Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22679 Beiträge
26.08.2008 16:54
boah, so lange war ich doch garnicht weg!!!!
@mondmaus, herzlich wilkommen bei uns sind echt ein lustiger haufen hier, aber das wirst du schon selbst merken...
@steffi, na super, grey fängt neu an!!! und ich hab immer noch kein pro sieben...ich kann nur rtl und vox und so sehen, aber p7 und sat1 fehlen noch...so ein scheiß... wenn ich das meinem mann erzähle, der übrigens auch riesen fan is, wird er sich vielleicht endlich um nen kabelanschluss kümmern
@thema größe, also, ärzte kommen das eh nur schätzen, also sollte uns das egal sein, ob der eine zwerg jetzt kleiner oder schwerer geschätzt wurde als der andere hauptsache es geht den kleinen gut..raus kommen sie alle
@thema geburt...langsam werd ich auch nervös, aber noch hält sich das im rahmen...da müssen wir jetzt durch, denn raus müssen alle irgendwann...ich denke aber, dass wir das alle schaffen, ohne probleme...bei mir kommt nur mein mann mit...der freut sich ja schon riesig und ich will niemand sonst dabei haben, schließlich s das der moment, wo wir drei eine familie werde, da hat außer den hebis natürlich sonst keiner was zu suchen
so, ich bin jetzt wieder weg, komm heute abend noch mal rein, also schreibt nicht zu viel, ja
Rahel88
142 Beiträge
26.08.2008 17:14
anni & lexi: danke für euere antworten.hab mir so was auch gedacht nur dann lässt einen der gedanke doch nicht los und da bin ich froh das man hier einfach mal alles los werden kann...
26.08.2008 17:45
@steffi u lexi
ist ja witzig. ein arzt sagt, steffis kleiner ist zu schwer, ein arzt sagt, lexis kleine ist zierlich. wisst ihr, was mir gesagt wurde.. boah, schon 1150g. das wird ein schweres kind???????????!!!!!!!!!!!!!1 denk, da scheiden scih die geister...
ich stress mich gar nimmer, solang alles gut ist
u steffi, keiner denkt, boah, der ihr kind ist aber dick.. red dir sowas nicht ein..

@mondmaus
welcome u zum thema wassereinlagerung: viel die füsse hochlegen (aber richtig hoch) u lass dir kompressionsstrümpfe verschreiben. sind nicht sehr sexy, helfen aber unheimlich. seitdem ich meine hab, hab ich richtig zierliche knöchel und muss dauernd pinkeln

@thema geburtsangst
ich find eher, dass sich die letzten wochen schleppend dahin ziehen. vielleicht empfinde ich das aber auch nur, weil ich schon seit nem monat daheim bin u nicht wirklich viel mache...

@me
mein gewicht-schimpf-arzt würde mir ne überweisung zum kaiserschnitt machen. mal sehen, ob ich die nächsten wochen doch wieder zu ihm gehen. hätte in der 32. ssw den ersten termin zum ctg. dann in der 34. ssw ultraschall u bescheinigung für die krankenkasse wg mutterschutz u überweisung ins krankenhaus u dann wieder in der 36. ssw ctg. wobei das wahrscheinlich schon in der klinik gemacht wird. müsste also nur noch 2x hin u das könnte ich auch überlegen...hat heut wieder wg gewicht angefangen, aber ich sagte, dass soll er jetzt sein lassen, weil mich das immer so stresst u dann wars gut...

habt ihr eigentlich auch leichte pigmentflecken im gesicht bekommen?
Birgit83
1652 Beiträge
26.08.2008 19:07
@Adi: Ist doch super, wenn der dich überweisen würde! Und wegen dem Gewicht soll er einfach die Klappe halten

Pigmentflecken hab ich keine. Hab aber auch nicht diese Linea nigra, oder wie die heißt.
26.08.2008 19:13
die hab ich nur leicht..
die flecken sind dank guter u teurer kosmetika meiner kosmetikerin so gut wie wieder weg *freu*
26.08.2008 20:36
huhu keiner da?
gibts ja nicht... u vorhin, als ich weg war, habt ihr fleissig 4 seiten geschrieben ts ts ts
schnufelmausi
585 Beiträge
26.08.2008 21:02
hallo guten abend ich hatte heute das erste mal cdg und ich habe so gefreut hatte ja auch heute diesen scheiß test und was is jetzt mir tun meine finger weh aber egal der kleinen geht es gut das is die haupsache oder was sagt ihr
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.08.2008 21:12
Steff mach dir keine Gedanken. ich träum schon davon wie von meiner kleinen die speckigen beinchen aus dem strampler schauen. mach dir ma keine sorgen ums gewicht. meiner freundin wollten sie die geburt nicht einleiten weil das baby angeblich noch klein genug war um es abzuwarten und dann hat sie ein 58 cm baby bekommen! also die vertun sich schon ganz oft mal auch mit dem gewicht. solange du dich gut fühlst ist mit deinem baby auch alles okay. und dann gehts eh nur drum ihn endlich halten zu können.
ich persönlich mag pummelige babys lieber

Hallo an die neue mama bei uns (name ist schon wieder weg). ja kinderwagen haben wir hier schon einige... aber von der marke die du nanntest hab ich leider nix gehört!

Jette: du legst ja schon wieder eine marathon im fragen beantworten hin! schön dass du wieder da bist!

Thema Test heute. Ich fand den zuckertest überhaupt nicht schlimm. fand das schmeckt auch gar nicht so übel... würd mir das jetzt nicht als lieblingsgetränk aussuchen aber ich hab schon schlimmeres getrunken
so, ich ess jetzt was und dann hoff ich dass ich nicht zu nervös bin zum schlafen... drückt mir morgen jemand ab 11.30 die Daumen...
gute nacht ihr lieben... hoff ihr müsst alle nicht so oft ausm bett zum pipi
26.08.2008 21:26
@mondmaus Herzlich Willkommen bei uns Novembermamis

@ alle andren ihr seid verrückt hier soviel zu schreiben obwohl ich heut vormittag sagte ihr sollt ned so viel schreiben bin ned da. tztztz

hab ned alles gelesen nur zum thema gewichtszunahme kann ich ned viel sagen bei mir sinds grad mal 4 kilo gewesen aber ich bin mal auf nächste woche gespannt ob ich da nen gewichtsschub gemacht hab. wünsche euch ne gute nacht und schlaft gut durch
Birgit83
1652 Beiträge
26.08.2008 21:26
@Fanny: Klar, Daumen sind gedrückt! Ich wünsch dir viel Glück!
Lexi
20499 Beiträge
26.08.2008 21:42
@silly klar drück ich dir morgen die daumen...

morgen kommt meine tante vorbei und bringt mir die babysachen vorbei in die ihre kleine nicht mehr reinpasst...und die ganzen umstandssachen die sie nicht mehr braucht bekomm ich auch...
juhuuu brauch ich mir schonmal keine teuren umstandssachen mehr kaufen....jetzt muss ich nur noch hoffen das die passen....

ach ja total vergessen...: @mondmaus lich bei uns...
jette1978
1904 Beiträge
26.08.2008 23:27
Zitat von Birgit83:
@Adi: Ist doch super, wenn der dich überweisen würde! Und wegen dem Gewicht soll er einfach die Klappe halten

Pigmentflecken hab ich keine. Hab aber auch nicht diese Linea nigra, oder wie die heißt.

och du die hatte ich och nie...grins. vermisst hab ich dir aber auch nicht, der bauchnabel ist das einzige was dunkler ist.
jette1978
1904 Beiträge
26.08.2008 23:36
ach herje,
mensch mondmaus, vom mir auch herzliches willkommen hier bei uns novembermamis.
hab auf deine frage geantwortet und garnicht daran gedacht, das ich dich bisher noch garnicht bei uns gelesen hatte...ups...*rot werd*
schnufelmausi
585 Beiträge
27.08.2008 07:13
juhu habs in den achten monat geschafft freu
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 09:04
Bin nur schnell gekommen um Fanny ganz viel Glück heute zu wünschen. Du packst das, ich drücke Dir die Daumen
So Mädels, ich bin dann auch wieder weg. Werde mich mal hinlegen, bin sooooooo müde und fertig, weiß auch nicht. Außerdem hab ich scheiß Laune, da will ich euch eure Gute nicht verderben

Bis dann
Steffi

Aengelschen komm doch bald mal wieder. Ich mach mir schon Gedanken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt