Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
mondmaus
5 Beiträge
26.08.2008 15:38
Termin ist der 23.11

war am do im Krankenhaus, verdacht auf Vergiftung. War es gott sei dank nicht. Da haben wir gesagt bekommen das es zu 80% ein Mädchen wird. Jetzt darf ich nicht mehr arbeiten gehen. Hab auch bis jetzt ziemlich viel Wasser eingelagert. Komme mir vor als hätte ich Elefantenbeine. Munter ist die Kleine fast die ganze Nacht. Hab Nächte drin wo ich gar nicht schlafen kann.
Lexi
20499 Beiträge
26.08.2008 15:38
ja da freu ich mich auch schon wieder voll drauf....endlich gehts wieder weiter....
Birgit83
1652 Beiträge
26.08.2008 15:39
@Lexi: Schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und super, dass du eine DVD bekommen hast!!! Und dann auch noch so günstig ...

@Steffi: Mach dir mal keine Gedanken, die einen Kinder sind halt größer und schwerer und die anderen kleiner und leichter. Solang sie gesund sind, passt ja alles.

@Mondmaus: bei uns! Schön, dass immer noch neue Mamas hierher finden!
Bei mir ists auch das erste und wegen der Geburt mach ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken und erst recht keine Sorgen, es wird dann eh so kommen wie´s kommt und raus muss es ja. Und dass das nicht so einfach geht wie rein, war mir ja vorher auch klar Wird schon werden, nur nicht zu viel darüber nachdenken!
jette1978
1904 Beiträge
26.08.2008 15:39
Zitat von Steff08:
Dumdidum, wie unangenehm ist mir das denn jetzt. Hab mich natürlich verschrieben, wie peinlich, natürlich hat sie mir Eisentabletten verschrieben
Naja, ich bin hier wohl der Spitzenreiter mit der Zunahme, ich hab bisher 14 Kilo. Darum geht es ihr ja auch. Nicht nur um Jonah´s Gewicht, sondern auch um meins! Aber mir war das klar, hab die Veranlagung zum zunehmen durch meine Mama, die hat nämlich auch so viel zugenommen in der SS
Trotzdem Danke für Eure Antworten, bin ja schon etwas beruhigt! Trotzdem werde ich Kerstin heute Abend einfach mal fragen!
Positiv ist, dass er sich endlich mal gedreht hat, juhu!

Sterni, Du hattest geschrieben, dass Du mit den beiden gebastelt hast, bin ja auch ganz doll stolz auf Dich. Dafür hast Du andere Begabungen, ich würde gerne reiten und trau mich nicht, kann es wahrscheinlich auch gar nicht

@Fanny
Schön, dass es der Kleinen gut geht. Siehst Du, die eine ist zu dünn, meiner ist zu schwer, egal, mal schauen was bei rauskommt. Und bei meiner Freundin waren es 4700g
Ja, ich gebe zu, die Geburt war nicht gerade nett.


bei meiner großen hab ich in der gesamten schwangerschaft 18kg zugenommen, sie war 55cm groß und wog 4500g und steffi, die geburt war leichter als die von meiner kleinen. die war nur 51cm und wog grad mal 3260g. ich glaub damit hat das weniger zu tun. obwohl die ärzte hinterher zugegeben haben, dass jule besser nen kaiserschnitt geworden wär, aber das hat halt auch keiner vorraussehen können, dass sie soooo groß und schwer wird.
Steff08
5791 Beiträge
26.08.2008 15:46
Ich weiß Jette, ich mache mir auch keine Gedanken um die Größe wegen der Geburt! Raus kommt er auf alle Fälle, da bin ich wirklich locker. Freue mich viel zu sehr auf das Ergebnis, als dass ich mir darüber Sorgen machen würde.

Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich ein bisschen schlecht, weil ihr jetzt alle denkt, boh ist der eben schon schwer und groß. Obwohl das ja gar nicht meine Art ist, weißt Du. Ich denke, das geht auch vorüber.
mondmaus
5 Beiträge
26.08.2008 15:48
habt ihr schon einen Kinderwagen? Hat vieleicht einer Erfahrung mit nem Haberkorn iq. Ist unser Favorit.
Es gibt niergends Testberichte darüber. Könnt ihr sonst einen empfehlen.
jette1978
1904 Beiträge
26.08.2008 15:52
Zitat von mondmaus:
Hallo Novermbermamas

ich bin neu hier. Unsere kleine kommt auch im November auf die Welt und ich hab schon ein bisschen Angst davor. Ich habe gesehen das einige von euch schon Kinder haben. Ist es normal das man von Tag zu Tag nervöser wird? Bei uns steht morgen Kreissaalbesichtigung auf dem Plan. Macht mich jetzt schon kribbelich.

also unnormal ist es zumindest nicht. kann mich noch sehr gut an meine angst vor der geburt bei der großen erinnern. ich hatte ne scheißangst davor, aber irgendwann kam der punkt das war mir alles egal und wollte nur noch das sie endlich kommt.
jette1978
1904 Beiträge
26.08.2008 15:54
Zitat von Steff08:
Mädels, was muss gerade sehen.

Grey´s Anatomy kommt ab 03.09 wieder. Neue Folgen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu. Endlich

ich freu mich auch schon auf heute abend, dr. house fängt heute mit der 4. staffel an...jippi endlich keine wiederholungen mehr...freu.
26.08.2008 15:57
auf Dr House freue ich mich auch schon!
Die Wiederholungen kannte man ja doch schon alle
jette1978
1904 Beiträge
26.08.2008 15:59
Zitat von annie2907:
auf Dr House freue ich mich auch schon!
Die Wiederholungen kannte man ja doch schon alle

naja da ich es nicht jeden dienstag immer rechtzeitig geschafft hatte, hab ich auch noch nicht alles gesehen gehabt. einige folgen waren mir dann doch noch neu. aber die 4. staffel, supi, es wird wirklich zeit.
jette1978
1904 Beiträge
26.08.2008 16:02
also ich denk doch mal, dass meine maus jeden tag so gegen 16h schlafen wird, ich werde seit etwa 3 wochen jeden tag immer um die uhrzeit hundemüde. zum glück gibts ja kinderwagen...hihi...aber ich könnt mich jetzt wirklich hinhauen und schlafen, trau mich nur nicht, weil ich abwarten will, ob ich nen anruf bekomme, alina wird heute von der kita abgeholt von oma oder tante. mal sehen, aber hab halt schiss wenn nicht, dass mich die kita anruft und ich da nicht höre.
Rahel88
142 Beiträge
26.08.2008 16:25
hab wieder mal ne frage:
mein mann ist damals 6 wochen zu früh auf die welt gekommen ohne das es einen scheinbaren grund dafür gab.besteht die möglichkeit das mein baby auch früher raus will oder liegt so etwas wenn an mütterlicher neigung zu frügeburten?

26.08.2008 16:35
@Rahel Ich denke nicht das dein Baby früher auf die Welt kommt, nur weil dein Mann früher kam!
Ich selbst bin auch 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, aber mein Sohn ist erst 4 Tage nach dem ET geboren!
Das hängt glaube ich nicht miteinander zusammen
Lexi
20499 Beiträge
26.08.2008 16:39
@ rahel...das dein mann früher kam hat nichts damit zu tun...da meine mama 2 frühgeburten hatte, hat sie mal meine ärztin gefragt und die meinte eine frühgeburt wird hauptsächlich durch infektionen ausgelöst...hat also nichts damit zu tun ob du oder dein mann eine frühgeburt waren...
26.08.2008 16:43
Also Mädels,....

KOMPLIMENT ihr seid echt schreibwütig!!

Habe mir Mühe gegeben aber ich komme einfach nicht mit!!!!!!!

Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Mal bei euch reinschauen und hoffe eure Babys kommen alle gesund und munter auf die Welt!!! Freue mich dann auf Fotos von den Kleinen!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt