Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 21:23
Aiii, ich heul grad, hab mal wieder den Entkugelungsthread rausgekramt!
katti85
15108 Beiträge
07.02.2013 22:16
Zitat von Mimamk:

Aiii, ich heul grad, hab mal wieder den Entkugelungsthread rausgekramt!


Nicht weinen
Blunatic
2952 Beiträge
07.02.2013 22:35
Bin auch noch mal kurz da.

Abendessen
Aaron isst ja zur Zeit auch oft schlecht. Heute abend mussten wir auch alle möglichen Tricks anwenden. Es gab quasi ein Büffet für ihn. Erst etwas Rührei von uns. DAs fand er super. Dann hat er sich sein Brot selbst genommen. Dann wollte er das nicht mehr, dann etwas Brei, der von mittags übrig war, dann fand er den auch blöd. Dann etwas Birnenmus, dann wieder Brei...
Zum Schluss noch ein paar Salzstangen, die mag er gerne.

Trotzphase
Haben wir auch. Heute nachmittag beim Wickeln wollte er partout nicht. Geschrieen, sich ständig umgedreht, maaaan.
Allerdings war er heut den ganzen Tag komisch, immer wieder so gejammert. Wir habn es erst auf den Trotz geschoben, aber irgendwie war noch was anderes. Vielleicht auch die Zähne.

Wir waren heute mit ihm in der Stadtbücherei und haben ein paar Bilderbücher ausgeliehen, seine kennen wir alle schon
bärli
285 Beiträge
07.02.2013 22:41
Hallo Bluna: Bei uns war nicht nur das Abendessen eine gelinde gesagt Katastrophe. Das einzige was momentan gut geht ist die Milchflasche. Davon wollte er auch schon 2 Stunden nach Bettgehzeit wieder was haben. Freu mich echt schon auf die Nacht!!!
Blunatic
2952 Beiträge
07.02.2013 22:43
Zitat von bärli:

Hallo Bluna: Bei uns war nicht nur das Abendessen eine gelinde gesagt Katastrophe. Das einzige was momentan gut geht ist die Milchflasche. Davon wollte er auch schon 2 Stunden nach Bettgehzeit wieder was haben. Freu mich echt schon auf die Nacht!!!


Ja, bei uns trifft das auch auf alle Mahlzeiten zu. Die letzten Tage ging Mittagessen gut, heute scheiße. DAfür war das Frühstück heute gut.
bärli
285 Beiträge
07.02.2013 22:48
Zitat von Blunatic:

Zitat von bärli:

Hallo Bluna: Bei uns war nicht nur das Abendessen eine gelinde gesagt Katastrophe. Das einzige was momentan gut geht ist die Milchflasche. Davon wollte er auch schon 2 Stunden nach Bettgehzeit wieder was haben. Freu mich echt schon auf die Nacht!!!


Ja, bei uns trifft das auch auf alle Mahlzeiten zu. Die letzten Tage ging Mittagessen gut, heute scheiße. DAfür war das Frühstück heute gut.


Immerhin. Bei uns geht zur Zeit NICHTS .
Mein tägliches Mantra: "Es ist nur ne Phase und die ist bestimmt bald wieder rum."
Blunatic
2952 Beiträge
07.02.2013 22:51
Zitat von bärli:

Zitat von Blunatic:

Zitat von bärli:

Hallo Bluna: Bei uns war nicht nur das Abendessen eine gelinde gesagt Katastrophe. Das einzige was momentan gut geht ist die Milchflasche. Davon wollte er auch schon 2 Stunden nach Bettgehzeit wieder was haben. Freu mich echt schon auf die Nacht!!!


Ja, bei uns trifft das auch auf alle Mahlzeiten zu. Die letzten Tage ging Mittagessen gut, heute scheiße. DAfür war das Frühstück heute gut.


Immerhin. Bei uns geht zur Zeit NICHTS .
Mein tägliches Mantra: "Es ist nur ne Phase und die ist bestimmt bald wieder rum."


Das hatten wir auch einige Tage. Wir hatten ja sogar schon einen Termin beim KiA ausgemacht. DAnn hat es sicher wieder etwas gebessert. Es ist also wirklich nur eine PHase.

Ich geh jetzt ins Bett, gute NAcht.
bärli
285 Beiträge
07.02.2013 23:01
Zitat von Blunatic:

Zitat von bärli:

Zitat von Blunatic:

Zitat von bärli:

Hallo Bluna: Bei uns war nicht nur das Abendessen eine gelinde gesagt Katastrophe. Das einzige was momentan gut geht ist die Milchflasche. Davon wollte er auch schon 2 Stunden nach Bettgehzeit wieder was haben. Freu mich echt schon auf die Nacht!!!


Ja, bei uns trifft das auch auf alle Mahlzeiten zu. Die letzten Tage ging Mittagessen gut, heute scheiße. DAfür war das Frühstück heute gut.


Immerhin. Bei uns geht zur Zeit NICHTS .
Mein tägliches Mantra: "Es ist nur ne Phase und die ist bestimmt bald wieder rum."


Das hatten wir auch einige Tage. Wir hatten ja sogar schon einen Termin beim KiA ausgemacht. DAnn hat es sicher wieder etwas gebessert. Es ist also wirklich nur eine PHase.

Ich geh jetzt ins Bett, gute NAcht.


Gute Nacht!
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 23:35
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Aiii, ich heul grad, hab mal wieder den Entkugelungsthread rausgekramt!


Nicht weinen


Nee, war nur kurz!
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 00:26
Ich habe bis eben am Geschenk für meine Maus gesessen Daher war ich hier nicht wirklich anwesend...

Oh man, was ist nur zur Zeit mit den Zwergen los. Ein wenig beruhigt bin ich ja schon, wenn nicht nur Pia zur Zeit abends rummosert Joar alles nur eine Phase, ich weiss, ohhmmm, vergess das nur gerne mal...

@Blubbels: Ach mensch, das klingt nach einem echt doofen Tag morgen und wenn man noch dazu dann nicht fit ist, dann schleppt man sich eher durch den Tag. Da glaube ich Dir gerne, dass Du froh bist, wenn der Tag um ist...

Ansonsten sage ich jetzt mal gute Nacht, mir fallen gleich die Augen zu
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 00:46
http://m.groupon.de/deals/online-deal/Sim-Buy/1677 6377?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_39&a=1655

Habe ich gerade per Mail bekommen...weiss ja nicht ob es für die ein oder andere interessant sein könnte...

So jetzt aber wirklich gute Nacht
Usa83
34786 Beiträge
08.02.2013 07:45
guten morgen!

Oha blubbels, da haste aber echt nen straffes programm!! krass!
dann wünsche ich dir aber dennoch einen tollen tag! *tschakka* du bekommst das hin

@ all, ich wünsche euch einen tollen tag!
@ me, heute bis 14 uhr, dann ab nach hause
morgen gehe ich dann zu einer hot chocolate massage da freu ich mich schon sehr drauf
(iwi klemmt meine ) taste )
ansonsten war ich gestern auch zeitig im bett. hab noch gebadet und ab dafür. keine ahnung, ob anna die nacht kam. zur tamu geht sie heute nicht. meine eltern passen auf.

ach und kennt ihr den hamburger makler Dettner von mieten kaufen wohnen? jaaaa, der ältere herr mit den grauen/weißen haaren... mit dem arbeiten wir zusammen den hatte ich gestern am telefon
Stöpsel2403
801 Beiträge
08.02.2013 08:40
Guten morgen!
@ usa du kennst nen Promi jippi und das in unserem thread
Wie macht ihr das mit dem bezahlen wenn Anna mal nen Tag nicht zur Tamu geht?
@ frechdachs
Was gibt es für deine Maus zum Geburtstag?
@ mimamk
Ich bin zur zeit auch so sentimental!
@ Rest mit Wutknubbel
Aaaaaaaaaaaaaaaah
@ me
So ne sch..ß Nacht. Seit der Impfung dreht er wieder voll auf. Hab nachts schon meinen Mann angefuzt dass alles vor der impfe besser. Vorallem hatte er endlich mal durchgeschlafen! Ich könnt heulen
08.02.2013 08:48


@Frechdachs: bei uns gibts jetzt früher abendbrot... habe den verdacht, dass iliano einfach zu müde ist, wenn wir erst um 5 oder halb 6 essen und dann keinen bock mehr hat -wenn sie grad zahnt, könnte auch das essen selbst sein.. bei bösen zahnungsschmerzen ist iliano eher nur kühles, was er nicht kauen muss... joghurt zB
@Katti: so viel? wir waren gestern schon froh, dass er eine scheibe gegessen hat... und 2 gewürzgurken (auf die fliegt er total )
@Naga: viel spaß beim bügeln... mach ich auch gleich mal... mehr bekomme ich mit meinem muskelkater grad nicht hin...aber es entspannt auch schön, wenn man nicht zu sehr gestört wird dabei aber sry, ist mir zu weit fahr das zeug her und ich machs
@blubbels das klingt... uff... stressig...

yey... iliano sitzt in meiner bügelwäsche und wirft meine hanteln durch die luft manchmal mache ich mir gedanken...
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 08:48
Guten Morgen

@usa: Wünsche dir nen schönen Arbeitstag Den Makler kenn ich net. Guck die Sendung nicht so

@me: Weiss gar net was heut Nacht los war von 1:00 - 2:30 Uhr war hier Terror! Habihm zu trinken gegeben, Osanit, Dentinox.....aber irgendwie wollt er keine Ruhe geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt