Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
30.11.2016 10:14
Hocke immernoch im wartezimmer.

Also ich lasse rohmilchkäse, Salami und rohschinken schon weg. Räucherfisch auch.
wozu ein unnötiges Risiko eingehen?

Shy-Shy
4120 Beiträge
30.11.2016 10:15
Zitat von minchen88:

Zitat von Gurke88:

Mit jedem Kind wird man ruhiger.
Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht somit hab ich schon zu 95%alles richtig gemacht.ich ess mal eine Hackepeter Schnitte .Milch und Käse ist eh nicht meins.

Ach Katzenklo mach ich sauber. Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen sie weg zu geben wegen einen weiteren Kind. Sie schlafen sogar bei mir im.bett . Nee nee Katzen sind auch lebe Wesen.


Schön dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin .
Milch trink ich schon. Sogar gerne. Ich mag überhaupt keinen Kaffee. Trinke lieber Kaba
Ich denke auch keine kippen kein Alkohol dann ist schon fast alles gut .


Klar passt man etwas mehr auf. Aber ich trinke Milch weil ich dadurch auch mein Sodbrennen in griff kriege. Mal hier und da mal was essen hab ich bei meinem Sohn auch mal kalbsleberwurst und co. Ich was auch gerne Salami. Kaffee trinke ich sehr gerne nur seit dieser ss nicht mehr

Ich denke unser Körper warnt uns schon mit Ekel wenn wir auch was zerkochten sollten.
minchen88
2545 Beiträge
30.11.2016 10:18
Zitat von Melly82:

Hocke immernoch im wartezimmer.

Also ich lasse rohmilchkäse, Salami und rohschinken schon weg. Räucherfisch auch.
wozu ein unnötiges Risiko eingehen?

Bei Fisch wäre ich auch vorsichtig.
Da ich allerhöchsten fischstäbchen esse hält sich das in Grenzen.

Sweety2011
495 Beiträge
30.11.2016 10:19
Man ich hatte gestern soo fressattacken.. Zum Abendbrot gab's Brot, Sauerkraut und leberkäse. .. dann noch Obst und dann noch Gemüse hinterher..
AuF Süßigkeiten habe icj gar kein Hunger.

Schinken esse ich schon.. aber nur angebraten.
minchen88
2545 Beiträge
30.11.2016 10:22
Zitat von Sweety2011:

Man ich hatte gestern soo fressattacken.. Zum Abendbrot gab's Brot, Sauerkraut und leberkäse. .. dann noch Obst und dann noch Gemüse hinterher..
AuF Süßigkeiten habe icj gar kein Hunger.

Schinken esse ich schon.. aber nur angebraten.

Ok solche fressattacken hatte ich noch keine Aber ich denke in dem Moment wars gut für dich also
Ich muss öfters am tag essen da mein Kreislauf nicht sonst total hängen lässt.und das innerhalb von wenigen Minuten.

Ich hoffe nur dass das mehr bzw öfter essen n7cht auf die Hüften schlägt
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.11.2016 10:26
Zitat von minchen88:

Zitat von Melly82:

Hocke immernoch im wartezimmer.

Also ich lasse rohmilchkäse, Salami und rohschinken schon weg. Räucherfisch auch.
wozu ein unnötiges Risiko eingehen?

Bei Fisch wäre ich auch vorsichtig.
Da ich allerhöchsten fischstäbchen esse hält sich das in Grenzen.


Ich liebe Fisch aber ich Riech ihn nur und Könnte ....
30.11.2016 10:29
Seit Beginn der Schwangerschaft hält sich mein Gewicht super bei 91.8kg . Ich bin so stolz hihi.
Ich esse auch mehrmals am Tag. Öfter als früher aber kleinere Mahlzeit en.

Was ganz schlimm ist ich kann mich nicht entscheiden auf was ich Hunger habe.
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.11.2016 10:29
Zitat von minchen88:

Zitat von Sweety2011:

Man ich hatte gestern soo fressattacken.. Zum Abendbrot gab's Brot, Sauerkraut und leberkäse. .. dann noch Obst und dann noch Gemüse hinterher..
AuF Süßigkeiten habe icj gar kein Hunger.

Schinken esse ich schon.. aber nur angebraten.

Ok solche fressattacken hatte ich noch keine Aber ich denke in dem Moment wars gut für dich also
Ich muss öfters am tag essen da mein Kreislauf nicht sonst total hängen lässt.und das innerhalb von wenigen Minuten.

Ich hoffe nur dass das mehr bzw öfter essen n7cht auf die Hüften schlägt


Ich hab vor drei Wochen kein Ende beim Essen gefunden und nun esse ich kaum noch was, hab kaum Appetit ich hoffe das ändert sich bald wieder
Zatze
751 Beiträge
30.11.2016 10:46
Zitat von Melly82:

Hocke immernoch im wartezimmer.

Also ich lasse rohmilchkäse, Salami und rohschinken schon weg. Räucherfisch auch.
wozu ein unnötiges Risiko eingehen?


So mach ich das im Gross und Ganzen auch. Nichts Geräuchertes, kein Rohmilchkäse und natürlich kein Alkohol. Rauchen tu ich eh nicht.
Zatze
751 Beiträge
30.11.2016 10:55
Zitat von Sweety2011:

Man ich hatte gestern soo fressattacken.. Zum Abendbrot gab's Brot, Sauerkraut und leberkäse. .. dann noch Obst und dann noch Gemüse hinterher..
AuF Süßigkeiten habe icj gar kein Hunger.

Schinken esse ich schon.. aber nur angebraten.


Ich hab den ganzen Tag wenig Apetitt. Meine Zeit ist ab 21-23 uhr Abends.
Da will ich unbedingt noch was essen.
Aber mich lachen insgesammt eher deftige Sachen grad an.
Glaub heute will ich Pizza zu Mittag . Mag mein Kleiner auch und glaub das wir das gröbste an Magen Darm bei ihm nun durch haben.
Gestern gabs Nudeln. Da hab ich auch gut gegessen.

Verführerisch fand ich gestern auch den Spaziergang am Asiaten vorbei. Da hätte ich auch Bock drauf gehabt...

Pusteblume13
20310 Beiträge
30.11.2016 11:21
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von minchen88:

Zitat von Gurke88:

Mit jedem Kind wird man ruhiger.
Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht somit hab ich schon zu 95%alles richtig gemacht.ich ess mal eine Hackepeter Schnitte .Milch und Käse ist eh nicht meins.

Ach Katzenklo mach ich sauber. Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen sie weg zu geben wegen einen weiteren Kind. Sie schlafen sogar bei mir im.bett . Nee nee Katzen sind auch lebe Wesen.


Schön dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin .
Milch trink ich schon. Sogar gerne. Ich mag überhaupt keinen Kaffee. Trinke lieber Kaba
Ich denke auch keine kippen kein Alkohol dann ist schon fast alles gut .


Klar passt man etwas mehr auf. Aber ich trinke Milch weil ich dadurch auch mein Sodbrennen in griff kriege. Mal hier und da mal was essen hab ich bei meinem Sohn auch mal kalbsleberwurst und co. Ich was auch gerne Salami. Kaffee trinke ich sehr gerne nur seit dieser ss nicht mehr

Ich denke unser Körper warnt uns schon mit Ekel wenn wir auch was zerkochten sollten.


Bei der Milch geht es ja um die frische Milch direkt aus der Kuh. Die im Tetrapack ist doch abgekocht.

Kaffee hab ich auch gerne getrunken bei Jonas und Lukas. Dieses Mal mag ich ihn absolut nicht trinken.
30.11.2016 11:25
hmmm ich lebe ja eh vegetarisch (wobei derzeit immer wieder mal Heißhunger auf was fleischiges aufkommt ) und habe rohes fleisch schon immer eklig gefunden... fisch an sich auch... rohmilchkäse muss man im Supermarkt erstmal suchen... das muss ausgeschildert sein.... alles was in mikro und ofen war, landet hier auch aufm teller (wenn denn genießbar )
das einzige, was sich geändert hat hier: ich hab wieder milch ausm tetrapak und nicht vom Bauern. Das ist nämlich Vorzugsmilch und ich habe weniger lust, die für meinen Kaffee abzukochen... aber im essen landet sie wie vorher auch
achja... komm grad vom Zahnarzt... macht auch schwanger nicht mehr spaß als normal... aber immerhin war mein Zahnarzt noch vorsichtiger als eh schon und hat mir erklärt, womit er hantiert und dass er auch auf schwangere und stillende eingestellt ist
Jarla
7529 Beiträge
30.11.2016 11:45
Also ich muss sagen , dass ich mir schon Gedanken mache. Vielleicht auch,weil es mein erstes Kind ist. Salami esse ich keine, genauso wie Leberwurst etc. Bei Käse lese ich immer.
Ich esse gerne Steak , aber recht blutig. Das hab ich auch gegessen als ich schon schwanger war. Genauso wie fast rohes Hacksreak und Milch vom Bauern aus der Milchbar. Da wusste ich halt noch nicht , dass ich schwanger bin.
Normal trinke ich auch viel Cola, aber das hab ich komplett weg gelassen seit ich schwanger bin. Alkohol trink ich eh kaum und in der ss eh nicht. Vllt einmal im Jahr. Es schmeckt mir nicht. Allerdings gab's ab und zu Rotweinsauce zum Braten, aber das mache ich im Moment auch nicht mehr. Kaffee oder Energiedrinks trinke ich nie,weil es mir nicht schmeckt. Denke ich werde wenn ich richtig Lust verspüre auch mal ein Glas Cola trinken , aber im Moment brauche ich es nicht , dann lasse ich es einfach weg.
Milch trinke ich jetzt auch noch, aber nicht mehr vom Bauern.
minchen88
2545 Beiträge
30.11.2016 11:46
Hey melly wie ist die Lage?????
Herzchen schön gepocht???
Ich denke du hast bestimmt schon ein richtig grosses kleines Baby gesehen

.
.
.
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.11.2016 11:53
Zitat von Jarla:

Also ich muss sagen , dass ich mir schon Gedanken mache. Vielleicht auch,weil es mein erstes Kind ist. Salami esse ich keine, genauso wie Leberwurst etc. Bei Käse lese ich immer.
Ich esse gerne Steak , aber recht blutig. Das hab ich auch gegessen als ich schon schwanger war. Genauso wie fast rohes Hacksreak und Milch vom Bauern aus der Milchbar. Da wusste ich halt noch nicht , dass ich schwanger bin.
Normal trinke ich auch viel Cola, aber das hab ich komplett weg gelassen seit ich schwanger bin. Alkohol trink ich eh kaum und in der ss eh nicht. Vllt einmal im Jahr. Es schmeckt mir nicht. Allerdings gab's ab und zu Rotweinsauce zum Braten, aber das mache ich im Moment auch nicht mehr. Kaffee oder Energiedrinks trinke ich nie,weil es mir nicht schmeckt. Denke ich werde wenn ich richtig Lust verspüre auch mal ein Glas Cola trinken , aber im Moment brauche ich es nicht , dann lasse ich es einfach weg.
Milch trinke ich jetzt auch noch, aber nicht mehr vom Bauern.


Rotweinsoße kann man ja Essen, da dieser ja eh verkocht. Ich hab voll Lust auf ein Cola-Weizen aber ja .... Wenn ich mal mit dem Stillen fertig bin =)

Ich hab auch ein Sex on the Beach getrunken, am nächsten Tag habe ich positiv getestet und geschadet hat es ansich nicht.

Früher haben sie auch alles gegessen und es gibt gesunde Kinder =) Würde nun meine Oma sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt