Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lilly_212
2333 Beiträge
23.09.2008 16:30
hey mädels,

fa war gar net so wie ich's gern ghabt hätt. war heut im kh ultraschallkontrolle weils ja eine risiko-ss is.
die kleine war letztens schon klein für ihr alter bzw die ssw.
zuerst hat mich ein normaler arzt angschaut. der meinte dann, das die kleine sooo klein is. er hat dann telefoniert und die oberärtzin is gleich gekommen. die hat noch mal geschallt und das bestätigt was der arzt schon gsagt hat. durchblutet is alles gscheit und so. sie is net unterversorgt, einfach nur viel zu klein. sie meinte dann das ma mal ctg machen. nach einer stund ctg hat sie dann gsagt das i nächste woche noch mal ctg machen muss und in 10 tagen, also am 3.10 muss i nochmal ins kh kontrolle. wenn die kleine bis dahin net wirklich größer gworden is dann müssen wir sie früher holen
ja und jetzt bin i voll depri.... et wär erst 7.11, nicht 3.10.

GLG.
lilly.
Lilly_212
2333 Beiträge
23.09.2008 16:30
achja und gewicht is ca 1,6kg
23.09.2008 16:31
lilly
das ist zwar schade, aber mach dich nicht verrückt. die wissen, was sie machen... manchen babys gehts halt draussen besser als im bauchi...sei froh, dass sonst alles ok ist u den rest schafft ihr auch noch
fühl dich gedrückt
Lilly_212
2333 Beiträge
23.09.2008 16:38
Zitat von Adi1304:
lilly
das ist zwar schade, aber mach dich nicht verrückt. die wissen, was sie machen... manchen babys gehts halt draussen besser als im bauchi...sei froh, dass sonst alles ok ist u den rest schafft ihr auch noch
fühl dich gedrückt


danke.
zum glück kommt mein schatz bald heim, dann gehts sicher auch besser.
ich hab einfach nur total angst, wenn sie die kleine früher holen müssen und wenns dann im brutkasten liegt das i des net schaff
23.09.2008 16:41
süsse, die kleine wiegt 1500g. schau mal, die kleine von aengelschen kam mit bissi über 800g in der 27. ssw.... du bist über dem gröbsten hinweg... klar schaffst du das...
man entwickelt kräfte, von denen man gar nciht weiss, dass man sie hat. ich musste mal eine fehlgeburt entbinden.. weisst du, wie stark ich war... du schaffst das. mach dich nicht schon fertig, ob du es schaffst. du MUSST ja für dein kind da sein... allein das ist anreiz genug
Lilly_212
2333 Beiträge
23.09.2008 16:44
danke für die aufmunternden worte.
23.09.2008 16:49
ist doch klar... alles andere wäre jetzt falsch... heutzutage kommen kinder in der 25. ssw zur welt. du bist anfang okt schon fast in der 36.ssw..... somit gar keine frühgeburt mehr... das wird schon..
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.09.2008 16:50
hey Lilly,

meine kleine ist auch net grad die größte.. aber bisher hat noch keiner was gesagt von früher holen.. hm...

das wird schon... selbst wenn sie deine maus wirklich holen müssen, ist es doch wie adi sagt, besser sie holen sie und sie kann außerhalb gut versorgt werden, als sie drinnen zu lassen, wenns ihr da nicht gut geht..

die ärzte werden das beste für euch zwei machen und dann wärst du ja 35. woche, das ist doch schon "okay" für heutige verhältnisse.

Meine kleine Cousine kam in der 30. Woche und ist kerngesund geweseen und auch heute topfit.
und meine kleine schwester kam auch 5 Wochen zu früh, war zwar zierlich, aber auch kerngesund.

*drück dich*
Flo97
349 Beiträge
23.09.2008 17:29
Hallo alle zusammen

sorry das ich nicht auf alle eingehe aber es ist wirklich so viel was ich nachlesen musste.Das ich die hälfte vergessen habe .

Hab im Moment auch so viel stress das ich keine Zeit hab mich hier im Forum aufzuhalten.Hatte jetzt 4 Tage meine Schwiegermutter zu besuch.Bin froh das sie heute wieder gefahren ist.Heute Abend GVK und morgen mein Geburtsplanungsgespräch.Ich bin also gespannt.Ihr seht ich bin total ausgebucht.Am Wochenende wird dann Wickelkommode und die Kommode aufgebaut.'Und dann leg ich mit dem Waschen los

Wünsche Euch allen einen schönen Abend noch .

Liebe Grüße aus dem veregneten Gelsenkirchen
Phillygirl
8697 Beiträge
23.09.2008 18:30
Guten Abend
so jetzt muss ich auch noch kurz was tippen bevor ich zum elternabend geh..da muss ich wieder so lang sitzen..mein bauch freut sich garnicht drauf aber naja egal..
hab gestern mir mein blutschwämmchen auf der nase aufgekratzt was ich in der schwangerschaft bekommen habe. das hat soooo sehr geblutut das war echt nicht mehr lustig..das blut hat nur so getropft...aber hat schnell wieder aufgehört..hab damit erstmal mein mann geschockt lol...
naja..heute war ich beim friseur...konnte meine haare nimma sehn..mit ewig ansatz und spitzen brechen alle ab..aber etz ist wieder gut
hab ich schon geschrieben das ich am 14.10 vorstellungsgespräch in der klinik habe??
joah..und da wird auch besprochen ob mit den krampfadern eine normale geburt ratsam wäre oder nicht..bin ja mal gespannt.
nun gut..muss jetzt den kleinen bettfertig machen und dann mich für den elternabend zurechtmachen
wünsch euch noch was bis morgen (vielleicht mit bauchifotos )

Mom040608
2397 Beiträge
23.09.2008 19:43
so bin wieder da... ctg war wohl ok, us auch... aber der arzt hatte mich verletzt mit diesen eisenteilen... ich hab voll geblutet, er meinte da war noch ein grösseres stück vom jungfernhäutchen... hmm... naja was solls, jetzt brennts beim wasserlassen, nicht angenehm...
23.09.2008 19:45
Zitat von Mom040608:
so bin wieder da... ctg war wohl ok, us auch... aber der arzt hatte mich verletzt mit diesen eisenteilen... ich hab voll geblutet, er meinte da war noch ein grösseres stück vom jungfernhäutchen... hmm... naja was solls, jetzt brennts beim wasserlassen, nicht angenehm...


ich glaub, da wäre ich ausgeflippt. bin eh so empfindlich u sag immer, bitte aufpassen...
wieso jungfernhäutchen?
Mom040608
2397 Beiträge
23.09.2008 19:52
ja gute frage... er meinte da wäre noch so was brückenartiges gewesen... aber ich frag mich wie das sein kann, ich hab schon 2 kinder, gut eins per ks und eins normal, aber das hätte man ja eher sehen können das ich da noch was hab.... also das tat richtig dolle weh mit diesen eisenteilen, hab ihn ja 2 mal weg stossen müssen und hab gesagt es geht nicht, es tut weh und dann fing es ja an zu bluten... da kann man mal sehen wie ruppig er war
23.09.2008 20:08
ich hasse solche ärzte
mensch süsse, hoffe, der schmerz lässt bald nach u der arsch hat nix verletzt
Mom040608
2397 Beiträge
23.09.2008 20:11
danke schön... das hoff ich auch... in 2 wochen ist ja wieder termin und ich hoffe das er diese eisenteile endlich mal weg lässt... er kann doch auch so ertasten ob alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt