Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
30.11.2016 08:29
Zitat von Jarla:

Ich hab heute Nacht so gut wie nicht geschlafen. Furchtbar. Das nervt total. Da fängt der Tag schon schlecht an

Sagt mal , darf man Back Camembert essen? Der wird ja im Backofen stark erhitzt. Da dürfte doch alles abgetötet sein


Listerien werden abgetötet,wenn sie mindestens 2 Minuten bei 70 Grad erhitzt werden. Das sollte beim Back-Camenbert ja der Fall sein.

Pauline13
2072 Beiträge
30.11.2016 08:32
Zitat von Jarla:

Danke pusteblume gute Besserung
Wie sieht das bei Pizzafleischkäse aus?
Da ist Salami drin. Hab extra gefragt , aber sie konnte mir nicht sagen , wie lange der gebacken wird bzw. Wie heiß


Hmmm....keine Ahnung,wie heiß/ lange sowas gebacken wird. Ich persönlich würde,wenn ich mir unsicher bin,lieber verzichten. Das Risiko wäre mir zu hoch.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.11.2016 08:40
Zitat von Melly82:

Danke ihr beiden, ihr seid lieb.
um 9.00 ist der termin. Bin so froh, wenn wird den hinter uns haben! Mein Mann kommt mit, zum glück!


Wünsch dir für deinen Termin aließ gute!
Wird bestimmt alles gut sein.
30.11.2016 08:43
Ich persönlich finde es arg übertrieben jedes Essen zu hinterfragen. Euer Bauch Gefühl wird euch schon weisen. Je mehr ihr euch ein Kopf macht um so schlimmer wird es.

Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.11.2016 08:43
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen ich hab großen Respekt vor euch Zwillingsmamas. Ich habe das bei meinem Onkel miterlebt und fand das echt krass. Bei uns sind auch viele Zwillingen in der Familie, davor hatte ich immer angst.

Viel Spaß heute beim Frauenarzt, ich hab leider die Namen vergessen.

Bei uns ist seit gestern mittag Magen-Darm ausgebrochen


Gute Besserung euch!
Sweety2011
495 Beiträge
30.11.2016 08:56
Ich habe letzte Woche auch cambert Käse aus dem Backofen gegessen...
Ich weiss das es weichkäse ist, aber im Backofen bei 180 grad sollte alles abgetötet sein.
Melly82
4030 Beiträge
30.11.2016 09:09
Hab gerade festgestellt, dass ich es unmöglich finde, wenn begleitende Männer die Sitzplätze blockieren. Hocke gerade auf dem fussboden.
Jarla
7529 Beiträge
30.11.2016 09:15
Zitat von Melly82:

Hab gerade festgestellt, dass ich es unmöglich finde, wenn begleitende Männer die Sitzplätze blockieren. Hocke gerade auf dem fussboden.


Das ist aber echt ärgerlich!!!
Ich denk an dich
Melly82
4030 Beiträge
30.11.2016 09:27
Hab jetzt einen Stuhl ergattert. Bin immernoch springnervös.
30.11.2016 09:36
Wird alles gut werden wirst sehen.
Sweety84
1889 Beiträge
30.11.2016 09:51
Also seit Samstag zwickt mein UL schon ordentlich und das jeden Tag. Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist und sich jemand viel Platz verschaffen will.
minchen88
2545 Beiträge
30.11.2016 09:55
Melly keine angst...... Da wird alles prima sein!!!!

Drücke die Daumen

Thema essen:
Also ich mach da nicht so eine mega Geschichte drum.
Ich esse worauf ich Lust habe. Rohes fleisch esse ich grundsätzlich nicht von dem her spielt das keine Rolle.
Aber ansonsten mach ich mir da keinen Kopf.
Ich habe schon 2 Kids und habe auch alles gegessen.
Alkohol geht gar nicht das sollte jeder selbst wissen.
Rauchen muss auch nicht sein. jede kippe weniger tut dem Kind gut!

Ich habe auch 3 Katzen und mache das klingt trotzdem sauber. Soll ich sie wegen Gefahr auf toxoplasmose verbannen?? Niemals. Das sind meine 4 beinigen kinder

Genießt doch eure Schwangerschaft und macht euch nicht soviel Gedanken drüber.
30.11.2016 10:03
Mit jedem Kind wird man ruhiger.
Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht somit hab ich schon zu 95%alles richtig gemacht.ich ess mal eine Hackepeter Schnitte .Milch und Käse ist eh nicht meins.

Ach Katzenklo mach ich sauber. Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen sie weg zu geben wegen einen weiteren Kind. Sie schlafen sogar bei mir im.bett . Nee nee Katzen sind auch lebe Wesen.
minchen88
2545 Beiträge
30.11.2016 10:10
Zitat von Gurke88:

Mit jedem Kind wird man ruhiger.
Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht somit hab ich schon zu 95%alles richtig gemacht.ich ess mal eine Hackepeter Schnitte .Milch und Käse ist eh nicht meins.

Ach Katzenklo mach ich sauber. Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen sie weg zu geben wegen einen weiteren Kind. Sie schlafen sogar bei mir im.bett . Nee nee Katzen sind auch lebe Wesen.


Schön dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin .
Milch trink ich schon. Sogar gerne. Ich mag überhaupt keinen Kaffee. Trinke lieber Kaba
Ich denke auch keine kippen kein Alkohol dann ist schon fast alles gut .
minchen88
2545 Beiträge
30.11.2016 10:12
Zitat von minchen88:

Zitat von Gurke88:

Mit jedem Kind wird man ruhiger.
Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht somit hab ich schon zu 95%alles richtig gemacht.ich ess mal eine Hackepeter Schnitte .Milch und Käse ist eh nicht meins.

Ach Katzenklo mach ich sauber. Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen sie weg zu geben wegen einen weiteren Kind. Sie schlafen sogar bei mir im.bett . Nee nee Katzen sind auch lebe Wesen.


Schön dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin .
Milch trink ich schon. Sogar gerne. Ich mag überhaupt keinen Kaffee. Trinke lieber Kaba
Ich denke auch keine kippen kein Alkohol dann ist schon fast alles gut .

Sushi geht so oder so gar nicht widerliches zeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt