Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
22.09.2008 19:38
Huhu Mädels...
mir fällt grad auf, ich bin ja um einen Tag bei euch vorbei gerutscht, mein ET is ja der 01.12.08
Aber wer weiß.. vielleicht kommt mein Kleiner ja früher, dann bin ich doch ne November Mami....

Was ich eigentlich sagen wollte: hab heute noch mal mit Luna gesimst, also sie kommt wohl morgen oder übermorgen raus, Wehen sind weg (nur noch 2 am Tag) , MuMu is weich, aber das is ja nicht so schlimm

Hab ihr auch eure Grüße ausgerichtet
22.09.2008 20:37
danke für die info
sie war ja auch lang genug in der klinik
vielleicht wirst tatsächlich ne nov mama
CaSwa
22679 Beiträge
22.09.2008 21:14
danke nikas für die neuigkeiten!!!!
schön, dass es luna wieder besser geht!!!
und wer weiß, vielleicht wirst du ja doch noch ne novembermami hier werden vielleicht noch die eine oder andere oktobermamis, also
22.09.2008 21:17
Ich werde es euch wissen lassen.... zur Zeit hab ich ja wieder mit Wehen zu tun und mein äußerer MuMu is weich.. also Bettruhe auch für mich angesagt...
CaSwa
22679 Beiträge
22.09.2008 21:20
Zitat von nikas9:
Ich werde es euch wissen lassen.... zur Zeit hab ich ja wieder mit Wehen zu tun und mein äußerer MuMu is weich.. also Bettruhe auch für mich angesagt...


dann schick ich dir mal ne runde sonnenschein und ganz liebe besserungswünsche
dein krümel bleibt noch ne ganze weile bei dir, bestimmt
22.09.2008 21:24
Zitat von CaSwa:
Zitat von nikas9:
Ich werde es euch wissen lassen.... zur Zeit hab ich ja wieder mit Wehen zu tun und mein äußerer MuMu is weich.. also Bettruhe auch für mich angesagt...


dann schick ich dir mal ne runde sonnenschein und ganz liebe besserungswünsche
dein krümel bleibt noch ne ganze weile bei dir, bestimmt


Hihi.. danke sehr ja ich hab auch ein gutes Gefühl, ich glaub ihm gefällt es auch ganz gut in meinem Bauchi

Obwohl... von mir aus kann er so in 6-7 Wochen kommen
Petra82
190 Beiträge
23.09.2008 07:31
Guten Morgen meine lieben (Bald)Mamies!

Ich hab gerade was von weicher Mumu und Bettruhe gelesen. Da muss ich doch gleich eine Warnung zwecks dem Himbeerblättertee aussprechen!!! In der Apotheke sagen sie zwar man kann trinken soviel man will, macht gar nichts! Wenn ihr ein wenig googelt werdet ihr sehen, dass keine Empfehlung der Dosierung überein stimmt!
Ich trinke eine Tasse am Tag und meine Mumu wurde sofort weich, acuh hab ich ein "taubes Gefühl - kann ich nicht sagen" aber es fühlt sich gefühlloser an! Also alle die Empfindlich sind, bitte diesen Tee nicht auf meine Empfehlung trinken. Und wenn ihr trotzdem wolt, dann wartet auf die 36.SSW! Ist vielleicht besser, möchte nicht verantwortlich sein, falls was wäre!

Ich muss jetzt schon wieder in die Stadt! Arbeiterkammer! Dort gibts heut eine Infoveranstaltung zwecks einer Stiftung für alle die vom Konkurs meiner ehemaligen Firrma betroffen sind. Also fad wird einem trotz Muschu nit!

Schau später aber auf alle Fälle rein, da es ja unter anderem ein paar FA Infos gibt! *freu mich für die Mamies die Termin haben*

lg
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.09.2008 08:09
Guten Morgen... HIer ists ja noch recht ruhig. Ich werd jetzt meinen Mann wecken und dann gehts auf zum FA!!!

Eigentlich müsste man denken 4 Wochen gingen schnell rum, aber dieses mal hat es wirklich ewig gedauert.
Petra: Ich werde den Tee dann wohl wirklich erst ab der 36 Woche trinken. Danke für den Tip. WIr sind ja doch noch etwas "aktiv" im Bett...wenn ich dann nix mehr fühle könnt ich mir das auch sparen

Ich wollt noch irgendwas fragen, aber jetzt ists weg. naja. meld mich später nochmal. hibbel jetzt nur das alles okay ist mit der Kleinen!
23.09.2008 09:00
guten morgen zusammen

oh mann war das wieder viel zu lesen und fast nix hängen geblieben
wow Sterni schönes Bauchibild!!! so schön rund und streifenlos und noch recht weit oben echt toll!

schön dass Luna bald wieder bei uns sein kann und es ihr besser geht.

Thema Bauch cremen nun ja ich mach das eher selten wenn dann macht das mein schatzi aber halt auch nicht täglich. ich hab schon sooo viele streifen aber die sind alt die kommen vom ständigen zu und abnehmen na ja daher is mein bauch recht elastisch und bis jetzt sind noch keine neuen streifen dazu gekommen

Himbeerblättertee nun ja da hab ich eigentlich nen schwangerschaftstee aus der apotheke und meine hebi meinte so ab der 36. SSW kann ich himbeerblätter mit unter mischen so nen teelöffel voll vorher nicht weil sonst der mumu zu weich wird

also viel ist nicht hängen geblieben sorry an alle die krank sind oder irgendwelche beschwerden haben wünsche ich gute besserung

@Steff08, Mom, sinschebinsche, Kamenzgirl JUHUUUUUUUUUU wir sind endlich UFÜ´s jetzt gehts voll schnell *freu*
sternenfänger
2057 Beiträge
23.09.2008 09:51
Guten Morgen @All

und direkt allen ÜFÜ meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

Aber ich bin ja auch bald dran...

Meine Nacht war zum Schreien - bereits die letzten Tage hatten wir ein ständiges regelmäßiges "Piepen" aus der Abstellkammer - gestern hats so genervt dass ich mich auf die Suche machte, da bei mir das "AUsblenden" was mein Mann macht, leider nicht funktioniert.... Grrrrrr MÄNNNNNEEEERRRRRR ... es war ein Feuermelder den mein Mann mal gekauft hatte und der plötzlich beschlossen hat immer wieder mal zu piepen...

DAnn bin ich gestern abend endlich früh ins Bett, da sitzen und liegen auf dem Sofa mal wieder unmöglich war und dann sprang ständig das Babyfon von der Großen an - dachte zunächst sie müsste so oft Husten, aber es war immer so kurz und ich hörte kein Husten - um 4 h morgens als ich zum x-ten mal auf Toilette war hörte ich dann auch wieder dieses trügerische "Piepen" und bin dann auf die Suche gegangen nach dem Ding in der Abstellkammer, im Flur - hatte so einen Hals auf meinen Mann als ich endlich merkte, dass das aus dem Kinderzimmer kam - ich also da reingeschlichen und weiter ging die Suche - das Ding lag auf dem Kleiderschrank bei der Süßen - dann bin ich durchs Treppenhaus hoch zur Speichertreppe und hab das Ding da positioniert und meinem Mann erst mal nen kräftigen ANpfiff verpasst !!! MÄNNNNNNEEERRRRRRR !!!!!!

Ich denk eigentlich heut noch viel mehr als gestern an den Termin morgen im KH und kanns kaum abwarten bis es endlich so weit ist und kaum an was anderes denken - hoffe doch so sehr, dass mit unserem Mr. Namenlos alles ok ist...

@Silly

Wie war Dein Termin ????? Hoffe alles ok????

Dann war die Rede von Himbeerblättertee - meine Hebi empfiehlt den auch erst ab der 36. Schwangerschaftswoche...

So - glaub ansonsten war seit gestern gar nichts merh was ich vergessen habe... wünsch allseits einen möglichst angenehmen Tag !!
icklebeccy
1652 Beiträge
23.09.2008 10:04
Guten Morgen!
Ich bin irgendwie total traurig und geschockt wegen Thomas Dörflein (Knuts Papa). Viel zu jung gestorben. Er war doch erst 44.

Werde mich gleich richtig einklinken.
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.09.2008 10:08
HUhu, guten Morgen Mädels,

na wie geht es euch allen?

Sterni hatte mal wieder eine unruhige nacht?! Lach an so ein Piepen vom Rauchmelder eriner ich mich noch zu gut, hatten wir auch mal, Süße, da is die Batterie alle! mussu wechseln! nich das ding verstecken

aber süüüüüßen bauch hast du da! tolle kugel echt, sieht einfach super aus!

Wollt ihr mal lachen und mein niedlichen Bauchumpfang wissen??
Er war letzte woche ganze....... taattaaaa : 88 cm

Prinzessin macht sich eindeutig sehr schlank und achtet auf ihre Figur, anders kann ich mir net denken, wo sie da drin platz haben soll

hm, was war nun bei all den andern?? wieder alles vergessen

achso: wehen hab ich glaub ich noch keine.. merke zum mind. nix.. und das ist auch gut so.. und himmbeerblättertee.. n teufel werd ich tun... ich freu mich über jeden tag, den ich unsere maus fertig ausbrüten darf und sie darf gern noch n weilchen drin bleiben..

allerdings hat meine hebi empfohlen die letzten 4 wochen einmal wöchentlich akupunktur zu machen bei Erstgebärenden um die geburt zu verkürzen (soll so 2-3 stunden bringen), das werd ich wohl dann machen....

so nun erstmal genung von mir.

kussi, janine
23.09.2008 10:13
@nikas
dann ruh dich schön aus, damit dein kleiner noch lang drin bleibt

@sterni
kann mir vorstellen, wie aufgeregt du vor dem termin in der klinik bist. bin ich ja jedesmal schon, wenn ich nur zum FA muss....

allen anderen, einen schönen tag u bis später
muss hier ein paar steuersachen klären, damit meine kosten niedrigen werden, jetzt, wo ich kein hauptgewerbe mehr habe
CaSwa
22679 Beiträge
23.09.2008 10:30
morgen mädels!!!
hab jetzt schon die küche geputzt, die spülmaschine ausgeräumt, das kizi gesaugt und mich über unsere fensterfritzen aufgeregt...jetzt muss ich erstmal ein päuschen machen, bevor ich noch im wohnzimmer putze und wäsche wasche!!!
diese doofen fensterfritzen, naja, diese sche*** wohnungsgesellschaft...auf jeden fall bekommen wir doch endlich doppelt verglaste kunststofffenster, was mich ja echt freut, aber am 14.11 sollen die montiert werden...außer ich sag denen, dass der termin nicht passt...woher soll ich wissen, ob fabian sich an seinen termin hält???? wenn der länger bei mir im bauch bleiben will, dann hab ich den salat...und selbst wenn er pünktlich is, werde ich mit dem kleinen an dem tag zu meinen eltern verschwinden und schatzi darf sich um die kümmern, denn zwei der auszutauschenden fenster sind die kizi fenster...na super!!!
egal, dafür hab ich heute nacht mal wieder ganz gut geschlafen...hoffe, dass das erstmal so bleibt
@sterni, ich kenn das, ich hörs auch hier mal rauschen, da brummen, hier piepen und schatzi kriegt nix mit...männer sind halt sooo...aber janine hat recht, batterien wechseln, dann is wieder ruhe!!!
@janine, schön, dich mal wieder zu lesen, hoffe, du hattest nen schönen urlaub und hast die zeit zu zweit nochmal genossen
@silly, wir warten auf deinen bericht vom fa!!!
23.09.2008 10:33
@caswa
das mit den fenstern kann ich verstehen. wir warten schon seit mai auf nen fliesenleger, der hier was reparieren will. bin gespannt, ob der am donnerstag endlich kommt. sonst landet das ding beim anwalt... echt ärgerlich...
dass du noch so viel machen kannst? ich bin total ausser atem, wenn ich vom keller bis in 1. stock hier laufe. brauch dann 10 min zeit, bis meine luftzufuhr wieder da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt