Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 13:56
Jetzt geht's echt voll ruck zuck und alle unsere Zwerge haben bzw hatten Geburtstag.

Oweia.....an so ne Situation darf ich gar net denken....wenn ich geh und Franjo heult mir hinter her Das würde mir auch das Herz raus reißen. Aber glaub in der Situation muss man einfach durch oder?

@Wunder Po: Habenwir zum Glück gaaaanz selten. Und wenn, dann schmieren ich immer noch die von Weleda drauf. Hab da seit Geburt immer noch die erste Tube.

@Augenzähne?????? Hab ich auch noch nie gehört??? Bekommen da jetzt schon die Augen Zähne???
Poca
43524 Beiträge
08.02.2013 13:57
Stöpsel... ohje, ich knuddel dich mal! Welche Impfung war denn das?

Usa... ich kenn den (also aus dem Fernsehen)

Viala... oh krass... bei uns hat er zum Glück nicht die Möglichkeit das zu machen. Aufs Klo geh ich auch noch, ohne "Angst" zu haben. Aber wir haben uns ein Laufgitter zugelegt, für solche Zwecke.

Bärli... das glaub ich dir, ich hab heut auch fast geheult (schreib gleich was) gute Besserung an deinen kleinen Mann. Was meinst du mit "schlechtem Essen" ?

Mirfulansalbe hab ich auch da, aber seit ich die gekauft habe, noch nicht gebraucht.

Stöpsel2403
801 Beiträge
08.02.2013 14:00
@ poca
Es war mmr Impfung
Poca
43524 Beiträge
08.02.2013 14:01
Unser Krippentag verlief gut
Um 9:00 waren wir da und bis halb zehn bin ich geblieben. Doof war, dass Aaron umgekippt ist und sich den Kopf am Boden gestoßen hatte, er hat geweint und war erst mal "schlecht" drauf.
Um 9:30 bin ich dann nach Hause gefahren da hat er aber nicht geweint. Und als ich um 10:45 wieder kam und die Tür öffnete, sah ich ihn spielen. Er entdeckte mich und krabbelte in einem Tempo auf mich zu und begann zu weinen (Freude)... hach, da kamen mir gleich mit die Tränen. Mein süßer Spatz
Die Erzieherin meinte, es war alles super. Er hat gequatscht, das Zimmer erkundet, so ein flaches Klettergerüst hoch. Zwischendurch hat er im Sitzsack mit seiner Kuscheldecke gechillt. Sie hat mir Fotos gezeigt, das war soo süß.
Also ein erfolgreicher Tag.
Jetzt ist aber erst mal Wochenende.

Ich konnte die Stunde zu Hause auch gleich nutzen und mit einem neuen Projekt loslegen. Ich mache ja jetzt Homeoffice
Poca
43524 Beiträge
08.02.2013 14:03
Achso: und Aaron war wohl so ko, dass er auf dem Heimweg in Auto eingeschlafen ist. Wohlgemerkt, ich fahre nur 2min (!)
Ich habe ihn schlafend aus der Babyschale genommen, Jacke und Mütze ausgezogen und schlafend ins Bett gelegt (sowas gabs noch nie!). Da hat er erst mal fast 2h geschlafen.
Blunatic
2952 Beiträge
08.02.2013 14:06
Zitat von Poca:

Achso: und Aaron war wohl so ko, dass er auf dem Heimweg in Auto eingeschlafen ist. Wohlgemerkt, ich fahre nur 2min (!)
Ich habe ihn schlafend aus der Babyschale genommen, Jacke und Mütze ausgezogen und schlafend ins Bett gelegt (sowas gabs noch nie!). Da hat er erst mal fast 2h geschlafen.


Genau das gleiche hat doch auch Usa immer erzählt.
Poca
43524 Beiträge
08.02.2013 14:08
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Achso: und Aaron war wohl so ko, dass er auf dem Heimweg in Auto eingeschlafen ist. Wohlgemerkt, ich fahre nur 2min (!)
Ich habe ihn schlafend aus der Babyschale genommen, Jacke und Mütze ausgezogen und schlafend ins Bett gelegt (sowas gabs noch nie!). Da hat er erst mal fast 2h geschlafen.


Genau das gleiche hat doch auch Usa immer erzählt.

hab ich gar nicht mitbekommen.
naga90
2865 Beiträge
08.02.2013 14:12
@viala bügeln geht gar nicht wenn leyla wach ist. Sie will immer am bügelbrett stehen und dran wackeln oder am kabel vom bügleeisen ziehen

@poca, suuuper das mit aaron so gut gelaufen ist

@me, yippie, kuchen und muffins sind fertig für morgen
JennyD83
1600 Beiträge
08.02.2013 15:28
Hallo

@Katti: ohje, das klingt ja gar nicht schön, eure Nacht. Aber diese Nacht wird bestimmt besser werden

@Frechdachs: freut mich, dass der Saft euch hilft

@Poca: schön, dass eure Krippeneingewöhnung so gut klappt

@Wunder Po: ich nehm immer noch die Wundschutzcreme von Weleda und die hilft uns sehr gut

@Zähne: ich glaub Augenzähne sind die Backenzähne. Z. b. im Russischen heißen die Backenzähne, Augenzähne
Junofee
1272 Beiträge
08.02.2013 15:35
Zitat von katti85:

@Augenzähne?????? Hab ich auch noch nie gehört??? Bekommen da jetzt schon die Augen Zähne???


augenzähne sind die eckzähne...
bei meinem großen waren das auch die schlimmsten , mit hohem fieber und allem drum und dran
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 15:37
@Augenzähne: So werden doch auch gerne die Eckzähne genannt,habe ich irgendwo schon mal gelesen,weiss nur nicht mehr wo

@Geburtstag: Ok dann lass ich den zwei Mäusen mal den Vortritt Ich habe am Sonntag

@Poca: Das klingt doch nach einem tollen Tag heute und ich glaube ich hätte auch vor Freude mitgeweint,wenn Pia so auf mich zugekommen wäre.Kannst sehr stolz auf ihn.sein.

@Bärli: Ach man,da würde es mir mein Herz auch zerreisen

Mist ich wollte doch noch was schreiben...vergessen
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 15:39
Ah ok.....hab ich ja noch nie gehört
Ja, Franjo bekommt ja auchgrad seine Eckzähne.....vielleicht wars auch echt das heut Nacht?! Aber sonst im Großen und Ganzen ist er soweit ganz gut drauf. Naja....wir werden sehen
bärli
285 Beiträge
08.02.2013 16:17
Zitat von Poca:

Bärli... das glaub ich dir, ich hab heut auch fast geheult (schreib gleich was) gute Besserung an deinen kleinen Mann. Was meinst du mit "schlechtem Essen" ?

Mirfulansalbe hab ich auch da, aber seit ich die gekauft habe, noch nicht gebraucht.


Naja, er hat eigentlich schon super fast alles mitgegessen und zur Zeit geht fast nur die Flasche. Alles andere ist Glücksache und meist nicht viel mehr als homöopathische Mengen . Aber ich weiß ja, es wird auch wieder anders werden. (Sch.... Zähne!!!! )

Dein Krippentag höhrt sich doch super an. Kannst wirklich stolz auf Deinen Kleinen sein! Die Müdigkeitsanfälle kenn ich übrigens auch seehr gut. Die Zwerge haben jetzt halt sehr viel zu verarbeiten. Meiner schläft auch meistens schon kaum das ich losgefahren bin.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2013 18:10
Hallo

Poca, das klingt doch super ja karl is auf den 900m heimweg auch immer eingepennt

Mirfulan, finde i furchtbar, die stinkt so und erinnert mich immer an meine alten patienten

Frechdachs, ja wir haben hier viele kollegen ausm ausland

Fasching, war heute lustig aber auch viel für karl,er war zuhause voll überdreht, gerade isst er u dann gehts ab ins bett
Poca
43524 Beiträge
08.02.2013 19:17
Zitat von bärli:

Zitat von Poca:

Bärli... das glaub ich dir, ich hab heut auch fast geheult (schreib gleich was) gute Besserung an deinen kleinen Mann. Was meinst du mit "schlechtem Essen" ?

Mirfulansalbe hab ich auch da, aber seit ich die gekauft habe, noch nicht gebraucht.


Naja, er hat eigentlich schon super fast alles mitgegessen und zur Zeit geht fast nur die Flasche. Alles andere ist Glücksache und meist nicht viel mehr als homöopathische Mengen . Aber ich weiß ja, es wird auch wieder anders werden. (Sch.... Zähne!!!! )

Dein Krippentag höhrt sich doch super an. Kannst wirklich stolz auf Deinen Kleinen sein! Die Müdigkeitsanfälle kenn ich übrigens auch seehr gut. Die Zwerge haben jetzt halt sehr viel zu verarbeiten. Meiner schläft auch meistens schon kaum das ich losgefahren bin.

Ach so, jetzt hab ich auf dem Schlauch gestanden. Das hab ich ja mitbekommen. Dachte, das Essen in der Kita ist schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt