Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2014 19:13
Zitat von Lealein:

Ich bin sogar 1,63 m

wow.
ihr habt alle ziemlich normale Größen.

Wer ist hier unter 1,60m?
Komme mir immer mehr wie nen zwerg vor
ja gut, das bin ich auch so schon
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2014 19:51
Ich hab laut Perso 1,65
Gianni
1061 Beiträge
07.03.2014 20:42
Ich aaaaaauch

Zitat von Lealein:

Ich bin sogar 1,63 m
Tifa
8331 Beiträge
07.03.2014 20:58
ihr seid ja alle süß ^^
und ich dachte ich wär klein...
Pünktchen283
965 Beiträge
07.03.2014 22:03
Ich bin auch 1,63 m klein aba oho wie mein mann immer so schön sagt
03Juni
10945 Beiträge
08.03.2014 10:33
Bei uns in der Pfalz sagt man:

Liewa klää un zackich , als groß un dappich !

heißt so viel wie: lieber klein und auf zack, als groß und dämlich ^^
Tifa
8331 Beiträge
08.03.2014 12:50
Ey
SaSk
5791 Beiträge
08.03.2014 12:55
Hallo Mädels
Ich kann's einfach nicht lassen, wollte mal kurz rein schnuppern und fragen, wie es euch allen so geht
Lealein
10265 Beiträge
08.03.2014 14:02
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels
Ich kann's einfach nicht lassen, wollte mal kurz rein schnuppern und fragen, wie es euch allen so geht

Hej!!!
Ich glaube allen geht es deutlich besser
Und bei dir? Erzähl!!
SaSk
5791 Beiträge
08.03.2014 14:14
Ich warte immer noch auf meine Untersuchungsegebnisse die werde ich hoffentlich nächste Woche bekommen!
Haben wieder angefangen zu hibbeln und ich bin im ersten Zyklus mit ovus, Ca Dienstag/Mittwoch war wohl mein es und jetzt heißt es schon wieder warten hach wär das schön, wenn es schnell wieder klappt, ich bin da ganz zuversichtlich, die ersten beiden male ging ja auch recht schnell... Und das nächste malvbleibt mein kleines Wunder, ganz sicher
tusenfryd
4832 Beiträge
08.03.2014 21:36
Ich bin 1,71m

und hatte am Freitag US

Das wuermchen war faul und hat sich nicht viel bewegt sogar als mich der FA gebeten hat ein paar mal auf und ab zu hüpfen um es zu wecken, hat es kein Anstalten gemacht aber die Nackenfalte ist bei nur 0,8 mm und es ist 51 mm gross, er hat mich dann einen tag vorgestuft, aber das spielt hier keine Rolle, sondern nur der US in der 18 ssw.

Meine Plazenta líegt noch vorm Gebärmutterhals, aber das kann sich ja noch ändern...hoffen wir mal

War also alles super, durfte sogar ein Video davon machen, weil Mein Mann doch nicht mitkommen konnte.

Sask:
ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles klappt und ihr bald wieder einen positiven test in der Hand haltet
Lolla
6856 Beiträge
08.03.2014 21:38
Zitat von tusenfryd:

Ich bin 1,71m

und hatte am Freitag US

Das wuermchen war faul und hat sich nicht viel bewegt sogar als mich der FA gebeten hat ein paar mal auf und ab zu hüpfen um es zu wecken, hat es kein Anstalten gemacht aber die Nackenfalte ist bei nur 0,8 mm und es ist 51 mm gross, er hat mich dann einen tag vorgestuft, aber das spielt hier keine Rolle, sondern nur der US in der 18 ssw.

Meine Plazenta líegt noch vorm Gebärmutterhals, aber das kann sich ja noch ändern...hoffen wir mal

War also alles super, durfte sogar ein Video davon machen, weil Mein Mann doch nicht mitkommen konnte.

Sask:
ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles klappt und ihr bald wieder einen positiven test in der Hand haltet


Das hoert sich total klasse an
Lolla
6856 Beiträge
08.03.2014 21:40
Wir waren heute shoppen. Leonard hat sich in seinen Winterstiefeln kaputt geschwitzt. Also mussten ein paar neue Halbschuhe her. Und meine Alltagsschuhe haben 6cm Keilabsatz damit kann ich auch nicht die ganze SS rumlaufen. Also für mich auch ein paar neue

Ansonsten waren wir im CundA und haben ein paar Sachen für Leoanrd und sogar was neutrales für unser Würmchen gekauft . Bis 68 hab ich selber kaum Sachen, da meine Cousine mir alles geliehen hatte. Also darf ich da doch ein paar Sachen kaufen.

tusenfryd
4832 Beiträge
08.03.2014 21:47
Zitat von Lolla:

Zitat von tusenfryd:

Ich bin 1,71m

und hatte am Freitag US

Das wuermchen war faul und hat sich nicht viel bewegt sogar als mich der FA gebeten hat ein paar mal auf und ab zu hüpfen um es zu wecken, hat es kein Anstalten gemacht aber die Nackenfalte ist bei nur 0,8 mm und es ist 51 mm gross, er hat mich dann einen tag vorgestuft, aber das spielt hier keine Rolle, sondern nur der US in der 18 ssw.

Meine Plazenta líegt noch vorm Gebärmutterhals, aber das kann sich ja noch ändern...hoffen wir mal

War also alles super, durfte sogar ein Video davon machen, weil Mein Mann doch nicht mitkommen konnte.

Sask:
ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles klappt und ihr bald wieder einen positiven test in der Hand haltet


Das hoert sich total klasse an


ja das war es auch, er hat genau erklärt wo was ist und alle finger konnte er auch zählen und das herz und die nabelschnur konnten wir pulsieren sehen. Ich hab mich die ganze Zeit dabei ertappt dass ich wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hab, schon komisch der Gedanke, das bald noch so ein kleines ding da ist <3
tusenfryd
4832 Beiträge
08.03.2014 21:49
Zitat von Lolla:

Wir waren heute shoppen. Leonard hat sich in seinen Winterstiefeln kaputt geschwitzt. Also mussten ein paar neue Halbschuhe her. Und meine Alltagsschuhe haben 6cm Keilabsatz damit kann ich auch nicht die ganze SS rumlaufen. Also für mich auch ein paar neue

Ansonsten waren wir im CundA und haben ein paar Sachen für Leoanrd und sogar was neutrales für unser Würmchen gekauft . Bis 68 hab ich selber kaum Sachen, da meine Cousine mir alles geliehen hatte. Also darf ich da doch ein paar Sachen kaufen.



ward ihr den erfolgreich beim schuhe shoppen? wir wollte auch neue Halbschuhe für lari kaufen weil jetzt fast der ganze Schnee weg ist und wir sogar 8 grad hatten, aber die hatte alle so ne harte sohle... ich mag schuhe kaufen nicht besonders, deshalb versuche ich es wenn es denn geht zu umgehen. Dafür waren wir ein eis essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt