Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
08.02.2013 09:10
@Viala, Bissl was hab ich geschafft, den rest mach ich jetzt wenn leyla ihr schläfchen macht

@katti, ohje so schlimm gewesen heut nacht

@me, leyla hat von 4-5 totale unruhe gemacht so dass ich schon dachte wir müssen aufstehen aber dann nist sie doch nochmal bis sieben eingeschlafen

Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 09:21
Usa, nö den kenn ich auch nicht...
Massage klingt super

Katti, hat Franjo auch schon die Impfung weg? Vielleicht ist er deshalb ja so anders.

Stöpsel, du musst deinen Ticker ändern

Viala, früh übt sich wer ein Bodybuilder werden will

Blubbels, Tachakka du schaffst das! Gönn dir heut Abend mal n Gläschen Wein auf den stressigen Tag!

Me, Nacht war ok.
Aua eben wollte Noah sich an mir hochziehen und hatte aber leider die Brustwarze gekrallt... Huiii, schön wenn der Schmerz nachlässt.

Wir gehen gleich mal raus, brauche Butter, will später Waffeln machen
08.02.2013 09:29
@naga: ich leg los, wenn der kleine wach ist... bügeln geht bei uns gut nebenher...
@Mimamk: der junge ist schon kräftig genug aktuell stellen wir eine art schlachtplan auf... für den fall, dass er sich so weiterentwickelt wie ich es befürchte... und ich hab jetzt schon keinen enrv seh mich schon in einigen jahren von termin zu termin gurken, wie meine eltern das mit uns hatten
und oh ja, kinderfinger als nippelklemmen sind autschi aber schön, dass er versucht, sich an dir hoch zu ziehen
08.02.2013 09:32
achja an die mit noch nicht laufenden und kletternden babys: genießt es! ehrlich... gestern hab ich iliano davon abhalten müssen, vom sofa auf die fensterbank zu klettern ich kann ruhigen gewissens nichtmal auf klo gehen, ohne angst zu haben, dass er iwo raufklettert und abstürzt
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 09:32
Zu welchen Termin denn Viala?
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 09:33
Zitat von Viala:

achja an die mit noch nicht laufenden und kletternden babys: genießt es! ehrlich... gestern hab ich iliano davon abhalten müssen, vom sofa auf die fensterbank zu klettern ich kann ruhigen gewissens nichtmal auf klo gehen, ohne angst zu haben, dass er iwo raufklettert und abstürzt


Glaub mal, darüber bin ich wirklich noch sehr froh... Und glaub ich auch die einzige hier die das noch genießt
08.02.2013 09:39
naja... musikunterricht...sport a, sport b...freund a...freund b...ausflüge etc... und wir haben damals schon nicht so viel machen dürfen, wie wir wollten
Usa83
34786 Beiträge
08.02.2013 09:55
Zitat von Viala:

achja an die mit noch nicht laufenden und kletternden babys: genießt es! ehrlich... gestern hab ich iliano davon abhalten müssen, vom sofa auf die fensterbank zu klettern ich kann ruhigen gewissens nichtmal auf klo gehen, ohne angst zu haben, dass er iwo raufklettert und abstürzt

definitiv!

toll.. bin heuite den ganzen tag allein.... chef hat eben angerufen, dass er sich den tag heute frei nimmt super.
naja. is mir egal. aber trotzdem.

@ bezahlung der tamu, wenn anna nich geht, das is egal. also du zahlst so oder so. egal ob sie geht oder nicht.
is wie in der kita später.
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 09:56
Guten Morgen,

@Usa: Sorry ich kenn den auch nicht,da ich die Sendung nicht gucke Ist er denn wenigstens nett?
Ohhhh nimmst Du uns alle mit zur Masssge?

@Viala: Aber ich weiss dann nicht wann wir ihr sonst Abendbrot geben sollen ach das ist doch doof...aber stimmt,Joghurt liebt sie zur Zeit abends sehr. Da wird bestimmt wieder mehreres aufeinandertreffen...zahnen,Phase,müde...
Also wenn ich das so bei Dir lese bin ich echt froh dass Pia soweit noch nicht ist Aber wird noch kommen...zum Glück kommt sie an unsere Fensterbretter nicht ran

@Katti: Uiii was war bei Euch denn los,solche News über eine besch... Nacht kennt mangar nicht von Euch Zahnt er vll gerade richtig doll?

@Stöpsel: Wie geht es Fabio? Ist er immer noch krass drauf? Ich sitze gerade an einem Rucksack für Pia.Den soll sie zum Geburtstag kriegen
08.02.2013 10:05
@Usa: allein im Büro? Ich würds genießen mein bester arbeitstag ever war, als mein lieblingskollege und ich allein den brückentag gewuppt haben... so ruhig und produktiv konnte ich nie wieder arbeiten
@frechdachs: was ich zB gemacht hab, als das zahnen grad so bös war, dass er außer joghurt echt nichts essen wollte: zwieback klein gemacht (zb in nen gefrierbeutel und dann mitm fleischhammer bearbeiten ) und in einer schüssel mit 2 EL Joghurt und 2 TL Fruchtmark gemischt... natürlich ausm kühlschrank... Das hat der förmlich wegge fressen ist halt schön kühl, nicht so fest, macht aber satt, als würde er zb eine scheibe brot essen...
@katti: willkommen im club... marco ist heut nacht ausgewandert sogar... und jetzt mit muskelkater und derbem schlafmangel hab ich die noch nichtmal weggeräumt heute

hab grad DEN vorteil gefunden, am nicht mehr tagsüber stillen... ich kann mir sorglos kaffee hinter die binde kippen, ohne angst haben zu müssen, dass der mittagsschlaf ausfällt
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 10:46
@Mimamk: Viel Spass beim Waffeln machen! Bringst mich auf ne Idee.....muss ich auch mal machen

@Viala: Hat Iliano jetzt schon sooo viel Termine

@me: Ja, also 3 Zähne bekommt er grad auf jeden Fall. Beim 4. Bin ich mir net ganz sicher Aber ey....wenn man das nicht gewöhnt ist, ist es echt übel

Muss jetzt erst mal meine Bude hier aufräumen!
08.02.2013 11:04
nein... bedingt durch meine faulheit und ein 2. auto nicht... hier ist ja alles nur durch auto erreichbar... aber so schnell wie das erste jahr jetzt verflogen ist, dauerts ja nimmer lange und er ist 4 oder 5 und dann gehts ja schon los
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2013 11:32
Hallo,

Ich habe gerade Pause, weil die Kollegin die mich einarbeitet bei einer Patienten zum Duschen ist die nur afghanisches Personal möchte...

Andrea, ja den dettner kenn i, is mir aber unsympathisch
Massage, morgen? Ja bin dabei

Zum Glück hab i am we frei

Wer hat als nächstes Geburtstag????
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 11:56
@Viala: Ohhh da werde ich sowas auch mal probieren. Und ich will ihr dann mal eine kalte Möhre geben

Bei Pia sind jetzt die Augenzähne da. Sieht lustig aus

@Contramutan: Also irgendwie scheint es zu wirken, denn Pia hustet weit weniger und der Schnupfen ist nur sehr leicht, also bekommen wir das gut über Nacht bisher ohne Nasentropfen hin Gut drauf ist sie auch...
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 11:58
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo,

Ich habe gerade Pause, weil die Kollegin die mich einarbeitet bei einer Patienten zum Duschen ist die nur afghanisches Personal möchte...

Andrea, ja den dettner kenn i, is mir aber unsympathisch
Massage, morgen? Ja bin dabei

Zum Glück hab i am we frei

Wer hat als nächstes Geburtstag????


Ich ...

Kommt Deine Kollegin quasi aus Afghanistan?!

Schön dass Du am WE frei hast, da kannst Du Karl in vollen Zügen den ganzen Tag genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt