Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
22.09.2008 18:35
Ach ja - Thema einschmieren vom Bauch - ja - mach ich - mindestens 1 x täglich - meist 2 x mit Bodycreme und Schwangerschaftsöl abwechselnd... hab aber auch schon oft gelesen das es nichts bringt - bei meinem Schwestern hats nichts genutzt... und man kann ja auch noch nach der Schwangerschaft reißen...
22.09.2008 18:35
Zitat von sternenfänger:
Fotobücher find ich echt Klasse- hat mir mein Männe damals zum 30. geschenkt - aber er sagte auch, dass das super, super viel ARbeit gewesen wäre... also wohl nichts für mich ungeduldigen Menschen... finde es auch immer total schwer - unmöglich ihm was zu schenken... grausam ... bei Frauen ist das doch viel, viel einfacher !!


da hast du recht. vor allem äußern wir auch wünsche u nciht wie die...
hab das schon gemerkt, dass fotobuch etwas länger dauert u er ist da auch nicht so empfänglich dafür... haben ja alle fotos auf dem pc
sternenfänger
2057 Beiträge
22.09.2008 18:36
Echt ? Schon lange her Adi - hab ich gar nicht gesehen - sorry...
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.09.2008 18:36
Also ich bin auch eher so der aussergewöhnliche typ wenn es um Geschenke geht...
hier mal ein Auszug der letzten: Tandemsprung aus dem Flugzeug, BrustwarzenPiercing (als total Überraschung), Snowboard, das beste war ein DirtBike... nur leider war da ein AUfkleber auf der Verpackung... da wusste er sofort was es war und konnte nicht mehr warten
Steff08
5791 Beiträge
22.09.2008 18:38
Ich glaube meiner würde mich umbringen, wenn er das rausfinden würde
Er hat schon gemeckert, dass ich hier mal Maik geschrieben hab. Mein Gott, jetzt wird er sicherlich gleich der Staatsfeind Nr. 1
So, jetzt muss ich den Fred endlich mal suchen mit euren Männern

Ja, ich creme und öle. Morgens nehme ich Freiöl und abends von Bübchen so eine Lotion zum Cremen für Schwangere. Aber mal ehrlich, ich glaub nicht daran, dass ich keine bekomme. Habe welche, da war ich 16 und unwahrscheinlich schnell zugenommen. Ich fürchte kurz vorher werde ich sie doch bewundern können

22.09.2008 18:38
Zitat von sternenfänger:
Echt ? Schon lange her Adi - hab ich gar nicht gesehen - sorry...


ja, ist schon ne weile her...

SCHAUT MAL SCHNELL AUF VOX
DA GEHTS UM FRÜHCHEN
22.09.2008 18:40
Zitat von Steff08:
Ich glaube meiner würde mich umbringen, wenn er das rausfinden würde
Er hat schon gemeckert, dass ich hier mal Maik geschrieben hab. Mein Gott, jetzt wird er sicherlich gleich der Staatsfeind Nr. 1
So, jetzt muss ich den Fred endlich mal suchen mit euren Männern

Ja, ich creme und öle. Morgens nehme ich Freiöl und abends von Bübchen so eine Lotion zum Cremen für Schwangere. Aber mal ehrlich, ich glaub nicht daran, dass ich keine bekomme. Habe welche, da war ich 16 und unwahrscheinlich schnell zugenommen. Ich fürchte kurz vorher werde ich sie doch bewundern können



EINFACH MAL DRAN GLAUBEN
ich hab nur ab u zu geschmiert....u trotzdem nix

Steff08
5791 Beiträge
22.09.2008 18:41
Krass, der wiegt 300 g!

Elodie meine Süße, dagegen bist Du richtig schwer und total gut drauf. Wie schön!
sternenfänger
2057 Beiträge
22.09.2008 18:43
Der Bericht auf VOX ist echt der Hammer - Wahnsinn - vor einigen Jahren hätten diese Frühchen von weniger als 500 gr gar keine Chance gehabt... da können wir glücklich sein, dass wir diese gefährliche Zeit schon mal überstanden haben ... !!
Lilly_212
2333 Beiträge
22.09.2008 18:46
Hey mädels,

@jalena und phillygirl: letzte nacht hab i a net schlafen können, aber unser internet geht net immer, nur so wies dem internet halt passt…. Hab dann bis halb 10 heut geschlafen… schatz war auch daheim, hat ja heute seinen freien tag ghabt. Hoff du kannst heut nacht besser schlafen.

@petra: Himbeerblättertee wird i mir a besorgen, schmeckt der gut!?? So nach himbeeren???? Schwimmbaqd kling gut, aber i war kein einziges mal schwimmen, fühl mi im bikini net mehr wohl und an badeanzug würd i nie anziehen. Dein mann hat morgen geburstag? Tuts schön feiern oder nur daheim a bissl??? Auf jeden fall viel spaß morgen dabei!

@zauberwürmchen: ich hab auch das gfühl das sich die letzten wochen total ziehen… i glaub überhaupt weil i so unbeweglich bin und nix mehr tun mag.

@engelchen. Schön das du 7 stunden am stück schlafen konntest, würd i auch gern wieder mal…

@aengelschen: wie geht’s deiner kleinen maus? Ich hoff es is alles ok und sie nimmt weiter zu.

@caswa. Huhu i hab morgen fa-termin. Dann können wir die werte vergleichen. Hoff bei dir is so weit alles ok, hast ja schon länger nix vo dir hören lassen (übers weekend).

@birgit. Mittelohrentzündung… na dann gute besserung und schau dassd dich net ansteckst bei deiem schatz.

@sternenfänger: deiner großen auch gute besserung!

@adi: ich denk auch das das senkwehen sein könnten.

@becci. Ich hoff deine laune is schon besser, manchmal geht’s mir auch so. is glaub ich ganz normal in der ss.

@vanilla: und wie war der urlaub? Schön das du nur noch 10 tage zu arbeiten hast bist in mutterschutz bist.

@me: i bin heut den ganzen tag schon sooo lustlos und i bin total müde. Hab am Nachmittag zwar geschlafen 2 stunden aber i könnt die augen zumachen und dann schlafen. Ich hoff am abend is das dann auch so.
Ja, morgen is wieder fa-temin. Freu mich schon.

Sorry falls ich jemanden vergessen hab. Wünsch euch noch einen schönen abend,

GLG.
lilly
22.09.2008 18:46
mädels, das hab ich auch gedacht. da sind wir mit unseren 1500 bis fast 2000g ja echt aus dem gröbsten raus...
mein trisomie 18 baby hatte knapp 200g u war 17cm klein. musste da grad so dran denken, als ich die kleinen sah... WAHNSINN

elodie du schaffst das, süsse... mit links
Lilly_212
2333 Beiträge
22.09.2008 18:50
ich muss adi recht geben, elodie wird das schaffen. und überhaupt sein mädchen kämpferinen!!
Steff08
5791 Beiträge
22.09.2008 18:55
Elodie ist genauso stark wie ihre Mutter, bzw. ihre Eltern. Ich bin da auch völlig sicher!
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.09.2008 19:04
Huhu... ihr Lieben... mein Mann ist schon wieder Zuhause... das heißt er kann auch morgen mit zum FA kommen... FREU!!!!
Werd mich dann jetzt für heute verabschieden. vielleicht gehen wir ins kino... lg fanny
Petra82
190 Beiträge
22.09.2008 19:08


@petra: Himbeerblättertee wird i mir a besorgen, schmeckt der gut!?? So nach himbeeren???? Schwimmbaqd kling gut, aber i war kein einziges mal schwimmen, fühl mi im bikini net mehr wohl und an badeanzug würd i nie anziehen. Dein mann hat morgen geburstag? Tuts schön feiern oder nur daheim a bissl??? Auf jeden fall viel spaß morgen dabei!

Ne nach Himbeeren schmeckt der nicht! Es ist halt ein Kräutertee! Mir schmeckt er! Morgen werden wir es uns nur zu zweit (dritt) fein machen, am Samstag wird dann gefeiert. Mit Mutti, denn die hat am Donnerstag Geb.
Bin shcon gespannt auf eure Infos vom FA!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt