Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
21.03.2017 13:42
So, jetzt bin ich am Laptop.

@Magnesium: Ja, theoretisch nehm ich das, wenn ich akute Schmerzen hab. Leider hab ich gestern Abend festgestellt, dass kein Tütchen mehr im Haus ist. Muss also Nachschub besorgen.

@Zuckertest: Achso, ja, das ist natürlich logisch, warum es auch mittags stattfinden kann. Sorry, eigentlich weiß ich, dass man da nicht nüchtern sein muss. Darf ich das wieder auf Schwangerschaftsdemenz schieben?

Bei mir wurde übrigens sowohl vor dem kleinen Zuckertest, auch als vor dem großen noch in den Finger gestochen, um den Nüchternwert festzuhalten.
Ich hass das. Lieber zum Blutspenden, als in den Finger stechen. Könnt ihr euch meine Freude vorstellen, als ich bei beiden Tests auffällig war und mich wochenlang nach jeder Mahlzeit (nach jeder, wisst ihr, wie oft ich esse?) nach der ersten und nach der zweiten Stunde messen musste?
Und für was? Für umsonst. Weil ich gar keine Schwangerschaftsdiabetes hatte. Mir schwangt böses... ich fall bestimmt wieder auf.

@Stoffe: stoffe-hemmers, buttinette, stoffwelten

@Lilime: Ich hoffe, nichts sonderlich negatives? Hört sich ja nicht so toll an.

@Puste: Du musst dich aber auch extrem früh mit sowas rumschlagen.
Ab und an einen Druck auf dem Magen hab ich nur im Bett, sobald ich mich ganz leicht erhöhe (Kissen doppelt nehmen) gehts schon wieder.
Wasser hatte ich noch gar nie, also auch nicht bei Jonas. Dafür hab ich bei meiner Freundin gesehen, was das bedeutet. Das tat schon vom hinsehen weh.
MamaBär2013
2815 Beiträge
21.03.2017 14:15
Zitat von Lilime710:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Lilime710:

Zitat von MamaBär2013:

Was ist eigentlich mit earlybird und Lilime?


Du hast gerufen?


Das heißt Ihr habt geläutet ?

Wie geht's euch euch? Hast hier ewig nicht geschrieben ?


Momentan ist bei mir privat viel los.
Heute habe ich meine erste Kreissaalbesichtigung und Donnerstag den großen Zuckertest..

Dann viel Spaß und Berichte einfach mal wenn du Zeit hast.
Datzilein
454 Beiträge
21.03.2017 18:38
Nachdem heute Nachmittag die Blasenentzündung wieder heftigst zurück gekommen ist und ich deswegen früher von der Arbeit weg bin, hab ich doch beim FA angerufen. Musste sofort vorbeikommen. Nach einem Urin testen hat sie mir eine ganz heftige Blasenentzündung diagnostiziert. Muss jetzt Antibiotika nehmen und bin für morgen krank geschrieben.
Hoffe, es schlägt schnell an.....
Melly82
4030 Beiträge
21.03.2017 19:35
Na toll! Du arme! Ich hoffe, du wirst es schnell wieder los.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.03.2017 19:41
Gute Besserung.
Datzilein
454 Beiträge
21.03.2017 19:50
Dankeschön. Bin schon happy, dass ich nur noch alle 30 Minuten zur Toilette renne.
Der Kleine turnt trotz allem im Bauch.
Pauline13
2072 Beiträge
21.03.2017 21:00
Gute Besserung, Datzilein!!
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ständig damit zu kämpfen, lag aber auch daran, daß mir die Ärzte im Kreissaal (es wurde meist am WE oder während des Urlaubs meiner Ärztin so heftig) immer nur One-Shot-Antibiotika gegeben haben...... als ich es leid war, und einen Urologen aufgesucht habe, habe ich endlich eine "richtige" Dosis bekommen und von da an hatte ich Ruhe.
21.03.2017 21:02
BE sind echt totaler Mist!
Cranberrykapseln haben bei mir immer gut unterstützt und weiteren Entzündungen vorgebeugt.
21.03.2017 21:03
Zitat von Pauline13:

Gute Besserung, Datzilein!!
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ständig damit zu kämpfen, lag aber auch daran, daß mir die Ärzte im Kreissaal (es wurde meist am WE oder während des Urlaubs meiner Ärztin so heftig) immer nur One-Shot-Antibiotika gegeben haben...... als ich es leid war, und einen Urologen aufgesucht habe, habe ich endlich eine "richtige" Dosis bekommen und von da an hatte ich Ruhe.

Meine FA hat auch zuerst mit den "weichen", wenn auch 5-tages-AB herum experimentiert. Im KH stellten sie dann auf "härtere Geschütze" um, die ich dann 7 Tage nehmen sollte. Seit dem habe ich Ruhe.
Datzilein
454 Beiträge
22.03.2017 02:25
Nach den Kapseln schaue ich mal. Habe es jetzt Amoxi 1000 -1 A bekommen, 10 Stück.
Hatte vor der Schwangerschaft schon ab und an mal eine BE, aber das toppt jetzt leider alles. Bin echt froh,dass ich gestern noch zum Arzt bin, sonst wäre die Nacht die Hölle geworden.
War eben das erste mal Pipi machen ohne höllische schmerzen. Tat gut....
22.03.2017 07:07
Gute Besserung Datzi

Puste das ist echt fies, dass du jetzt schon so zu kämpfen hast mit Wasser und Sodbrennen

Im Sommer werde ich auch wieder Elefantenfüße haben
Freudeeeee!!!
Pauline13
2072 Beiträge
22.03.2017 08:52
So ganz langsam fangen die Wassereinlagerungen bei mir auch an Ich merke es am oberen Rand der Kompressionsstrümpfe abends. ..und meinen Ehering musste ich auch schon abnehmen.
Jaaa...der Sommer wird anstrengend..... aber wie es aussieht bleiben mir ja 2 Wochen erspart zum Ende hin
Pusteblume13
20310 Beiträge
22.03.2017 09:10
Zitat von Maikäfer86:

Gute Besserung Datzi

Puste das ist echt fies, dass du jetzt schon so zu kämpfen hast mit Wasser und Sodbrennen

Im Sommer werde ich auch wieder Elefantenfüße haben
Freudeeeee!!!


Hallo,
Du verwechselt mich gerade, mit Wasser habe ich nichts, noch nichts zu tun. Aber Sodbrennen habe ich schon seit Wochen aber dank Rennie geht es
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.03.2017 09:29
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Maikäfer86:

Gute Besserung Datzi

Puste das ist echt fies, dass du jetzt schon so zu kämpfen hast mit Wasser und Sodbrennen

Im Sommer werde ich auch wieder Elefantenfüße haben
Freudeeeee!!!


Hallo,
Du verwechselt mich gerade, mit Wasser habe ich nichts, noch nichts zu tun. Aber Sodbrennen habe ich schon seit Wochen aber dank Rennie geht es


Ja das war ich
22.03.2017 09:55
Upps sorry.
Das passiert wenn man keine Zeit und alles nur überfliegt
Sorry nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt