Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 18:12
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels !
Leider bin ich wie dajana auch etwas schreibfaul ich hoffe ihr seid nicht böse!
Noah alles gute nachträglich zum Geburtstag
Milo hab einen schönen Geburtstag.

Gute Besserung an alle kranken Mäuse!
Wie geht es Karls Augen ?

Haare müssten bei Fabio auch geschnitten werden. Aber ich warte noch seinen Geburtstag ab.

An alle Dschungelcamp Gucker : was haltet ihr von Joey als König ?



Mein Kommentar:

Mit Deutschland geht es bergab - Dummheit kommt weiter
Mein Mann meinte nur "orrrrrr nööööö, nicht der..." und als er irgendwas sagte alla, wie ich?, sagte mein Mann "neeee, die haben sich alle nur geirrt" ... naja... am Ende kann uns das wurscht sein, wir haben eh nix von

@Milo: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 18:13
@ blubbels, oje
gute besserung für den kleinen mann
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 18:30
Zitat von bärli:

Zitat von frechdachs102:

@Diät: Also was mir am Ende wirklich nur geholfen hat war ww... ich habe über Wochen probiert das ohne ww hinzubekommen. Habe auch viel frisches gegessen, Salat, nicht zuuuu fettreich, viel Hähnchen & Co. und irgendwie half das nix, der Zeiger blieb bei 71/72 stehen Und dann habe ich gesagt, letzter Versuch mit WW und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde, ich habe bewusster gegessen und mehr auf meine Ernährung geachtet, da ich auch alles aufgeschrieben habe. Das hat mir irgendwie geholfen und ich fand zu meiner Selbstdisziplin. Im Moment habe ich diese verloren, gebe ich zu, aber ich habe auch mein Wunschgewicht erreicht und kann es seit Wochen bisher auch so halten Ich kann Dir ja gerne mal schreiben, wie ich das so über den Tag gemacht habe ...

@Kindermund: Herrlich die Mäuse, was sie manchmal einfach so raushauen

@Schoki: Ich mag mir das jetzt auch nicht vorstellen... waaaaa... Kopfkino


Klar, kannst Du gerne. Bin ja für jeden Tipp dankbar. Muß aber gestehen, dass mir ständiges Abwiegen oder Kalorienzählen definitiv zu lästig sind. Soetwas würd ich wohl nicht lange durchhalten.


Na abgewogen hab ich auch keine Lebensmittel, für sowas bin ich auch zu faul. Ich habe viel nach Gefühl und Augenmaß gemacht... Was ich sehr gerne mache und was auch lange satt macht ist, zum Frühstück zB Müsli + Naturjoghurt, ein Löffel Marmelada (weil ich puren Joghurt an sich nicht mag ) und eine Banane und/oder Apfel sowie halt entweder zwei Scheiben Fillinchen und dann süß oder herzhaft belegt oder halt ein Brötchen oder eine Schreibe Brot, je nach dem, wonach Dir ist, belegt nach Belieben. Danach bin ich immer dermaßen satt, dass ich ewig nix brauch, dann trinke ich natürlich zwischendurch viel. Wenn doch mal der kleine Hunger kommt habe ich dann entweder mal bissl Obst und/oder Joghurt gegessen oder eben was leichtes zum Mittag mit Pute/Gemüse sowas... Abends habe ich dann meist Salat gegessen oder eben eine Scheibe Pumpernickel (sind zwar Kohlenhydrate, aber bei WW geht es ja da echt nach Punkten und wenn ich noch welche über habe, dann esse ich einfach das, wonach mir ist ) ... Oder ich esse früh halt nur Müsli (so wie ich es beschrieben habe) und bin dann satt und esse dann lieber zum Mittag zum Beispiel was mit Nudeln und bin dann wieder ewig satt... es kommt echt drauf an, WAS Du ist. Und frühs darfst Du ja eh ordentlich essen, gegen Abend sollte man halt dann aufpassen, was man ist und es nicht übertreiben...

@Pia: Also eigentlich finde ich es jetzt nicht soooo schlimm, dass sie doch immer mal ein Schläfchen hält und mein Bauchgefühl schrillt da auch nicht vor Alarm...

Ansonsten haben wir heute Abend mal eine Schnitte gegeben, belegt mit Kiri, dann ein Stück mit Wurst und nur mit Butter... sie hat es reingefressen, dann noch ein bisschen Brei bekommen (nicht viel - aber wir müssen einfach testen, wie und was sie am Abend einfach braucht) und es ging sehr friedlich zu zum Abend...
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 18:31
Zitat von Blubbels:

Ich weis nichtmal wer Joey ist

Nix mit Tagesmutter Eingewöhnung. 39,2 Fieber und Schnupfen und husten für ne impfreaktion ist es ja eigentlich zu früh Er zahnt auch wieder oder immer noch


Armer Janosch Gute Besserung an den kleinen Mann...
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2013 18:44
hey das klingt doch super mit pia und dem Abendbrot. vielleicht ist das eher ihr ding

danke für die genesungswünsche frechdachs und usa. hab langsam die schnauze voll vom kranken kind. svea ist auch wieder erkältet. die hatte in ihren ersten 2 jahren so gut wie nix, auch nicht wenn um sie rum alles krank war. aber seit meiner schwangerschaft ist sie ständig krank
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2013 18:44
Stöpsel, die augen sind wieder gesund

Bubbels, gute besserung!!!!
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 18:58
Zitat von Blubbels:

hey das klingt doch super mit pia und dem Abendbrot. vielleicht ist das eher ihr ding

danke für die genesungswünsche frechdachs und usa. hab langsam die schnauze voll vom kranken kind. svea ist auch wieder erkältet. die hatte in ihren ersten 2 jahren so gut wie nix, auch nicht wenn um sie rum alles krank war. aber seit meiner schwangerschaft ist sie ständig krank


Ja ich glaube Du hattest echt Recht, dass vll. Schnitte und Co. jetzt mehr für sie sind... Wir werden das dann morgen wieder probieren

Ich glaube Dir gerne, dass Du langsam die Schnauze voll hast, das hätte ich aber an Deiner Stelle auch und das schon sehr früh...Irgendwie ist immer noch der Wurm bei Euch drin
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 19:08
egopost
ey, das is unglaublich....
anna braucht wohl neuerdings ihre nackten beine/Füße zum schlafen
ich hab ja gedacht, dass ihr zu warm ist und hab ihr doch die letzten tage den schlafi (einteiler) ausgezogen.
heute hab ich ihr nur ne hose angezogen... aber sie war einfach nicht ins bett zu bekommen....
dann hab ich ihr eben die hose ausgezogen und was soll ich sagen: ruhe!

kann das angehen???

aber sie is morgens an arm und bein echt superkalt.... finde ich auch nicht schön
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 19:09
Zitat von Blubbels:

hey das klingt doch super mit pia und dem Abendbrot. vielleicht ist das eher ihr ding

danke für die genesungswünsche frechdachs und usa. hab langsam die schnauze voll vom kranken kind. svea ist auch wieder erkältet. die hatte in ihren ersten 2 jahren so gut wie nix, auch nicht wenn um sie rum alles krank war. aber seit meiner schwangerschaft ist sie ständig krank

ach blubbels... das is echt komisch
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 19:09
Zitat von Blubbels:

hey das klingt doch super mit pia und dem Abendbrot. vielleicht ist das eher ihr ding

danke für die genesungswünsche frechdachs und usa. hab langsam die schnauze voll vom kranken kind. svea ist auch wieder erkältet. die hatte in ihren ersten 2 jahren so gut wie nix, auch nicht wenn um sie rum alles krank war. aber seit meiner schwangerschaft ist sie ständig krank

ach blubbels... das is echt komisch
für svea auch gute besserung!!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.01.2013 19:28
Blubbels, gute Besserung an deine Mäuse!

Usa, das ist ja wiklich komisch Dann must du ihn vielleicht obenrum nen Shirt mit langen Ärmeln zum schlafen anziehen...?

Mareike, ja hatten noch ne tolle Party heute. Noah war fix und fertig und ist sofort eingeschlafen
27.01.2013 19:29
Mein Kopf tut weh und mir ist schlecht!
Hoffentlich werde ich nicht schon wieder krank.
Mimamk
10503 Beiträge
27.01.2013 19:30
@Dschungel, die Mitleidstour zieht immer!!!
27.01.2013 19:31
Zitat von Mimamk:

@Dschungel, die Mitleidstour zieht immer!!!


Leider!
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 19:32
@ mimamk, das is schön das noah gleich geschlafen hat
@ langes shirt, also sie hat ja nen LA Body an. aber ihre beine sind ja trotzdem kalt.... vielleicht muss ich ihr mal ne hose ohne füße kaufen oder einen etwas wärmeren schlafsack...
@ schoki, oje...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt