Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lolle1989
1665 Beiträge
13.05.2015 16:37
Aber cool von deinem Mann dass er damit getragen hat
Wenns wieder n Mädel wird braucht ihr dann ja gar kein neues
Conny123_4
2805 Beiträge
13.05.2015 16:42
Zitat von Honorine:

Ich hätte statt Geschwisterwagen lieber eine Frl. Hübsch um das Froschi zu tragen.

Haben sonst noch den Croozer for 2, den man sonst nehmen kann wenn wir irgendwohin wollen und viel laufen. Vielleicht holen wir irgendwann auch so ein Board für den Kinderwagen.

Bin gespannt wie das so mit einem Winterbaby wird. Mein Sohn ist ja ein Sommer Kind und dem entsprechend hatte er kaum was an. Werde dann wohl wieder meine Ma fragen was man alles braucht
Mein Bruder ist ein Dezember Kind. Und ein Großteil von den Klamotten meines Sohnes muss ich dann verkaufen.

Heute habe ich Kopfschmerzen, hab so gut wie nicht gepennt. War 3x wach und beim letzten Mal war es echt gruselig. Alle Katzen lagen im Bett und in der Ankleide ging das Licht an. Wir haben da einen Bewegungsmelder der eigentlich auf Wärme reagiert und das auch nur wenn die Person eine bestimmte Größe hat. Mein Mann hat das nichts mitbekommen.
Mich schuttelt es immer noch

Oh mein Gott... Ich wäre glaub auf meinen Mann gesprungen....! Bin im Dunkeln einen Riesen schisshase..!! Ist ja echt gruselig!!
Geht's den Kopf schon besser...??

Mein grosser ist vom Dezember. Da passt das dann super wegen den Kleidern!! Wenn's dann klappt... Ich bin noch sehrrrr wäge mit der Freude und den gedanklichen Vorbereitungen!
Conny123_4
2805 Beiträge
13.05.2015 16:44
Fühl mich heut total unschwanger... ich werd noch irre!! Wann ist endlich Montag!!! Morgen früh mach ich noch mal n clearblue mit wochenbestimmung ....!? Was meinst ihr was raus kommen sollte...??? 2-3 Wochen oder??
sushimum
10504 Beiträge
13.05.2015 17:25
Bei mir kam vor einer woche bei ca 4+6 2-3 raus also denke ich 2-3 oder schon 3+
@unschwanger bei mir ist es heute auch anders als an den anderen tagen .. ich konnte die nacht endlich mal wieder durchschlafen und muss wieder seltener zur toilette ..übel ist mir trotzdem
Murmel82
165 Beiträge
13.05.2015 18:47
@ Conny123_4 vielleicht trügt dein Gefühl das Wetter. Ich bin zu faul alles nochmal durchzulesen, hattest du schon Fa-Termin?
Einfach die Seele mal baumeln lassen...

@sushimum Das Problem mit dem Toilettengang hab ich leider immer noch. Es wird einfach nicht weniger und ich frag mich oft, ob ich wirklich soooo viel trinken kann wie wieder rauskommt.
sushimum
10504 Beiträge
13.05.2015 19:03
Haha ja murmel das denke ich mir teilweise dann auch vorallem ist es lästig davon nachts wach zu werden
13.05.2015 19:04
Guten Abend ihr fleißigen Bienchen

Danke euch für die vielen lieben Kommentare zu dem US Bild!

@Conny : Gute Besserung an deinen Zwerg.
Wie geht es ihm mittlerweile?

Das Herz hat man leider noch nicht schlagen sehen, da muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden

Glückwunsch übrigends zum Wochenwechsel!

@Dinelein : Einwenig froh bin ich schon, dass die Schwangerschaft sich nun bemerkbar macht. Die letzten beiden Tage fühle ich mich spätestens nachmittags, als hätte mich ein Panzer überrollt, dann bin ich einfach nur noch müde. Mit der Übelkeit geht es weiterhin, ich hoffe das bleibt so, das ist momentan fies genug mit der Müdigkeit, wo die Tagesmutter Urlaub hat und mein Sohn total überdreht mittags ist

Dir übrigends auch Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@LilKeycie : Herzlich Willkommen bei uns

@Sushimum : Über den "Transport" der Kids mache ich mir momentan auch Gedanken, da ich seeeehr viel zu Fuß unterwegs bin.
Mein Sohn ist allerdings bis dahin schon drei Jahre alt, ich weiß gar nicht, ob der dann noch unbedingt einen Kinderwagen braucht, eigentlich ja nicht, kleine Strecken läuft er zumindestens prima alleine. Das Kleine möchte ich gerne tragen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich mir für unsere Nr.2 extra wieder einen Kinderwagen anschaffen möchte (auch wenn ich schon einen im Blick habe ), dann denke ich aber widerum, was ist, wenn ich mal längere Strecken zu Fuß unterwegs bin, dann könnte ich für meinen Sohn wenigstens so ein Kiddyboard anschaffen, damit er etwas entlastet wird (der Weg zur Tagesmutter hin und zurück beträgt schon 3,5 Kilometer, das kann ich meinem Sohn ja schlecht zumuten ).

Wenn ihr viel zu Fuß unterwegs seit, dann würde ich wegen dem Alter deiner Großen vielleicht doch noch einen Buggy (und das Kleine dann tragen) oder einen Geschwisterwagen nutzen, aber ihr habt ja noch Zeit, euch das zu überlegen

@Lolle1989 : Gute Besserung!
sushimum
10504 Beiträge
13.05.2015 19:23
Ja das stimmt pokie noch ist zeit
Ich hab nur immer die sorge zuviel und überflüssige sachen zu kaufen das habe ich bei meiner Tochter damals schon
13.05.2015 19:40
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Honorine:

Ich hätte statt Geschwisterwagen lieber eine Frl. Hübsch um das Froschi zu tragen.

Haben sonst noch den Croozer for 2, den man sonst nehmen kann wenn wir irgendwohin wollen und viel laufen. Vielleicht holen wir irgendwann auch so ein Board für den Kinderwagen.

Bin gespannt wie das so mit einem Winterbaby wird. Mein Sohn ist ja ein Sommer Kind und dem entsprechend hatte er kaum was an. Werde dann wohl wieder meine Ma fragen was man alles braucht
Mein Bruder ist ein Dezember Kind. Und ein Großteil von den Klamotten meines Sohnes muss ich dann verkaufen.

Heute habe ich Kopfschmerzen, hab so gut wie nicht gepennt. War 3x wach und beim letzten Mal war es echt gruselig. Alle Katzen lagen im Bett und in der Ankleide ging das Licht an. Wir haben da einen Bewegungsmelder der eigentlich auf Wärme reagiert und das auch nur wenn die Person eine bestimmte Größe hat. Mein Mann hat das nichts mitbekommen.
Mich schuttelt es immer noch

Oh mein Gott... Ich wäre glaub auf meinen Mann gesprungen....! Bin im Dunkeln einen Riesen schisshase..!! Ist ja echt gruselig!!
Geht's den Kopf schon besser...??

Mein grosser ist vom Dezember. Da passt das dann super wegen den Kleidern!! Wenn's dann klappt... Ich bin noch sehrrrr wäge mit der Freude und den gedanklichen Vorbereitungen!


Ich bin einmal durchs Haus gelaufen um alles zu prüfen. Mein Mann hat nicht mal das gemerkt. Nur die Katzen liefen mit mir rum, hab danach nur mit Licht gepennt.

Kopfschmerzen sind noch da, das geht auch erst weg wenn ich die Nacht gepennt habe.

Ich denke zwar ein wenig darüber nach, doch hab irgendwie immer im Hinterkopf was alles noch passieren kann.
Murmel82
165 Beiträge
13.05.2015 21:47
@ Honorine Ich musste gerade auf deine Kosten lachen, (Sorry deswegen), aber ich bin da genauso. Ich mach mir bei jedem Geräusch in die Hose. Schleiche bewaffnet mit Haarspray durchs dunkle Haus (als wenn Haarspray jemanden abschrecken würde) und lausche dann ständig, kann nicht mehr einschlafen. Wir wohnen direkt am Waldrand und ich erkenne dann immer wieder 4 dass ich ab und an weniger Krimis anschauen sollte.
Keine Sorge also, wir Angstsch***** dind nicht allein.
Dinelein
147 Beiträge
13.05.2015 21:54
@transport:
ich werde das baby anfangs wohl ausschließlich tragen, habe ein tragetuch und eine mysol. die große fährt bei bedarf weiter im buggy. leider haben wir damals beim kauf unseres kinderwagens nicht an ein zweites kind gedacht und deswegen ein modell genommen, wo man so einen tritt (keine ahnung, wie das genau heißt) gar nicht dran bauen kann. ärger ich mich jetzt ein bisschen drüber, weils bestimmt ab und zu ganz praktisch wäre n neuer kinderwagen kommt aber eigentlich nicht in frage, weil der noch tiptop ist.

auch fahre ich mit meiner tochter viel fahrrad, haben einen sitz auf dem gepäckträger. das geht mit baby dann natürlich auch nicht mehr.
eventuell legen wir uns dann so einen croozer für zwei kinder zu. ab wann kann man ein baby damit eigentlich transportieren? n ganz frisch geborenes sicher noch nicht, aber so mit n paar monaten? hat da wer erfahrung mit?

@babykleidung:
wir haben ein herbstkind und auch viele neutrale sachen. ich denke doch, dass ich vieles an das baby weitergeben kann. von den erstlingssachen haben wir damals allerdings viel weggegeben (nicht an ein zweites kind gedacht und so ). da müssen wir wohl einiges neu kaufen. aber das macht ja auch spaß

@me:
ich verabschiede mich jetzt erstmal fürs wochenende! fahren zu meinen eltern und da werde ich wohl nicht online sein. n paar tage internetpause tut auch mal ganz gut

wünsche euch allen einen schönen feiertag morgen und ein schönes langes wochenende, wer frei hat! lasst es euch gut gehen
sushimum
10504 Beiträge
13.05.2015 22:25
Ein schönes wochenende dinelein
Und das mit dem croozer würde mich auch interessieren bin auch sehr gerne mit rad unterwegs
@kiwa ich würde sowieso ein neuen kaufen ..meiner ist zwar noch super in stand allerdings für die stadt mir zu unpraktisch und obwohl ich dachte ich würde eher ländlich wohnen ist es noch nicht ländlich genug scheinbar um auf schwenkräder zu verzichten Lufträder sind für wiesen und wälder echt super nur für meinen gebrauch der eben oft auch durch passagen etc führt fand ich meinen kiwa zu unwendig
bibbi26
39303 Beiträge
13.05.2015 22:43
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016



Mama216
Name:
Alter: 30
Kinder: 2 Jungs und 1 Mädchen
ET: 01.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Pokie
Name: ****
Alter: 23 Jahre
Kinder: 1 Sohn
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Sushimum
Name: Rebecca
Alter: in mitten der 20 iger
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 08.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:



Honorine
Name: Angelique
Alter: 28
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:



Osterei
Name: Anita
Alter: 28
Kinder: 1 Sohn
ET: 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Herojx3
Name: Jamie
Alter: 20
Kinder: 1 Sohn
ET: 12.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Dinelein
Name: Dine
Alter: 29
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:



Conny
Name: Conny
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.01.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:



Murmel82
Name: Dani
Alter: Ü 30
Kinder: 3
ET: 13.01.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:



moonari
Name: Malin
Alter: 24
Kinder: 1
ET: 20.01.2016
Wunschgeschlecht: ein Mädel wäre schön
Outing:
Name des Babys:



Lolle1989
Name: Laura
Alter: 25
Kinder: 1 Junge
ET:
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



no-perfect-mom
Name: Linda
Alter: 29
Kinder: 2 Töchter
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Sissy1992
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



LilKeycie
Name: Katrin
Alter: 30
Kinder: 1 Tochter + 2 Sternchen
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:

Unsere FA-Termine



Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
sushimum:19.05.
Mama216: 20.05.
Dinelein: 27.05. US
Lolle1989: 28.05.
Osterei: 05.06 Us
sushimum: 05.06.


Unsere Sternchen-für immer im Herzen

Melll :
Conny123_4
2805 Beiträge
14.05.2015 06:39


Sooo schön, wäre ja auch schon mit 2-3 Wochen zufrieden aber ein +3 beruhigt mich jetzt doch sehr!! Soo schön!!
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag... Ich geh jetzt zur Arbeit! Bis heut Abend ihr lieben!
sushimum
10504 Beiträge
14.05.2015 07:11
Das sieht doch super aus freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt