Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
28.08.2008 13:17
CasWa kannst ruhig vorbei kommen. Ist genug da

Philly: Die Spieluhr hab ich auch ... die ist total schön und die spielt nicht dieses übliche Lalelu sondern ein anderes Lied. Ich weiß gar nicht mehr was ich bezahlt habe, ich glaub 19,90 € oder so??? Kann voll verstehen, dass du die schön findest
CaSwa
22679 Beiträge
28.08.2008 13:23
okay zaubi, dauert nur ein paar stunden..hast du hoffentlich dann auch mit eingeplant...mhh, steffi erzähl von pfannkuchen, dass find ich auch nicht schlecht..mal gucken was mein kühlschrank gleich so hergibt
Phillygirl
8697 Beiträge
28.08.2008 13:25
Zitat von Zauberwuermchen:
CasWa kannst ruhig vorbei kommen. Ist genug da

Philly: Die Spieluhr hab ich auch ... die ist total schön und die spielt nicht dieses übliche Lalelu sondern ein anderes Lied. Ich weiß gar nicht mehr was ich bezahlt habe, ich glaub 19,90 € oder so??? Kann voll verstehen, dass du die schön findest


ganz genau das war auch der grund warum ic die so schön fand..wegen der melodie..find die andern alle grausam...alles irgendwie das selbe
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
28.08.2008 13:35
Ja genau Philly. Ich find es gibt sooooo viele niedliche Spieluhren, aber es ist immer nur Lalelu oder sowas.

CasWa ich mach dir das dann warm, wenn du angekommen bist. Oder soll ich dir das per Post schicken *g*

Pfannkuchen hätt ich auch mal wieder lust drauf *mhmmhmmm*
icklebeccy
1652 Beiträge
28.08.2008 13:37
Huuuuurraaaaaaa! Ich bin jetzt endlich wieder zu hause online. Ins Internet wann immer ich möchte. Also wenn ich zu Hause bin.
Und ab jetzt kann ich auch so antworten, wie ich das sonst eigentlich auch machen würde. Alles durchlesen usw. *finger knacken lass* Dann kanns ja losgehen. *total freu*
CaSwa
22679 Beiträge
28.08.2008 13:44
..also per post wäre wahrscheinlich preiswerter, als mit dem auto vorbei kommen
@icclebecky, schön, dass du wieder da bist...dann viel spaß beim nachlesen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
28.08.2008 13:44
Huhu Becky ...

schön dass du wieder da bist. Internet zu Hause ist auf jeden Fall was feines
icklebeccy
1652 Beiträge
28.08.2008 13:49
Zitat von CaSwa:
..also per post wäre wahrscheinlich preiswerter, als mit dem auto vorbei kommen
@icclebecky, schön, dass du wieder da bist...dann viel spaß beim nachlesen


lol danke. Wird bestimmt ne ganze Weile dauern. Ooooder ich nehme einfach ab jetzt alles was kommt *g*
icklebeccy
1652 Beiträge
28.08.2008 13:50
Zitat von Zauberwuermchen:
Huhu Becky ...

schön dass du wieder da bist. Internet zu Hause ist auf jeden Fall was feines


Danke Das stimmt aufjedenfall. Internet zu Hause bin ich gar nicht mehr gewohnt. Und ne deutsche Tastatur! Umlaute! öüä öüä öüä
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
28.08.2008 13:51
Ich glaub es ist auf jeden Fall für dich besser, wenn du ab jetzt richtig einsteigst. Sonst ist nämlich November bis du alles nachgelesen hast
icklebeccy
1652 Beiträge
28.08.2008 13:57
bwuhahahaha das könnte hinkommen *g* Und ich bin dann immer noch bei den ersten Tritten im Bauch
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
28.08.2008 14:06
Lol ... naja so schlimm wird es wohl nicht werden. Wir sind mittlerweile beim Geburtsvorbereitungskurs usw. Aktuell immer auf dem Plan sind akute Schwangerschaftswehwehchen. Gerne gucken wir auch immer Bauchi- oder Ultraschallbilder oder von Klamotten oder oder oder ... also hau rein *g*
jette1978
1904 Beiträge
28.08.2008 14:09
Zitat von Zauberwuermchen:
Ohja ich hab vergessen: Den Namen Philip Joshua gibt es hier im Forum schon mal von Elli Pirelli Ich dachte ich bin endlich mal voll einfallsreich, aber nun hatte sie die Idee schon. Mhm würdet ihr das schlimm finden, wenn ich unseren Sohn trotzdem so nenne? Ich mein sie wohnt ja relativ weit weg??? Will nur nicht, dass das so nachgemacht klingt? Hatte das vorher wirklich nicht gelesen?


ach süße, ist doch egal ob dein kleiner genauso heißt wie der von elli pirelli. ich glaub es gibt keinen namen, egal in welcher einfallsreichen kombination auch immer, nur einmal. irgendwo rennt sicher auch noch ne alina-josephine rum und ne cara joleen gibts sicher auch schon irgendwo. aber das ist egal, du möchtest deinen sohn philip joshua nennen, dann tu es auch.
ich weiß es gab hier im forum schon mal so nen zickenkrieg wegen nem namen, aber das ist doch reiner kindergarten.
du wirst einen wunderschönen philip joshua haben, ganz sicher.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
28.08.2008 14:11
uiiii danke Jette! Das hast du aber total lieb gesagt. Ich hab mich nun auch entschieden unseren Sohn so zu nennen und mein Mann ist auch nicht mehr ganz so abgeneigt von dem Namen *freu*
Phillygirl
8697 Beiträge
28.08.2008 14:13
freu mich so für euch das ihr alle schon namen habt..
bei mir steht es immernoch in den sternen..weiss auch nicht warum das so schwer ist..
bei den andern kids war das so leicht nen namen zu finden..obwohl die jetzt auch nicht soo heufig vorkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt