die Woche weg
15.01.2013 18:08
Zitat von JennyD83:

Zitat von caro86:

Zitat von JennyD83:

sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste es los werden.
Was meint ihr, kann ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Mobbing oder so machen? Weil, das macht er nur mit uns.
Achja, hab ich noch vergessen zu schreiben. Wir haben einen Parkplatz, wo alle Bewohner parken können, jeder hat natürlich seinen Platz. Da ist ein Zaun, so einer aus Metall und auf einmal war er verbogen, aber das war der Platz von unseren anderen Nachbarn. Eine Woche später kommt zu uns Polizei, wir möchten ihr Auto anschauen. Wir nur so, ok. Unser Nachbar hat die Polizei gerufen, weil er gesagt hat, dass wir den Zaun angefahren haben, obwohl das nicht mal am unseren Platz war. Am unseren Auto war natürich nix. Dann später ist ein Fachmann gekommen, hat den Zaun angeschaut und hat gesagt,dass dieser gar nicht angefahren wurde, sondern der ist einfach verrostet. Dann sagt der Nachbar, ich hab selber gesehen,dass die den Zaun angefahren haben und das dreimal


der ist wohl total bekloppt
der hat wohl zu viel zeit, als rentner, aber da könnte er, wenns ihn so stört selbst mal wegmachen, wenn man alleine ist mit kind, bleibt hat manchmal was liegen, würd ihn auch nicht alleine lassen, niemals...

ja,eben. Und so viel Dreck ist es auch nicht und wir machen das einmal die Woche weg

ach, der soll sich mal nicht so anstellen... aber ob das mit dem anzeigen geht, weiß ich nicht...
naga90
2865 Beiträge
15.01.2013 18:09
Zitat von Poca:

Naga... Ja, es war auch geplant.



schön und wie läuft deine SS bisher so? kaufst du deinem Großen so ein "geschwister" buch oder so oder meinst er ist noch zu klein um das zu verstehen?

@JennyD, so ein blödes AR******* dein nachbar hey! Da würde ich mich an deiner stelle laufend beim vermieter beschweren und dem würd ich mal meine meinung pfeiffen. Ohne das der kleine dabei ist! PS: unser nachbarn tun immer auf nett aber der eine von denen mischt sich immer ein, da werd ich stinksauer. Die mütze sei zu dünn, warum hat sie denn geschrien, wo wart ihr, wo fahrt ihr hin und er hat mir schon 2 x unterstellt leyla ALLEIN in der wohnung zu lassen (Stefans auto war beim tüv und er dachte er sei nicht da) da bin ich aber wütend geworden!!!! AAAAhhh ich hasse nachbarn!!!

@me, so leyla schläft, hatte nur noch leichtes fieber heute ich hoffe es geht aufwärts.

15.01.2013 18:14
Zitat von naga90:

Zitat von Poca:

Naga... Ja, es war auch geplant.



schön und wie läuft deine SS bisher so? kaufst du deinem Großen so ein "geschwister" buch oder so oder meinst er ist noch zu klein um das zu verstehen?

@JennyD, so ein blödes AR******* dein nachbar hey! Da würde ich mich an deiner stelle laufend beim vermieter beschweren und dem würd ich mal meine meinung pfeiffen. Ohne das der kleine dabei ist! PS: unser nachbarn tun immer auf nett aber der eine von denen mischt sich immer ein, da werd ich stinksauer. Die mütze sei zu dünn, warum hat sie denn geschrien, wo wart ihr, wo fahrt ihr hin und er hat mir schon 2 x unterstellt leyla ALLEIN in der wohnung zu lassen (Stefans auto war beim tüv und er dachte er sei nicht da) da bin ich aber wütend geworden!!!! AAAAhhh ich hasse nachbarn!!!

@me, so leyla schläft, hatte nur noch leichtes fieber heute ich hoffe es geht aufwärts.


drück dir die daumen, das leyla jetzt gesund wird...

zum glück haben wir nicht solche probleme, wohnen nur mit meinen eltern in einem haus, verstehen uns super und es ist fast immer ein babysitter im haus...
naga90
2865 Beiträge
15.01.2013 18:24
@caro, naja meine mama hat keinen führerschein und wir wohnen in nem kaff ohne zugverbindung, d. h. ich müsste sie ja mit leyla holen
Und meine Schwester hatte sie sonst öfter, die hat selber ne tochter mit 3 Monaten Stefans Zwilling kann nix mit ihr anfangen (trau es ihm auch nicht zu) sein großer bruder arbeitet mo-sa der kanns gut mit ihr und stefans eltern, auf die ich sonst immer zählen kann, fallen aus weil seinen mama operiert wurde und nen fetten gips hat und ihren fuß nicht belasten darf und an mehr bezugspersonen haben wir sie bewusst nicht gewöhnt. Ist ja eigentlich viel und bisher hats immer geklappt. Wünschte auch wir würde dort im haus wohnen. Aber (hört sich jetzt böse an) wir übernehmen das Haus erst wenn seine Oma mal stirbt.

aber gott sei dank schläft sie mehr wenn sie krank ist, da kann ich mich dann a bissl ausruhen
katti85
15108 Beiträge
15.01.2013 18:47
@naga: hoffentlich schläft sich deine kleine schön gesund. Hey, zeig mal einbilden von deiner süßen, drüben im Foto Thread, ja?

@Jenny: Versteh das du auf 150 bist (obwohl bestimmt eher auf 180 ). Denk, bei der Polizei wirst da keine Chance haben. Die werden dich nur schräg angucken. Fällt dir was auf, was die falsch machen? Irgendwas versäumen? Dreckig machen und nicht gleich beseitigen? Also was ich damit sagen will, entweder du spielst mit den gleichen Karten zurück so, wie du mir so ich dir! Aber das nicht so einmal pro Monat wenn ihr mal wieder dran denkt, ne, sondern permanent - richtig nerven!! Mit jedem Pups!
Oder, so ungern wie ich das jetzt sage, ihr lasst es weiterhin über euch ergehen. Weil so werden die sich nicht mehr ändern!
Oder ihr zieht um
Mimamk
10503 Beiträge
15.01.2013 19:00
Jenny, ich würde dem einmal meine Meinung geigen und das auch gerade heraus, auch dass er sich wohl Leute zum Ärgern sucht usw. Das wär mir sowas von egal. Ich hatte auch mal so ne Oma unter mir wohnen, die hat mit dem Bestenstiel unter die Decke gekloppt, die Katze würde angeblich zu laut spielen... Auf Teppichboden. Der habe ich dann einmal ne Ansage gemacht, seit dem kam nieee wieder was! Ich glaub es hackt, ist doch nicht sein Haus!
frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2013 19:04
@Jenny: ohhhhh ich wäre auf 210, bin ja eh so ein Tempramentsbündel Also bei der Polizei wirst Du nix erreichen, da bin ich mir sicher. Was ich machen würde, wenn er mich das nächste Mal angehen würde, ich würde ihn anschauen, lächeln, sagen, er solle sich um seinen Mist kümmern und gehen. Nett, aber bestimmend... und ab da ignorieren. Wenn ein Kind mit im Haus wohnt ist ja mal Fakt, dass dann halt auch ein KiWa mit dasteht (ist ja nicht für immer, sondern nur für eine bestimmte Zeit) und wenn man nach Dreck & Co. geht, da müsste man ja, vor allem bei diesem Wetter, andauernd putzen. Wir machen auch die Hausordnung aller zwei Wochen und klar machen wir auch Dreck mit dem Wagen, aber mal ehrlich, den mache ich nicht weg, da bei uns im Haus (wir wohnen im EG) andauernd die Nachbarn mit dreckigen Schuhen & Co. durchs Haus laufen und auch nix wegmachen... aber am Ende wird wenigstens einmal die Woche sauber gemacht und bei Euch ja dann eigentlich auch, oder?

@Caro: Ok, dann ist ja gut... es kommt ja auch immer auf die Art und Weise drauf an, wie es gesagt wird...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.01.2013 19:32
Nachbarn können richtig scheiße sein!!!
Ich bin soooo happy über unsere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt